Welchen besten Zinsatz habt Ihr n diesem Jaht erzielen können?

Diskutiere Welchen besten Zinsatz habt Ihr n diesem Jaht erzielen können? im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, Mich interessiert, wer in diesem Jahr eine Immobilie finanziert bekommen hat und meint gute Zinskonditionen gehandelt zu haben? Welchen...
rudi

rudi

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
29.10.2011
Beiträge
245
Hallo,

Mich interessiert, wer in diesem Jahr eine Immobilie finanziert bekommen hat und meint gute Zinskonditionen gehandelt zu haben? Welchen Zinssatz habt Ihr erzielen können?

Wovon hängt es ab, dass Ihr so gute Zinskonditionn erhalten habt?

Es wäre schön, wenn Ihr dies hier im Forum mit ns teilen würdet.

Gruß
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hi, Rudi

Ich habe vor zwei Monaten für den Kauf eines Mehfamilienhauses bei der Postbank die besten Zinskonditionen in yhöhe von 2,85% bekommen. Festbindung für zehn Jahre.meigenkapital 10%.

Das ist ein sehr guter Zinssatz, meine ich.

Gruß
 
GeorgPuetz

GeorgPuetz

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.11.2011
Beiträge
214
Jedes Projekt hat seinen eigenen besten Zinssatz. Es ist von hundert Faktoren abhängig. Ein Zinssatz von 2,85 kann gut und schlecht sein. Ohne Kenntnis der ganzen Details zur Immobilien und den persönlichen Voraussetzungen der Darlehensnehmer lässt sich nichts beurteilen.
 
Thema:

Welchen besten Zinsatz habt Ihr n diesem Jaht erzielen können?

Sucheingaben

zinsatz

,

welchen zinssatz habt ihr hausfinanzierung

,

zu welchem zins habt ihr finanziert 2012 baufi

,
welchen zinssatz habt ihr
, welchen zinssatz habt ihr für baufinanzierung, welchen zinssatz habt ihr bei baufinanzierung, immobilienfinanzierung 2012 welche konditionen habt ihr bekommen, welchen zinsatz habt ihr, welchen bauzins habt ihr 2013 bekommen, baufinanzierung welchen zins habt ihr, mit welchem zins habt ihr finanziert, zu welchem zins habt ihr finanziert, welchen zinsatz habt ihr bekommen, zu welchem zinssatz habt iht baufinanziert, welchen zinssatz habt ihr bekommen

Welchen besten Zinsatz habt Ihr n diesem Jaht erzielen können? - Ähnliche Themen

  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?

    Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?: Hey Leute! Überlege, einen GPS Tracker für mein Auto zu bestellen. Welche Modelle sind zuverlässig? Habt ihr Tipps? Freue mich auf eure...
  • Welchen Mini GPS Tracker

    Welchen Mini GPS Tracker: Hey Leute! Ich suche einen Mini GPS Tracker. Welche Modelle könnt ihr empfehlen? Bin auf der Suche nach einem kleinen, aber leistungsstarken...
  • Welchen Kaffeevollautomaten?

    Welchen Kaffeevollautomaten?: Guten morgen alle, wir brauchen nun wirklich mal einen neuen Kaffeevollautomaten, da unser echt schon in die Jahre gekommen ist. Kennt ihr gute...
  • Welchen Kleiderschrank kaufen?

    Welchen Kleiderschrank kaufen?: Bedürfnisse geeignet sind. Hier sind einige Faktoren zu berücksichtigen, bevor Sie einen Kleiderschrank kaufen: Größe: Messen Sie den Platz, den...
  • Similar threads

    • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

      Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
    • Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?

      Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?: Hey Leute! Überlege, einen GPS Tracker für mein Auto zu bestellen. Welche Modelle sind zuverlässig? Habt ihr Tipps? Freue mich auf eure...
    • Welchen Mini GPS Tracker

      Welchen Mini GPS Tracker: Hey Leute! Ich suche einen Mini GPS Tracker. Welche Modelle könnt ihr empfehlen? Bin auf der Suche nach einem kleinen, aber leistungsstarken...
    • Welchen Kaffeevollautomaten?

      Welchen Kaffeevollautomaten?: Guten morgen alle, wir brauchen nun wirklich mal einen neuen Kaffeevollautomaten, da unser echt schon in die Jahre gekommen ist. Kennt ihr gute...
    • Welchen Kleiderschrank kaufen?

      Welchen Kleiderschrank kaufen?: Bedürfnisse geeignet sind. Hier sind einige Faktoren zu berücksichtigen, bevor Sie einen Kleiderschrank kaufen: Größe: Messen Sie den Platz, den...
    Top