WELCHEN NETZ HAT der Anbieter 1&1?

Diskutiere WELCHEN NETZ HAT der Anbieter 1&1? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich bin jetzt bei EPLUS aber die Netzqualität ist absolut schlecht. Ich habe meinen Vertrag gekündigt und suche Alternativen zu BASE...
G

Gast

Hallo,

ich bin jetzt bei EPLUS aber die Netzqualität ist absolut schlecht. Ich habe meinen Vertrag gekündigt und suche Alternativen zu BASE. Freunde von mir haben 1&1 empfohlen. Eine Flatrate in allen Netzen und Internetflatrate soll 29,90 kosten. Recht günstig im Verglich zu meinem jetzigen Anschluss. Derzeit zahle ich 75,00€ für die gleichen Leistungen. Aber was für einen Netz hat 1&1? Ist das Telekom, Vodafone oder Eplus?

Danke
Henni aus Neuwied
 
G

Gast

Telekom Netz

Hallo,

1&1 hat Vodafonnetz.

Ich bin auch bei 1&1 und hin voll zufrieden.

Überall voller Empfang und sehr gute Verbindungsqualität.

Auch Internet ist sehr schnell im Vergleich zu BASE.

Kann nur empfehlen

Gruß aus Trier
Sofie K.
 
G

Gast

Vodafone Netz

Hallo,

1&1 hat Vodafonnetz.

Ich bin auch bei 1&1 und hin voll zufrieden.

Überall voller Empfang und sehr gute Verbindungsqualität.

Auch Internet ist sehr schnell im Vergleich zu BASE.

Kann nur empfehlen

Gruß aus Trier
Sofie K.
 
G

Gast

Was denn nun? Telekom oder Vodafon?

Vielen Dank für die Antwort aber ich bin genauso schlau wie vorher.

Ein Mal Telekom und ein Mal Vodafone. Was ist nun richtig?

Bitte um Rückmeldung.

Danke und Gruß
 
Thema:

WELCHEN NETZ HAT der Anbieter 1&1?

Sucheingaben

welches netz hat 1&1

,

1&1 hat welches netz

,

1&1 welches netz 2012

,
welches netz hat 1und1
, 1&1 netz, was hat 1&1 für ein netz, 1&1 welches netz, welchen anbieter hat 1&1, 1 & 1 hat welches netz, welches netz hat 1 und 1, welches netz ist 1&1, was für ein netz hat 1 und 1, welches netz hat 1, welches mobilfunknetz hat 1und1, was für ein netz ist 1&1, welches netz ist 1 und 1, was für netz hat 1&1, welche netz hat 1&1, welche anbieter haben 1&1, welchses netz hat 1&1, was hat 1und1 für ein netz, welches netz 1&1, welches telefonnetz hat 1&1, welches netz hat 1und 1, was ist 1 und 1 für ein netz

WELCHEN NETZ HAT der Anbieter 1&1? - Ähnliche Themen

  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?

    Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?: Hey Leute! Überlege, einen GPS Tracker für mein Auto zu bestellen. Welche Modelle sind zuverlässig? Habt ihr Tipps? Freue mich auf eure...
  • Welchen Mini GPS Tracker

    Welchen Mini GPS Tracker: Hey Leute! Ich suche einen Mini GPS Tracker. Welche Modelle könnt ihr empfehlen? Bin auf der Suche nach einem kleinen, aber leistungsstarken...
  • Welchen Kaffeevollautomaten?

    Welchen Kaffeevollautomaten?: Guten morgen alle, wir brauchen nun wirklich mal einen neuen Kaffeevollautomaten, da unser echt schon in die Jahre gekommen ist. Kennt ihr gute...
  • Mit Welchen Netzen arbeitet die Deutsche Telekom im Ausland?

    Mit Welchen Netzen arbeitet die Deutsche Telekom im Ausland?: Hallo, Ich will zum Telekom wechseln und D1auswählen. Aber ich reise öfters nach Ausland und hbe bisher sehr viel Geld für Auslandrooming...
  • Similar threads

    • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

      Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
    • Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?

      Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?: Hey Leute! Überlege, einen GPS Tracker für mein Auto zu bestellen. Welche Modelle sind zuverlässig? Habt ihr Tipps? Freue mich auf eure...
    • Welchen Mini GPS Tracker

      Welchen Mini GPS Tracker: Hey Leute! Ich suche einen Mini GPS Tracker. Welche Modelle könnt ihr empfehlen? Bin auf der Suche nach einem kleinen, aber leistungsstarken...
    • Welchen Kaffeevollautomaten?

      Welchen Kaffeevollautomaten?: Guten morgen alle, wir brauchen nun wirklich mal einen neuen Kaffeevollautomaten, da unser echt schon in die Jahre gekommen ist. Kennt ihr gute...
    • Mit Welchen Netzen arbeitet die Deutsche Telekom im Ausland?

      Mit Welchen Netzen arbeitet die Deutsche Telekom im Ausland?: Hallo, Ich will zum Telekom wechseln und D1auswählen. Aber ich reise öfters nach Ausland und hbe bisher sehr viel Geld für Auslandrooming...
    Top