Welche Stopfmaschine ist die Beste?

Diskutiere Welche Stopfmaschine ist die Beste? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallöchen! Mir ist schon klar, dass da ein Thema ist, zu dem sich möglicherweise nicht alle Leute so gut auskennen. Doch es würde mich echt mal...
I

inibanini

Benutzer
Themenstarter
Hallöchen! Mir ist schon klar, dass da ein Thema ist, zu dem sich möglicherweise nicht alle Leute so gut auskennen.
Doch es würde mich echt mal interessieren, was ihr so davon denkt.

Und zwar habe ich nun einige Zeit lang mit so einem billigen Plastikgerät meine Zigaretten selbst gestopft. Das Gerät ist nun kaputtgegangen, doch mit den Zigaretten war ich echt sehr zufrieden.

Darum wollte ich nun auch mal nachfragen, ob ihr wisst, welche Stopfmaschine die beste ist. Immerhin will ich nicht, dass die Neue so bald wieder kaputt wird.

S

si7ben

Benutzer
Uff, das ist natürlich ärgerlich, wenn dir so etwas kaputtgeht.
Immerhin scheinst du ja nicht allzu viel dafür gezahlt zu haben. Was die beste Maschine angeht, so hängt das natürlich auch sehr stark davon ab, was für dich persönlich am besten ist. Schließlich kann es ja sein, dass du möglichst wenig Geld ausgeben willst oder dass du die technisch fortgeschrittenste Maschine möchtest.

Im letzteren Fall würde ich dir wohl die Powermatic 3 Plus empfehlen. Die stopft Zigaretten in industrieller Qualität ganz leicht mit dem Druck eines Knopfes. Die Tabakdichte kann man einstellen und die Injektion erfolgt automatisch.
Zusätzlich wird die Fülldichte auch noch überwacht und sollte es zu einem Tabakstau kommen, stoppt die Maschine von selbst.

Wenn du jetzt gerne noch mehr darüber wissen würdest, kannst du dich ja hier informieren.

Thema:

Welche Stopfmaschine ist die Beste?

Welche Stopfmaschine ist die Beste? - Ähnliche Themen

• Welche Bestandteile im Liquid gut?

Welche Bestandteile im Liquid gut?: Also ich möchte gerne mein Liquid selbst zusammenstellen. Unter anderem ist ja E 422 wichtig, wie man hier lesen kann...
  • Welche E-Zigarette ist die beste?

Welche E-Zigarette ist die beste?: Auf https://www.e-zigarette24.com/e-zigarette-duisburg-shop kann so ziemlich alle bekannten E-Zigaretten Modelle kaufen, wie mir scheint. Welches...
  • Welche Sneaker aus tieferversuchsfreier Herstellung?

Welche Sneaker aus tieferversuchsfreier Herstellung?: Aktuell suche ich einen Shop, bei dem ich eine umfangreiche Auswahl an Sneakers finden kann. Dabei ist mir wichtig, dass diese aus einer...
  • Welcher Händler kann uns mit Leiterplatten aushelfen?

Welcher Händler kann uns mit Leiterplatten aushelfen?: Seit einigen Monaten bin ich als Einkäuferin bei einem Computer-Hersteller tätig. Gerade hat unsere Entwicklung einen neuen Laptop entwickelt und...
  • Welche Marketing Strategie?

Welche Marketing Strategie?: Guten morgen alle, könnt ihr mir sagen, welche Marketing- Strategien ihr so bei euch im Unternehmen anwendet?