Welchen Aktienbroker wähle ich ?

Diskutiere Welchen Aktienbroker wähle ich ? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Liebe Leser, ich habe gehört dass man mit verschiedenen Aktien Geld machen kann. Und da man immer was im Alter zur Verfügung haben sollte...
hanss

hanss

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
03.10.2014
Beiträge
165
Liebe Leser,

ich habe gehört dass man mit verschiedenen Aktien Geld machen kann. Und da man immer was im Alter zur Verfügung haben sollte, dachte ich mir dass ich es auch versuchen will. Bin da ein totaler Neueinsteiger und kenne mich ehrlich gesagt auch nicht so aus :S
Bevor ich was falsch mache, wende ich mich lieber mal an euch um mal zu fragen welcher Broker sich denn am besten eignet ?

Es versteht sich dass der Broker seriös sein sollte und wenn es geht würde ich euch auch bitten mir einen kleinen Rat zu geben :)
Bei welchem Broker handelt ihr denn und was sind eure Erfahrungen ?

Danke
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Hi..

Ach, mit den Aktien ist es immer eine Sache..wenn man Pech hat dann kann man auch richtig auf die Nase fallen. Deshalb solltest du dir auch nicht so sicher sein dass du einen so großen Erfolg haben wirst. Ich hatte es auch mal ausprobiert und bin damals auch auf die Nase gefallen, wollte dann auch mal nach einem seriösen Broker suchen und damals bin ich dann auf http://handeln.com/aktien/ fündig geworden. War auch sehr zufrieden ;) Ich meine jeder sollte die Verantwortung für sich tragen und weiß auch was für einen besser ist.

Aus diesem Grund will ich dir auch nichts einreden. Aber meine Meinung dazu ist klar, ich spare lieber als wenn ich jetzt mein Geld aus dem Fenster werfe oder so ^^ Ne also, Aktien können Erfolg bringen aber wenn man sich für was falsches entscheidet dann ist es nicht so positiv. Ich weiß nicht ob ich dir helfen konnte, aber es ist immer besser wenn du dich alleine umschaust und dann deine Entscheidung triffst.

Viel Erfolg
 
hanss

hanss

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
03.10.2014
Beiträge
165
vielen dank michaell für deine antwort
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Immer wieder ;)
 
light

light

Benutzer
Registriert seit
15.12.2014
Beiträge
60
Und, welche Erfahrungen hast du machen können ?
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
wäre mal interessant zu wissen ;)
 
Thema:

Welchen Aktienbroker wähle ich ?

Welchen Aktienbroker wähle ich ? - Ähnliche Themen

  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?

    Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?: Hey Leute! Überlege, einen GPS Tracker für mein Auto zu bestellen. Welche Modelle sind zuverlässig? Habt ihr Tipps? Freue mich auf eure...
  • Welchen Mini GPS Tracker

    Welchen Mini GPS Tracker: Hey Leute! Ich suche einen Mini GPS Tracker. Welche Modelle könnt ihr empfehlen? Bin auf der Suche nach einem kleinen, aber leistungsstarken...
  • Welchen Kaffeevollautomaten?

    Welchen Kaffeevollautomaten?: Guten morgen alle, wir brauchen nun wirklich mal einen neuen Kaffeevollautomaten, da unser echt schon in die Jahre gekommen ist. Kennt ihr gute...
  • Welchen Kleiderschrank kaufen?

    Welchen Kleiderschrank kaufen?: Bedürfnisse geeignet sind. Hier sind einige Faktoren zu berücksichtigen, bevor Sie einen Kleiderschrank kaufen: Größe: Messen Sie den Platz, den...
  • Similar threads

    • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

      Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
    • Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?

      Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?: Hey Leute! Überlege, einen GPS Tracker für mein Auto zu bestellen. Welche Modelle sind zuverlässig? Habt ihr Tipps? Freue mich auf eure...
    • Welchen Mini GPS Tracker

      Welchen Mini GPS Tracker: Hey Leute! Ich suche einen Mini GPS Tracker. Welche Modelle könnt ihr empfehlen? Bin auf der Suche nach einem kleinen, aber leistungsstarken...
    • Welchen Kaffeevollautomaten?

      Welchen Kaffeevollautomaten?: Guten morgen alle, wir brauchen nun wirklich mal einen neuen Kaffeevollautomaten, da unser echt schon in die Jahre gekommen ist. Kennt ihr gute...
    • Welchen Kleiderschrank kaufen?

      Welchen Kleiderschrank kaufen?: Bedürfnisse geeignet sind. Hier sind einige Faktoren zu berücksichtigen, bevor Sie einen Kleiderschrank kaufen: Größe: Messen Sie den Platz, den...
    Top