Welchen Anbieter für einen Vertragsrechtsschutz?

Diskutiere Welchen Anbieter für einen Vertragsrechtsschutz? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Guten Abend, mein Freund sucht einen Anbieter für einen Vertragsrechtsschutz und ich habe ihm auch schon einen Anbieter empfohlen aber er würde...
hansakur

hansakur

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
26.04.2015
Beiträge
131
Ort
Pfalz
Guten Abend,

mein Freund sucht einen Anbieter für einen Vertragsrechtsschutz und ich habe ihm auch schon einen Anbieter empfohlen aber er würde gerne noch Alternativen haben. Könnt ihr etwas vorschlagen? Am besten natürlich welche mit denen ihr auch gute Erfahrungen gemacht habt und nicht die Onkel Google als erstes ausspuckt.
 
flybig32

flybig32

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.04.2015
Beiträge
143
Ort
DE
Hallo,

in welcher Branche ist denn dein Freund tätig? Ich persönlich habe bislang gute Erfahrungen mit http://www.aic-international.de/produkte/honorar-rechtsschutz gemacht. Natürlich muss man je nach bereits bestehenden Verträgen schauen, welche Option sich eher empfiehlt. Also ob man es eine Ergänzung zu der Berufshaftpflichtversicherung bucht oder doch als eine separate Versicherung wählt.
Ich bin ehrlich gesagt kein Experte auf diesem Bereich und würde dir bzw. euch dementsprechend auch empfehlen, einfach mal ein Informationsgespräch in Anspruch zu nehmen, in diesem wird einem meist bei weitem mehr geholfen. Im Vorfeld sich jedoch zumindest grob zu informieren ist sicherlich die richtige Entscheidung.
Schau es dir also einfach mal an und entscheide dann. Eventuell melden sich ja noch einige dazu und nennen ihre Erfahrungen.

Grüße
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.517
Geht es denn dabei um eine Firmenrechtsschutzversicherung? Wenn ja, dann findest du online weitere Informationen!
 
Thema:

Welchen Anbieter für einen Vertragsrechtsschutz?

Welchen Anbieter für einen Vertragsrechtsschutz? - Ähnliche Themen

  • Für welchen Anbieter entscheiden?

    Für welchen Anbieter entscheiden?: Guten Abend zusammen! Ich wende mich an euch, weil ich wissen will, welcher Anbieter für Kreditkarten zu empfehlen ist? Ich habe mich nun auch...
  • Gasanbieter wechslen - welchen nehmen?

    Gasanbieter wechslen - welchen nehmen?: Grüß Gott, Ich muss dringend meinen Gasanbieter wechseln, denn 1. läuft mein Vertrag mit dem alten aus und 2. ist er mir zu teuer. Ich hab...
  • Welchen CFD-Anbieter wählen?

    Welchen CFD-Anbieter wählen?: Hallo, ich möchte gerne mit ein paar tausend Euro anfangen mit Devisen zu handeln, über welchen Anbieter handelt ihr eigentlich so?
  • Welchen Sportwetten Anbieter ?

    Welchen Sportwetten Anbieter ?: Hey ich mache es kurz. Ich mache sehr viele Sportwetten Online, und wollte aus persönlichen Gründen die Seite wechseln, bzw. den Anbieter, oder...
  • WELCHEN NETZ HAT der Anbieter 1&1?

    WELCHEN NETZ HAT der Anbieter 1&1?: Hallo, ich bin jetzt bei EPLUS aber die Netzqualität ist absolut schlecht. Ich habe meinen Vertrag gekündigt und suche Alternativen zu BASE...
  • Similar threads

    • Für welchen Anbieter entscheiden?

      Für welchen Anbieter entscheiden?: Guten Abend zusammen! Ich wende mich an euch, weil ich wissen will, welcher Anbieter für Kreditkarten zu empfehlen ist? Ich habe mich nun auch...
    • Gasanbieter wechslen - welchen nehmen?

      Gasanbieter wechslen - welchen nehmen?: Grüß Gott, Ich muss dringend meinen Gasanbieter wechseln, denn 1. läuft mein Vertrag mit dem alten aus und 2. ist er mir zu teuer. Ich hab...
    • Welchen CFD-Anbieter wählen?

      Welchen CFD-Anbieter wählen?: Hallo, ich möchte gerne mit ein paar tausend Euro anfangen mit Devisen zu handeln, über welchen Anbieter handelt ihr eigentlich so?
    • Welchen Sportwetten Anbieter ?

      Welchen Sportwetten Anbieter ?: Hey ich mache es kurz. Ich mache sehr viele Sportwetten Online, und wollte aus persönlichen Gründen die Seite wechseln, bzw. den Anbieter, oder...
    • WELCHEN NETZ HAT der Anbieter 1&1?

      WELCHEN NETZ HAT der Anbieter 1&1?: Hallo, ich bin jetzt bei EPLUS aber die Netzqualität ist absolut schlecht. Ich habe meinen Vertrag gekündigt und suche Alternativen zu BASE...
    Top