Welche Telekomunikationsgesellschaft ist günstig?

Diskutiere Welche Telekomunikationsgesellschaft ist günstig? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich habe ein kleines Unternehmen und telefoniere viel nach Ausland. Aber sende auch viele Faxe. Übers Internet mache ich meine...
G

Gast

Hallo,

ich habe ein kleines Unternehmen und telefoniere viel nach Ausland.

Aber sende auch viele Faxe. Übers Internet mache ich meine Bestellungen. Ich telefoniere auch viel zu den Mobilnetzen.

Ich möchte eine Gesellschaft auswählen bei der ich möglichst günstig nach Ausland telefonieren kann.

Faxen und Anrufe in den Mobilnetzen sowohl im Inland als auch im Ausland soll auch möglichst günstig sein.

Weiterhin soll die Internetübertragung schnell sein.

Gibt es eine solche Gesellschaft überhaupt oder bin ich auf verschiedene Gesellschaften angewiesen?

Gibt es Gesellschaften die sowohl für die Anrufe in den Festnetzen als auch in den Mobilnetze sowohl im Inland als auch nach Ausland günstige Faltrates bieten.

Wer hat da gute Erfahrungen und möchte diese mit mir hier im Forum teilen?

Bedanke mich für die Mühe im Voraus.

Gruß
 
Thema:

Welche Telekomunikationsgesellschaft ist günstig?

Welche Telekomunikationsgesellschaft ist günstig? - Ähnliche Themen

  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Welche Messen habt ihr besucht?

    Welche Messen habt ihr besucht?: Hallo alle zusammen, kann ich wohl einmal bei euch fragen, welche Messen ihr so in der letzten Zeit alles besucht habt?
  • Welche Telekomunikationsgesellschaft ist günstig?

    Welche Telekomunikationsgesellschaft ist günstig?: Hallo, ich habe ein kleines Unternehmen und telefoniere viel nach Ausland. Aber sende auch viele Faxe. Übers Internet mache ich meine...
  • Similar threads

    Top