welche zusatzversicherung für krankenhausaufenthalt?

Diskutiere welche zusatzversicherung für krankenhausaufenthalt? im Krankenzusatzversicherung Forum im Bereich Krankenversicherung; welche zusatzversicherung bietet sich denn an wenn in naher zukunft ein krankenhausaufenthalt ansteht? kann man die zusatzversicherung denn...
U

Unregistriert

welche zusatzversicherung bietet sich denn an wenn in naher zukunft ein krankenhausaufenthalt ansteht?

kann man die zusatzversicherung denn überhaupt abschliessen wenn man weiss das man ins krankenhaus muss?

O

otta51

Erfahrener Benutzer
Es gibt eine Krankenhaustagegeldversicherung.

Aber diese einfach abschließen und dann ins Krankenhaus gehen wird wohl nicht möglich sein.
Dafür mußt Du schon vorher einige Monate einbezahlt haben.

P

pia

Neuer Benutzer
Eine Zusatzversicherung solltest du im Falle eines Krankenhausaufenthalts unbedingt haben. Eine zunehmende Zahl an Versicherern bietet Zusatzkrankenversicherungen, die diese Lücken schließen kann. Natürlich ist es dabei wichtig, einen qualifizierten, kompetenten Versicherungsberater oder Agenten aufzusuchen, der dir bei dem Vorgang unter die Arme greift. Burgpia

Thema:

welche zusatzversicherung für krankenhausaufenthalt?

Sucheingaben

arag

,

arag versicherung

,

sofortversicherung krankenhaus

,
private zusatzversicherung ab sofort
, zusatzversicherung krankenhaus forum, welche krankenzusatzversicherung, ich muss ins Krankenhaus kann ich noch eine Zusatzversicherung abschließen, zusatzkrankenversicherung ab sofort zahlt wenn ich ins krankenhaus gehe , zusatzversicherung, private zusatzversicherung krankenhaus ab sofort, zusatzversichung für krankenhausaufenthalt ab sofort, arag zusatzversicherung krankenhaus, zusatzkrankenversicherung krankenhaus ab sofort, zusatzversicherung krankenhaus ab sofort, Zusatzversicherung fuerKrankenhausaufenthalt, zusatzversicherung für krankenhausaufenthalt

welche zusatzversicherung für krankenhausaufenthalt? - Ähnliche Themen

• In welcher Form schützen FFP-Masken?

In welcher Form schützen FFP-Masken?: Wie ich hörte, ist das Einsatzgebiet der FFP-Masken sehr vielseitig. Auf welchen Gebieten werden sie hauptsächlich eingesetzt?
  • Welche Werbetrends gibt es?

Welche Werbetrends gibt es?: Hallo Leute, Ich habe heute einen Beitrag über Werbeartikel gesehen...
  • Welche Werbeartikel nutzt ihr?

Welche Werbeartikel nutzt ihr?: Hallo Community, Ich habe auf https://hallelife.de/nachrichten/vermischtes/details/mit-werbeartikeln-den-kundenstamm-im-umkreis-sichern.html ein...
  • Welche Zusatzversicherungen ausser Zahn gibt es denn noch?

Welche Zusatzversicherungen ausser Zahn gibt es denn noch?: Moin moin, hab bisher immer nur von Zahnzusatzversicherungen gehört. Aber gibt es da auch noch andere Zusatzversicherungen? Weil ausser Zahn...
  • welche füllungen decken zahnzusatzversicherungen ab?

welche füllungen decken zahnzusatzversicherungen ab?: wenn ich eine zahnzusatzversicherung abschliesse welche füllungen kann ich denn dann wählen?