Welche Zahlungsarten bei Sportwetten

Diskutiere Welche Zahlungsarten bei Sportwetten im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich investiere gelegentlich neben der arbeit in Sportwetten, eher so nebenher als Hobby und manchmal um eine Ausrede zu haben, warum der...
hansakur

hansakur

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
26.04.2015
Beiträge
131
Ort
Pfalz
Hallo,

ich investiere gelegentlich neben der arbeit in Sportwetten, eher so nebenher als Hobby und manchmal um eine Ausrede zu haben, warum der ein oder andere Sportstream im Büro läuft. bisher tätige ich die Überweisungen mit Paypal, aber das dauert Teilwiese zu lange, wenn kurzfristig Wettten plaziert werden müssen.

Welche Bezahlmethoden kennt ihr und was ist mit dem Thema Bitcoin?
 
Ricardo25

Ricardo25

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
29.05.2017
Beiträge
124
Ort
Nürnberg
"Investieren" in Sportwetten... so so. Das hab ich ja noch nie gehört, aber kann man natürlich so sehen. Auch wenn das Geld immer nur für einen sehr kurzen Zeitraum angelegt ist :p

Ich wette aber auch ab und an mal. Gestern war ich mal mutig und habe auf West Brom gesetzt. Leider wurde mein Mut nicht belohnt... egal, am Wochenende geht es weiter. Oder vielleicht sogar heute Abend noch spontan, mal schauen.

Bezahlen tu ich auch (zumindest im Netz) immer mit Paypal, weil es einfach am sichersten ist (siehe auch https://wett24.com/bezahlmethoden-wettanbieter/). Das Geld wird da doch direkt übertragen? Zumindest wenn du ein Guthaben hast, also überweis doch einfach vorsorglich ein bisschen mehr auf dein Konto. Das ist dann ja noch nicht ausgegeben.

Bitcoins nutze ich selbst nicht und würde ich in dem Fall auch nicht machen - wenn es ein Problem gibt, siehst du die nie wieder.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
739
Ich glaube man kann in Sportwetten nicht investieren :D
Das ist meiner Meinung nach eher ein Spaß den man sich macht in der Hoffnung, dass man auch etwas Geld zurück bekommt. Aber natürlich sollte man sich auch da umfassend schlau machen und gucken, dass man einen seriösen Anbieter findet.
Ich für meinen Teil wette auch gerne, vor allem wenn große Spiele anstehen.
Aber so als Hobby oder Investitionsmöglichkeit würde ich das nicht sehen.

Kann dir aber empfehlen, dass du dich im Sportwetten Forum mal umguckst. Da habe ich auch bisher immer sehr gute Tipps bekommen und war immer auf der sicheren Seite.

Wie sieht es bei dir aus ? Ich zahle per Paypal ein.
 
Thema:

Welche Zahlungsarten bei Sportwetten

Welche Zahlungsarten bei Sportwetten - Ähnliche Themen

  • Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?

    Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?: Gartenmöbel, die im Regen stehen können, sind für jeden Garten- oder Terrassenbesitzer eine lohnende Investition. Sie bieten nicht nur Komfort und...
  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Welche Messen habt ihr besucht?

    Welche Messen habt ihr besucht?: Hallo alle zusammen, kann ich wohl einmal bei euch fragen, welche Messen ihr so in der letzten Zeit alles besucht habt?
  • Similar threads

    Top