Welche Versicherung ist gut und günstig?

Diskutiere Welche Versicherung ist gut und günstig? im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Leute, Ich habe vor nächste Woche mein erstes Auto zu kaufen und es wird definitiv ein Ford Fiesta sein. Ich bin 24 jahre alt und habe...
M

MeDo

Hallo Leute,

Ich habe vor nächste Woche mein erstes Auto zu kaufen und es wird definitiv ein Ford Fiesta sein.

Ich bin 24 jahre alt und habe seid knapp 3 Monaten mein Führerschein, leider kenne ich mich mit der Versicherungssache kaum aus. Deshalb wollte ich euch um ein paar Infos bitten auf was ich achten sollte und über welche Versicherung ich meine Haftpflich beantragen soll.

Welche Versicherung ist gut und hat gute Konditionen wo man weniger zahlen muss als sonst?

Wo habt ihr eure Haftpflicht Versicherung abgeschlossen und was zahlt ihr für euern Wagen?

Worauf sollte ich mehr Wert legen wenn ich das Auto sehr lange (4-5 Jahre) fahren möchte?
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben bitte?

Danke
 
Thema:

Welche Versicherung ist gut und günstig?

Sucheingaben

welche versichrerung ist gut und preiswert

,

welch versicherung ist gut und preiswert

,

welche versicherungen gut und günstig

,
welche versicherung ist gut für besucher
, welche fersicherunge sind gut, welche versicherung ist gut, forum welche versicherung ist gut, welche versicherung ist gut und günstig, welche versicherungsgesellschaften sind gut und günstig

Welche Versicherung ist gut und günstig? - Ähnliche Themen

  • Welche Leistungen bei einer Sterbegeldversicherung?

    Welche Leistungen bei einer Sterbegeldversicherung?: Hallo, ich überlege eine Sterbegeldversicherung abzuschließen. Leider kenne ich mich nicht so gut aus und weiß nicht auf was ich besonders achten...
  • Welche Autoversicherung ist die Beste?

    Welche Autoversicherung ist die Beste?: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Autoversicherung aktuell das beste Preis-Leistungsverhältnis hat? Ich bin aktuell über die VHV versichert -...
  • Welche Auslandskrankenversicherung ist gut?

    Welche Auslandskrankenversicherung ist gut?: Hallo, Ich fahre mal ins Ausland und muss eine Auslandskrankenversicherung abschließen. Möchte gerne wissen, welche Ihr mir empfehlen könnt. Danke!
  • Welche Leistungen deckt die Berufsunfähigkeitsversicherung ab?

    Welche Leistungen deckt die Berufsunfähigkeitsversicherung ab?: Guten Morgen, welche Leistungen deckt denn eine Berufsunfähigkeitsversicherung so im Einzelnen ab? Ist dabei auch Mobbing versichert wenn man...
  • welche leistungen umfasst eine handy versicherung?

    welche leistungen umfasst eine handy versicherung?: hy, will mir demnächst ein neues iphone 5 kaufen wenn es rauskommt. wenn ich das mit so einer versicherung versichern lasse, was umfasst denn...
  • Similar threads

    • Welche Leistungen bei einer Sterbegeldversicherung?

      Welche Leistungen bei einer Sterbegeldversicherung?: Hallo, ich überlege eine Sterbegeldversicherung abzuschließen. Leider kenne ich mich nicht so gut aus und weiß nicht auf was ich besonders achten...
    • Welche Autoversicherung ist die Beste?

      Welche Autoversicherung ist die Beste?: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Autoversicherung aktuell das beste Preis-Leistungsverhältnis hat? Ich bin aktuell über die VHV versichert -...
    • Welche Auslandskrankenversicherung ist gut?

      Welche Auslandskrankenversicherung ist gut?: Hallo, Ich fahre mal ins Ausland und muss eine Auslandskrankenversicherung abschließen. Möchte gerne wissen, welche Ihr mir empfehlen könnt. Danke!
    • Welche Leistungen deckt die Berufsunfähigkeitsversicherung ab?

      Welche Leistungen deckt die Berufsunfähigkeitsversicherung ab?: Guten Morgen, welche Leistungen deckt denn eine Berufsunfähigkeitsversicherung so im Einzelnen ab? Ist dabei auch Mobbing versichert wenn man...
    • welche leistungen umfasst eine handy versicherung?

      welche leistungen umfasst eine handy versicherung?: hy, will mir demnächst ein neues iphone 5 kaufen wenn es rauskommt. wenn ich das mit so einer versicherung versichern lasse, was umfasst denn...
    Top