Welche Stopfmaschine ist die Beste?

Diskutiere Welche Stopfmaschine ist die Beste? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallöchen! Mir ist schon klar, dass da ein Thema ist, zu dem sich möglicherweise nicht alle Leute so gut auskennen. Doch es würde mich echt mal...
I

inibanini

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
25.08.2016
Beiträge
72
Hallöchen! Mir ist schon klar, dass da ein Thema ist, zu dem sich möglicherweise nicht alle Leute so gut auskennen.
Doch es würde mich echt mal interessieren, was ihr so davon denkt.

Und zwar habe ich nun einige Zeit lang mit so einem billigen Plastikgerät meine Zigaretten selbst gestopft. Das Gerät ist nun kaputtgegangen, doch mit den Zigaretten war ich echt sehr zufrieden.

Darum wollte ich nun auch mal nachfragen, ob ihr wisst, welche Stopfmaschine die beste ist. Immerhin will ich nicht, dass die Neue so bald wieder kaputt wird.
 
S

si7ben

Benutzer
Registriert seit
30.11.2016
Beiträge
76
Uff, das ist natürlich ärgerlich, wenn dir so etwas kaputtgeht.
Immerhin scheinst du ja nicht allzu viel dafür gezahlt zu haben. Was die beste Maschine angeht, so hängt das natürlich auch sehr stark davon ab, was für dich persönlich am besten ist. Schließlich kann es ja sein, dass du möglichst wenig Geld ausgeben willst oder dass du die technisch fortgeschrittenste Maschine möchtest.

Im letzteren Fall würde ich dir wohl die Powermatic 3 Plus empfehlen. Die stopft Zigaretten in industrieller Qualität ganz leicht mit dem Druck eines Knopfes. Die Tabakdichte kann man einstellen und die Injektion erfolgt automatisch.
Zusätzlich wird die Fülldichte auch noch überwacht und sollte es zu einem Tabakstau kommen, stoppt die Maschine von selbst.

Wenn du jetzt gerne noch mehr darüber wissen würdest, kannst du dich ja hier informieren.
 
Thema:

Welche Stopfmaschine ist die Beste?

Welche Stopfmaschine ist die Beste? - Ähnliche Themen

  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Welche Messen habt ihr besucht?

    Welche Messen habt ihr besucht?: Hallo alle zusammen, kann ich wohl einmal bei euch fragen, welche Messen ihr so in der letzten Zeit alles besucht habt?
  • Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?

    Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?: Hey Leute! Überlege, einen GPS Tracker für mein Auto zu bestellen. Welche Modelle sind zuverlässig? Habt ihr Tipps? Freue mich auf eure...
  • Similar threads

    • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

      Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
    • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

      Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
    • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

      Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
    • Welche Messen habt ihr besucht?

      Welche Messen habt ihr besucht?: Hallo alle zusammen, kann ich wohl einmal bei euch fragen, welche Messen ihr so in der letzten Zeit alles besucht habt?
    • Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?

      Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?: Hey Leute! Überlege, einen GPS Tracker für mein Auto zu bestellen. Welche Modelle sind zuverlässig? Habt ihr Tipps? Freue mich auf eure...
    Top