Welche Zahlungsarten bei Sportwetten

Diskutiere Welche Zahlungsarten bei Sportwetten im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich investiere gelegentlich neben der arbeit in Sportwetten, eher so nebenher als Hobby und manchmal um eine Ausrede zu haben, warum der...

1. #1 hansakur, 21.09.2017
    hansakur

hansakur Benutzer

Hallo,

ich investiere gelegentlich neben der arbeit in Sportwetten, eher so nebenher als Hobby und manchmal um eine Ausrede zu haben, warum der ein oder andere Sportstream im Büro läuft. bisher tätige ich die Überweisungen mit Paypal, aber das dauert Teilwiese zu lange, wenn kurzfristig Wettten plaziert werden müssen.

Welche Bezahlmethoden kennt ihr und was ist mit dem Thema Bitcoin?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ricardo25, 26.09.2017
    Ricardo25

Ricardo25 Neuer Benutzer

"Investieren" in Sportwetten... so so. Das hab ich ja noch nie gehört, aber kann man natürlich so sehen. Auch wenn das Geld immer nur für einen sehr kurzen Zeitraum angelegt ist :p

Ich wette aber auch ab und an mal. Gestern war ich mal mutig und habe auf West Brom gesetzt. Leider wurde mein Mut nicht belohnt... egal, am Wochenende geht es weiter. Oder vielleicht sogar heute Abend noch spontan, mal schauen.

Bezahlen tu ich auch (zumindest im Netz) immer mit Paypal, weil es einfach am sichersten ist (siehe auch https://wett24.com/bezahlmethoden-wettanbieter/). Das Geld wird da doch direkt übertragen? Zumindest wenn du ein Guthaben hast, also überweis doch einfach vorsorglich ein bisschen mehr auf dein Konto. Das ist dann ja noch nicht ausgegeben.

Bitcoins nutze ich selbst nicht und würde ich in dem Fall auch nicht machen - wenn es ein Problem gibt, siehst du die nie wieder.

4. monny

monny Erfahrener Benutzer

Ich glaube man kann in Sportwetten nicht investieren :D
    Das ist meiner Meinung nach eher ein Spaß den man sich macht in der Hoffnung, dass man auch etwas Geld zurück bekommt. Aber natürlich sollte man sich auch da umfassend schlau machen und gucken, dass man einen seriösen Anbieter findet.
    Ich für meinen Teil wette auch gerne, vor allem wenn große Spiele anstehen.
    Aber so als Hobby oder Investitionsmöglichkeit würde ich das nicht sehen.

Kann dir aber empfehlen, dass du dich im Sportwetten Forum mal umguckst. Da habe ich auch bisher immer sehr gute Tipps bekommen und war immer auf der sicheren Seite.

Wie sieht es bei dir aus ? Ich zahle per Paypal ein.

Thema:

Welche Zahlungsarten bei Sportwetten

Die Seite wird geladen...

Welche Zahlungsarten bei Sportwetten - Ähnliche Themen

1. Kredit bei welcher Bank am besten?

Kredit bei welcher Bank am besten?: Für eine größere Anschaffung würde ich gern einen Kredit aufnehmen. Das ist ja kein Hit, aber ich will natürlich den bestmöglichen, was das...
  2. Welchen Laptop kaufen?

Welchen Laptop kaufen?: Moin, kann mir jemand behilflich sein, welchen Laptop ich kaufen soll? LG
  3. Welchen Broker für binäre Optionen nutzen ?

Welchen Broker für binäre Optionen nutzen ?: Ich habe lange überlegt aber bin dann zum Entschluss gekommen dass ich anfangen will mit binären Optionen zu handeln. Meine Freunde haben mir...
  4. Welche Endoskopkamera?

Welche Endoskopkamera?: Hallo, kann mir jemand ein gutes Endoskop empfehlen, womit ich ein paar Rohre durchchecken kann? LG
  5. Welche Sprachen sprecht ihr?

Welche Sprachen sprecht ihr?: Sagt mal leute welche sprache sprecht ihr und wie gut
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden