Welche Werbeartikel nutzt ihr?

Diskutiere Welche Werbeartikel nutzt ihr? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Community, Ich habe auf https://hallelife.de/nachrichten/vermischtes/details/mit-werbeartikeln-den-kundenstamm-im-umkreis-sichern.html ein...
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.517
Hallo zusammen,

wir haben bei uns alles mögliche im Angebot, die Palette ist ziemlich gut. Was richtig gut angekommt sind Vaporizer, natürlich für die, die dampfen. Aber das ist ja mittlerweile richtig beliebt. Es gibt da sehr viele verschiedene Modelle, wir haben uns da erst mal ausführlich online eingelesen. Bei Vaporizer-review.de zum Beispiel gibt es super gute Informationen, falls ihr euch da weitergehend informieren wollt.
 
O

oli998

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.10.2016
Beiträge
279
Hallo! Wie wäre das wenn ihr Silikonarmbänder bedrucken lasst? Ich habe da einfach mal eine Seite für euch verlinkt.
Wenn ihr wollt, könnt ihr da ja einfach mal schauen. Es gibt auch andere Artikel.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.517
Es gibt ja viele verschiedene Möglichkeiten von dem was du machen kannst. Ich bin ein Freund davon, wenn man zum Beispiel etwas mit Emotionen verschenkt. Das kann zum Beispiel auch ein Kuscheltier sein, gerade wenn die Kunden eher jünger sind. Du kannst sogar das Kuscheltier bedrucken lassen :)
 
D

damain7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
282
Wenn Sie Ihr Geschäft fördern möchten, können Sie sich für verschiedene Medien entscheiden. Sie möchten immer einen effektiven Weg wählen, um Ihr Unternehmen zu einem erschwinglichen Preis zu fördern. Eines dieser Medien für Werbeaktionen sind Banner. Banner für Geschäftswerbung bieten viel Interaktion mit dem Publikum zu einem erschwinglichen Preis. Es gibt auch Variationen in Bannern; Sie können eine nach Ihren Bedürfnissen auswählen. Eines der Banner ist das Rollup, das wir erklären werden. Roll-up-Banner gehören zu den flexibelsten und kompaktesten. Es ist leicht überall hin mitzunehmen und kann von verschiedenen Unternehmen an jedem Ort ihrer Wahl verwendet werden.
 
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
288
Aufkleber werden häufig im Rahmen von Werbe- und politischen Kampagnen verteilt. In vielen Wahlbezirken werden beispielsweise jedem Wähler beim Verlassen des Wahllokals Aufkleber ausgehändigt, die darauf hinweisen, dass eine Person abgestimmt hat, hauptsächlich als Erinnerung an andere, an der Abstimmung teilzunehmen. Andere Methoden der Untergrundabstimmung für die aktuellen Produktionen Ihrer Lieblingsgraffiti-Künstler sind eine offene Form der Wertschätzung, wie das Klatschen beim Übergeben eines solchen Aufklebers (ein Lächeln und eine freundliche Erinnerung an einen anderen Wertschätzer im Laufe des Tages sind ebenfalls an der Tagesordnung). Bestellen, kann man die Aufkleber unter https://www.klingbeil-klebetechnik.de
 
Thema:

Welche Werbeartikel nutzt ihr?

Welche Werbeartikel nutzt ihr? - Ähnliche Themen

  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Welche Messen habt ihr besucht?

    Welche Messen habt ihr besucht?: Hallo alle zusammen, kann ich wohl einmal bei euch fragen, welche Messen ihr so in der letzten Zeit alles besucht habt?
  • Welchen psychologischen Effekt haben Werbeartikel?

    Welchen psychologischen Effekt haben Werbeartikel?: Hallo, wir haben ein kleines Geschäft in dem wir Eisenwaren verkaufen. Vor kurzer Zeit hat am anderen Ende der Stadt ein weiteres Geschäft...
  • Similar threads

    Top