Welche Stadt in Deutschland gewinnt an Attraktivität?

Diskutiere Welche Stadt in Deutschland gewinnt an Attraktivität? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, aufgrund der Wirtschaftskrise sind viele Städte und Kommunen zusammengeschrumpft. Aber es gibt auch Städte die gewachsen sind und an...
G

Gast

Hallo,

aufgrund der Wirtschaftskrise sind viele Städte und Kommunen zusammengeschrumpft.

Aber es gibt auch Städte die gewachsen sind und an Attraktivität zugelegt haben.

Welche Städte haben in den letzten Jahren viel an Kaufkraft verloren und welche Städte haben die Bevölkerung, aufgrund ihre Stärken, zu sich gezogen und sind gewachsen?

Gruß
 
rudi

rudi

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
29.10.2011
Beiträge
245
Hallo,

Ich würde sagen im Norden Hannover, in der Mitte Köln und im Süden Stuttgart fallen in letzter Zeit für mich auf.

Gruss
 
Thema:

Welche Stadt in Deutschland gewinnt an Attraktivität?

Sucheingaben

welche großstadt deutschland

,

welche stadt deutschland

Welche Stadt in Deutschland gewinnt an Attraktivität? - Ähnliche Themen

  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Welche Stadt ist die Europäische Hauptstadt?

    Welche Stadt ist die Europäische Hauptstadt?: Hallo, wir sind EU-Bürger heißt es so leicht gesagt. Aber zu einem Bürger gehört ein Staat oder Land. Zu einem Staat oder Land gehört eine...
  • In welchen deutschen Städten gibt es die Börse?

    In welchen deutschen Städten gibt es die Börse?: Hallo Zusammen, ich kenn Hamburg und Frankfurter Börse und ich denk das sind die beiden größten Börsen in ganz deutschland. Gibt es in allen...
  • Similar threads

    Top