Welchen E-Scooter kaufen?

Diskutiere Welchen E-Scooter kaufen? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Servus! Kann mir hier jemand zufällig einen E-Scooter empfehlen? Schon eine Weile suche ich nach einigen Informationen und würde mich echt...
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Servus!

Kann mir hier jemand zufällig einen E-Scooter empfehlen?
Schon eine Weile suche ich nach einigen Informationen und würde mich echt freuen, wenn mir jemand unter die Arme greifen kann und mir helfen kann bei der Auswahl. Ich stehe nämlich etwas auf dem Schlauch und freue mich aus dem Grund über jeden Tipp.

Ausgeben kann ich maximal 350€ - kann ich denn für dieses Geld einen guten Scooter finden?
Bin da echt total überfordert mit dem Thema :s

Wer von euch hat denn einen solchen Scooter und kann mir vielleicht etwas weiterhelfen?

Danke!
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
438
Ach, da kann man sich verdammt viele Scooter angucken. Verständlich, dass du etwas den Überblick verloren hast.
Ich habe seit knapp nem halben Jahr einen E-Scooter. Damit erleichtere ich mir einfach meinen Alltag, gehe einkaufen und alles was man sonst noch macht.
Also für mich eine super Investition :D

Damals habe ich mich überwiegend online umgeschaut.
Dabei habe ich auch echt gute Seiten gefunden, wo ich mich informiert habe zu unterschiedlichen Herstellern & Modellen.

Guck dich doch auch mal bei https://elektroroller-scooter-test.de/e-scooter-velo-e7-test/ um.
Dort habe ich dir mal das Modell verlinkt, was ich mir zugelegt habe. Bin echt zufrieden, Preis passt und der Scooter ist wirklich gut.

Aber natürlich solltest du dir einen eigenen Überblick machen und gucken, was du dir kaufen willst.
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Das klingt super!
Damit hast du mir jetzt schon echt geholfen. Ich gucke mir das alles morgen mal an, werde schauen, welches Modell mir zusagt. Bin aber zuversichtlich, auf den ersten Blick sieht es schon recht gut aus :)

Danke dir!
 
Thema:

Welchen E-Scooter kaufen?

Welchen E-Scooter kaufen? - Ähnliche Themen

  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?

    Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?: Hey Leute! Überlege, einen GPS Tracker für mein Auto zu bestellen. Welche Modelle sind zuverlässig? Habt ihr Tipps? Freue mich auf eure...
  • Welchen Mini GPS Tracker

    Welchen Mini GPS Tracker: Hey Leute! Ich suche einen Mini GPS Tracker. Welche Modelle könnt ihr empfehlen? Bin auf der Suche nach einem kleinen, aber leistungsstarken...
  • Welchen Kaffeevollautomaten?

    Welchen Kaffeevollautomaten?: Guten morgen alle, wir brauchen nun wirklich mal einen neuen Kaffeevollautomaten, da unser echt schon in die Jahre gekommen ist. Kennt ihr gute...
  • Welchen Kleiderschrank kaufen?

    Welchen Kleiderschrank kaufen?: Bedürfnisse geeignet sind. Hier sind einige Faktoren zu berücksichtigen, bevor Sie einen Kleiderschrank kaufen: Größe: Messen Sie den Platz, den...
  • Similar threads

    • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

      Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
    • Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?

      Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?: Hey Leute! Überlege, einen GPS Tracker für mein Auto zu bestellen. Welche Modelle sind zuverlässig? Habt ihr Tipps? Freue mich auf eure...
    • Welchen Mini GPS Tracker

      Welchen Mini GPS Tracker: Hey Leute! Ich suche einen Mini GPS Tracker. Welche Modelle könnt ihr empfehlen? Bin auf der Suche nach einem kleinen, aber leistungsstarken...
    • Welchen Kaffeevollautomaten?

      Welchen Kaffeevollautomaten?: Guten morgen alle, wir brauchen nun wirklich mal einen neuen Kaffeevollautomaten, da unser echt schon in die Jahre gekommen ist. Kennt ihr gute...
    • Welchen Kleiderschrank kaufen?

      Welchen Kleiderschrank kaufen?: Bedürfnisse geeignet sind. Hier sind einige Faktoren zu berücksichtigen, bevor Sie einen Kleiderschrank kaufen: Größe: Messen Sie den Platz, den...
    Top