Welche Vorraussetzungen ussich für einen Immobilienkredit mitbringen?

Diskutiere Welche Vorraussetzungen ussich für einen Immobilienkredit mitbringen? im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Es geht um einen Immobilienkredit in einer Höhe von ca 100.000€. Welchen Mindestverdienst muss ich da haben und welche Rate ist denn da...
P

PeterS

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
27.12.2010
Beiträge
1
Es geht um einen Immobilienkredit in einer Höhe von ca 100.000€. Welchen Mindestverdienst muss ich da haben und welche Rate ist denn da angebracht???
Kenne mich in der thematik nicht sonderlich gut aus - aber darum bin ich ja hier :p
Ich möchte nicht von Bank zu Bank gerreicht werden - das soll angeblich auch alles gespeichert und dann negativ für einen sein.
Naja, danke im vorraus.

... Irgendwie hat sich ja keiner gemeldet (schade). @Chris guck doch mal hier: Immobilienkredit Voraussetzungen , da sind echt tolle hinweise
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
C

ChrisToph

Das soll gespeichert werden wenn man nachfragt? Das wäre ja wirklich unverschämt von den Banken.

Bin momentan auch auf der Suche wegen einer Immofinanzierung. Bin gespannt ob jemand sich da gut auskennt und was weiss.

Christoph
 
U

Unregistriert

Bei einer einfachen Konditionsanfrage wird nichts gespeichert. Erst wenn man daraus eine Kreditanfrage macht wird das auch bei den Banken gespeichert und geht dementsprechend auch zur Schufa. Aber das kann man ja der Bank, bei der man fragt, schon deutlich sagen, daß man nur nachfragen möchte und keine Anfrage starten möchte.
 
Thema:

Welche Vorraussetzungen ussich für einen Immobilienkredit mitbringen?

Sucheingaben

immobilienkredit mindesteinkommen

,

Mindesteinkommen Immobilienkredit

,

kredit 100000 voraussetzungen

,
mindestverdienst immobilienkredit
, immobilienkredit Vorraussetzungen, mindesteinkommen kredit 100000, 100000 €kredit voraussetzungen, kredit immobilien einkommen, voraussetzungen immobilienkredit mindest verdienst, vorraussetzungen für immobilienkredit, immobilien kredit angebote anfragen forum, 100000.00 kredit, kredit 100000 einkommen, 100000 kredit mindest einkom, 100000 € kredit für wohnungskauf, mindest monatseinkommen für hauskauf, mindesteinkommen für immobilienkredit, immobilienkredit voraussetzungen, kredit ehepaar voraussetzungen, daRLEHEN IMMobilie mindesteinkommen, voraussetzungen kredit 100000, mindest lebenskosten bei kreditanfrage, kredit wohnungskauf, immobilien kredit von 100000, WAs mitbringen für Kredit

Welche Vorraussetzungen ussich für einen Immobilienkredit mitbringen? - Ähnliche Themen

  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Welche Messen habt ihr besucht?

    Welche Messen habt ihr besucht?: Hallo alle zusammen, kann ich wohl einmal bei euch fragen, welche Messen ihr so in der letzten Zeit alles besucht habt?
  • Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?

    Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?: Hey Leute! Überlege, einen GPS Tracker für mein Auto zu bestellen. Welche Modelle sind zuverlässig? Habt ihr Tipps? Freue mich auf eure...
  • Similar threads

    • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

      Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
    • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

      Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
    • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

      Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
    • Welche Messen habt ihr besucht?

      Welche Messen habt ihr besucht?: Hallo alle zusammen, kann ich wohl einmal bei euch fragen, welche Messen ihr so in der letzten Zeit alles besucht habt?
    • Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?

      Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?: Hey Leute! Überlege, einen GPS Tracker für mein Auto zu bestellen. Welche Modelle sind zuverlässig? Habt ihr Tipps? Freue mich auf eure...
    Top