Welche staatliche Fördermittel gibt es für die eigenen Vierwände?

Diskutiere Welche staatliche Fördermittel gibt es für die eigenen Vierwände? im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, ich bin gerade 29 Jahre alt und lebe in NRW. Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder. Meine Frau arbeitet nicht und ist Hausfrau...
G

Gast

Hallo,

ich bin gerade 29 Jahre alt und lebe in NRW.

Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder. Meine Frau arbeitet nicht und ist Hausfrau.

Wir haben vor in den nächsten Jahren uns ein Eigenheim zu bauen.

Welche Fördermittel gibt es vom Staat?

Falls welche gibt, werden diese als Beigabe geschenkt oder muss man sie zurückzahlen.

Falls zurückzahlen, wie steht es mit den Zinsen und der Tilgung?

Macht es einen Unterschied ob man 1 oder mehrere Kinder hat?

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mich aufklärt.

Danke
 
GeorgPuetz

GeorgPuetz

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.11.2011
Beiträge
214
Es gibt seeehr viele unterschiedliche Fördertöpfe. Welche davon in Frage kommen ist vom Einzelfall abhängig, sowohl das die Personen als auch das konkrete Immbilienvorhaben angeht. Pauschal alle Fördermöglichkeiten aufzulisten würde das Forum sprengen. Wenden Sie sich an einen neutralen Berater, der sollte in der Lage sein, alle relevanten Förderungen zu berücksichigen.
 
Thema:

Welche staatliche Fördermittel gibt es für die eigenen Vierwände?

Sucheingaben

staatliche förderung hausbau 2012

,

fördermittel hausbau 2012

,

kindförderung beim hausbau

,
welche staatlichen zuschüsse gibt es
, welche fördermittel gibt es beim hausbau, staatliche zuschüsse beim hausbau 2012, staatliche förderung hausbau, welche fördermittel gibt es, staatliche fördermittel hausbau, staatliche förderung hausbau für kinder 2012, förderung hausbau mit 3 kindern, welche zuschüße gibt es für verheiratete hausfrauen, fördergelder hausbau 2012, staatliche förderung hausbau 2012 3 kinder, förderung hausbau staat zurück zahlen, zuschuss für hausbau mit 3 kinder, staat fördermittel 2012 , hausbau förderung 2012, fördermittel hausbau, staatliche zuschüsse beim bauen für kinder, welche staatlichen förderungen gibt es für 3 kinder, muss man fördermittel zurück zahlen, welche zuschüsse vom staat gibt es, verheiratet mit 3 Kinder Hausbau förderung vom Staat, fördermittel 2012 om staat

Welche staatliche Fördermittel gibt es für die eigenen Vierwände? - Ähnliche Themen

  • Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?

    Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?: Gartenmöbel, die im Regen stehen können, sind für jeden Garten- oder Terrassenbesitzer eine lohnende Investition. Sie bieten nicht nur Komfort und...
  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Welche Messen habt ihr besucht?

    Welche Messen habt ihr besucht?: Hallo alle zusammen, kann ich wohl einmal bei euch fragen, welche Messen ihr so in der letzten Zeit alles besucht habt?
  • Similar threads

    Top