Menü
Artikel
Ticker
Foren
Neue Beiträge
Kreditrechner
Online
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
Weitere Finanzforen
Business
Marketing
Welchen psychologischen Effekt haben Werbeartikel?
JavaScript ist deaktiviert. Bitte aktiviere JavaScript in deinen Browser-Einstellungen für eine möglichst komfortable Bedienung.
Auf dieses Thema antworten
Beitrag
<p>[QUOTE="uvis-beratung, post: 44592, member: 383"]</p><p>[USER=1968]@Gunnar[/USER] ...</p><p></p><p>ich kenne weder deinen Standort (Einwohnerzahl), noch die Lage, noch Erscheinungsbild und Ambiente deines Geschäfts/Ladens. Deshalb sind meine Vorschläge einfach frei raus mit einem folgenden Literaturtipp versehen, wo Du im Detail nachlesen kannst.</p><p></p><p>Anstelle von Schlüsselanhänger oder Taschenmesser fallen mir andere Dinge ein. Angefangen vom Aufsteller in unmittelbarer Nähe deines Geschäftseingangs bis hin zu Flyern mit Sortiment oder handwerklichen Empfehlungen.</p><p></p><p>Aber es kann auch eine wiederkehrende Kleinanzeige in einem der kostenlosen Wochenblätter sein. Wichtig wäre hier eine Kampagne über einen absehbaren Zeitraum vielleicht ein Vierteljahr mit 14-tägiger Erscheinung.</p><p></p><p>Inhalt der Kampagne wäre zum Beispiel - ein Hinweis zu handwerklichen Tipps, die bei einem Besuch im Laden eingebunden in eine Vorführung mitgegeben werden könnten. Also alle 14 Tage oder vier Wochen im Laden eine halbe Stunde vor Feierabend (oder auch danach) ein handwerkliches Referat. Lass mal zehn bis zwölf Personen zusammen kommen und Du hast nicht nur interessierte Gesprächspartner, sondern da sie sich wohlfühlen, ernstgenommen und beraten sondern Kunden, die wenn Du gut bist, nicht nur Informationen mitnehmen, sondern vielleicht ein Produkt kaufen, in jedem Fall diese Erfahrungen in ihren Bekanntenkreis weitertragen. Denke mal darüber nach.</p><p></p><p>Darüberhinaus können folgende Tipps auch weiterhelfen:</p><p>Für Beginner: Existenzgründung - Markteintritt und Wachstum - ISBN 978-3-938684-01-6</p><p>Für Fortgeschrittene: Unternehmenscoaching - Märkte hinzugewinnen - ISBN 978-3-938684-13-9</p><p></p><p>Die Inhaltsverzeichnisse und Lesermeinungen findest Du unter (www)uvis-verlag.de/uv5100.htm</p><p></p><p>In beiden Bänden werde etliche praktikable Tipps gegeben, wie man ein Unternehmen in einem Markt einführt und es schließlich auch wettbewerbsfähig erhält.</p><p></p><p>Viel Erfolg bei deinen Aktivitäten.</p><p></p><p>MfG Jürgen Arnold - Autor</p><p>- (www)uvis.de -</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="uvis-beratung, post: 44592, member: 383"] [USER=1968]@Gunnar[/USER] ... ich kenne weder deinen Standort (Einwohnerzahl), noch die Lage, noch Erscheinungsbild und Ambiente deines Geschäfts/Ladens. Deshalb sind meine Vorschläge einfach frei raus mit einem folgenden Literaturtipp versehen, wo Du im Detail nachlesen kannst. Anstelle von Schlüsselanhänger oder Taschenmesser fallen mir andere Dinge ein. Angefangen vom Aufsteller in unmittelbarer Nähe deines Geschäftseingangs bis hin zu Flyern mit Sortiment oder handwerklichen Empfehlungen. Aber es kann auch eine wiederkehrende Kleinanzeige in einem der kostenlosen Wochenblätter sein. Wichtig wäre hier eine Kampagne über einen absehbaren Zeitraum vielleicht ein Vierteljahr mit 14-tägiger Erscheinung. Inhalt der Kampagne wäre zum Beispiel - ein Hinweis zu handwerklichen Tipps, die bei einem Besuch im Laden eingebunden in eine Vorführung mitgegeben werden könnten. Also alle 14 Tage oder vier Wochen im Laden eine halbe Stunde vor Feierabend (oder auch danach) ein handwerkliches Referat. Lass mal zehn bis zwölf Personen zusammen kommen und Du hast nicht nur interessierte Gesprächspartner, sondern da sie sich wohlfühlen, ernstgenommen und beraten sondern Kunden, die wenn Du gut bist, nicht nur Informationen mitnehmen, sondern vielleicht ein Produkt kaufen, in jedem Fall diese Erfahrungen in ihren Bekanntenkreis weitertragen. Denke mal darüber nach. Darüberhinaus können folgende Tipps auch weiterhelfen: Für Beginner: Existenzgründung - Markteintritt und Wachstum - ISBN 978-3-938684-01-6 Für Fortgeschrittene: Unternehmenscoaching - Märkte hinzugewinnen - ISBN 978-3-938684-13-9 Die Inhaltsverzeichnisse und Lesermeinungen findest Du unter (www)uvis-verlag.de/uv5100.htm In beiden Bänden werde etliche praktikable Tipps gegeben, wie man ein Unternehmen in einem Markt einführt und es schließlich auch wettbewerbsfähig erhält. Viel Erfolg bei deinen Aktivitäten. MfG Jürgen Arnold - Autor - (www)uvis.de - [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Vorschau
Benutzername
Verifizierung
Ergänze das Sprichwort "Es ist nicht alles Gold, was ..."
Antwort erstellen
Foren
Weitere Finanzforen
Business
Marketing
Welchen psychologischen Effekt haben Werbeartikel?
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
Akzeptieren
Weitere Informationen......
Top