Welchen Laptop kaufen?

Diskutiere Welchen Laptop kaufen? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Moin, kann mir jemand behilflich sein, welchen Laptop ich kaufen soll? LG
N

Nocko

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
89
Moin,

kann mir jemand behilflich sein, welchen Laptop ich kaufen soll?

LG
 
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
313
Persönlich würde ich dir empfehlen ein paar Tests zu machen, somit wirst du erfahren welcher Laptop für dich am besten ist!
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
739
Hallo,

wie groß ist dein Budget, also wie viel willst du für den Laptop ausgeben? Wozu genau brauchst du einen Laptop, für die Arbeit, Schule, Gaming?

Persönlich würde ich dir empfehlen ein paar Rezensionen auf YouTube auszuchecken und einen gutes Amazon Schnäppchen kannst du bei der Seite udealz.de bekommen. Da kaufe ich immer meine Elektronik Produkte und kann sagen, dass sie Hammer Preise haben. Die Auswahl an Produkten ist sehr groß und sicherlich wirst du mit ihrer Hilfe den passenden Laptop finden. Da kannst du auch eine gute Laptoptasche finden und somit hoffe ich, dass ich dir bei der Suche ein wenig hilfreich war! :)

LG
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
440
Hast du schon den richtigen Laptop für sich gekauft? Meine Empfehlung ist es online auf Amazon und ähnlichen Orten zu suchen, somit wirst du den besten Deal bekommen. Du kannst auch ein Laptop ohne Betriebssystem kaufen und das Betriebssystem bekommst du auch online ganz günstig.

Auf dieser Website kannst du ein tolles Angebot an verschiedenen Software Lösungen finden, so auch Betriebssysteme. Du kannst eine Windows 10 Home Lizenz für weniger als 20 Euro bekommen und sie haben auch verschiedene Software Lösungen für Firmen und Unternehmen, alles sicher und man bekommt schnell den Produkt Key geliefert. Sicherlich wirst du ein gutes Angebot bei ihnen finden und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen
 
R

Remastered

Neuer Benutzer
Registriert seit
09.10.2018
Beiträge
11
Ich habe ein MacBookAir und bin eigentlich ganz zufrieden damit!
 
Thema:

Welchen Laptop kaufen?

Welchen Laptop kaufen? - Ähnliche Themen

  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?

    Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?: Hey Leute! Überlege, einen GPS Tracker für mein Auto zu bestellen. Welche Modelle sind zuverlässig? Habt ihr Tipps? Freue mich auf eure...
  • Welchen Mini GPS Tracker

    Welchen Mini GPS Tracker: Hey Leute! Ich suche einen Mini GPS Tracker. Welche Modelle könnt ihr empfehlen? Bin auf der Suche nach einem kleinen, aber leistungsstarken...
  • Welchen Kaffeevollautomaten?

    Welchen Kaffeevollautomaten?: Guten morgen alle, wir brauchen nun wirklich mal einen neuen Kaffeevollautomaten, da unser echt schon in die Jahre gekommen ist. Kennt ihr gute...
  • Welchen Kleiderschrank kaufen?

    Welchen Kleiderschrank kaufen?: Bedürfnisse geeignet sind. Hier sind einige Faktoren zu berücksichtigen, bevor Sie einen Kleiderschrank kaufen: Größe: Messen Sie den Platz, den...
  • Similar threads

    • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

      Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
    • Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?

      Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?: Hey Leute! Überlege, einen GPS Tracker für mein Auto zu bestellen. Welche Modelle sind zuverlässig? Habt ihr Tipps? Freue mich auf eure...
    • Welchen Mini GPS Tracker

      Welchen Mini GPS Tracker: Hey Leute! Ich suche einen Mini GPS Tracker. Welche Modelle könnt ihr empfehlen? Bin auf der Suche nach einem kleinen, aber leistungsstarken...
    • Welchen Kaffeevollautomaten?

      Welchen Kaffeevollautomaten?: Guten morgen alle, wir brauchen nun wirklich mal einen neuen Kaffeevollautomaten, da unser echt schon in die Jahre gekommen ist. Kennt ihr gute...
    • Welchen Kleiderschrank kaufen?

      Welchen Kleiderschrank kaufen?: Bedürfnisse geeignet sind. Hier sind einige Faktoren zu berücksichtigen, bevor Sie einen Kleiderschrank kaufen: Größe: Messen Sie den Platz, den...
    Top