Diskutiere Welchen Bodenbelag? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Leute,
ich bin gerade am überlegen, ob wir in unseren zukünftigen Firmenräumen den besonderen Bodenbelag BituTerrazzo...
HochTief
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Hallo Leute,
ich bin gerade am überlegen, ob wir in unseren zukünftigen Firmenräumen den besonderen Bodenbelag BituTerrazzo (
https://www.bituterrazzo.com/) verlegen. Dieser hat laut Herstellerangaben den Vorteil, dass er sehr wärmedämmend ist und besonders fußwarm wahrgenommen wird. Was meint ihr zu dem Produkt?
Thema:
Welchen Bodenbelag?
Welchen Kaffeevollautomaten?: Guten morgen alle,
wir brauchen nun wirklich mal einen neuen Kaffeevollautomaten, da unser
echt schon in die Jahre gekommen ist.
Kennt ihr gute...
Welchen Kleiderschrank kaufen?: Bedürfnisse geeignet sind. Hier sind einige Faktoren zu berücksichtigen, bevor Sie einen Kleiderschrank kaufen:
Größe: Messen Sie den Platz, den...
Welchen GPS Tracker kaufen?: Hoffentlich kann mir jemand hier helfen, wo ich mich für einen guten GPS Tracker im Web schlaumachen kann? Habt ihr Tipps, wo ich einen guten GPS...
Welchen guten GPS Tracker: Kann mir jemand hier helfen, wo ich einen guten GPS Tracker online finden und bestellen kann? Habt ihr Tipps, wo ich einen guten GPS Tracker im...
Welchen E-Scooter kaufen?: Servus!
Kann mir hier jemand zufällig einen E-Scooter empfehlen?
Schon eine Weile suche ich nach einigen Informationen und würde mich echt...
-
Welchen Kaffeevollautomaten?: Guten morgen alle,
wir brauchen nun wirklich mal einen neuen Kaffeevollautomaten, da unser
echt schon in die Jahre gekommen ist.
Kennt ihr gute...
-
Welchen Kleiderschrank kaufen?: Bedürfnisse geeignet sind. Hier sind einige Faktoren zu berücksichtigen, bevor Sie einen Kleiderschrank kaufen:
Größe: Messen Sie den Platz, den...
-
Welchen GPS Tracker kaufen?: Hoffentlich kann mir jemand hier helfen, wo ich mich für einen guten GPS Tracker im Web schlaumachen kann? Habt ihr Tipps, wo ich einen guten GPS...
-
Welchen guten GPS Tracker: Kann mir jemand hier helfen, wo ich einen guten GPS Tracker online finden und bestellen kann? Habt ihr Tipps, wo ich einen guten GPS Tracker im...
-
Welchen E-Scooter kaufen?: Servus!
Kann mir hier jemand zufällig einen E-Scooter empfehlen?
Schon eine Weile suche ich nach einigen Informationen und würde mich echt...