Welchen Sport macht ihr so?

Diskutiere Welchen Sport macht ihr so? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo Community, ich wollte jetzt unbedingt mal anfangen mehr Sport zu machen oder überhaupt Sport zu machen, was für einen Sport macht ihr...
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Hallo Community,

ich wollte jetzt unbedingt mal anfangen mehr Sport zu machen oder überhaupt Sport zu machen,
was für einen Sport macht ihr eigentlich?

H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio. Während des Lockdowns hat mir das ganz schön gefehlt! Zum Glück habe ich herausgefunden, dass man online Fitnessgeräte mieten kann. So konnte ich zu Hause trainieren, ohne mir selbst ein teures Gerät kaufen zu müssen.

D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Man kann zu Hause eine Menge machen, du kannst halt Fitness machen und das kannst du mit Geräten oder auch ohne
machen, einfach mit Eigengewicht.
Ich hab mir für zu Hause eine Hantelbank und Hanteln gekauft und trainiere so und ich denke mal, dass ich auch dabei bleibe,
Wenn du dir eine kaufen willst, dann solltest du dir diese Kaufberatung mal durchlesen

D

damain7

Erfahrener Benutzer
Ich gehe gerne jagen. Zielfernrohre werden verwendet, um Ihre Genauigkeit beim Schießen auf große Entfernungen zu erhöhen, indem Sie das Bild Ihres Ziels vergrößern und Ihnen ein Absehen bieten, das genau anzeigt, wohin Ihre Waffe zielt. Die Verwendung eines Zielfernrohrs erfordert die gleichen grundlegenden Praktiken wie beim Schießen mit herkömmlichen oder „eisernen Visieren“, ersetzt jedoch die Visieröffnung und die Kornspitze durch eine einzige Vergrößerungskomponente, die einem kleinen Teleskop ähneln kann. Diese Zielfernrohre sind in einer Vielzahl von Modellen und . erhältlich kann eine 1- bis 50-fache Vergrößerung Ihres Ziels bieten.

R

Robi2

Benutzer
Ich gehe meistens ins Fitness!

Thema:

Welchen Sport macht ihr so?

Welchen Sport macht ihr so? - Ähnliche Themen

• Welchen E-Scooter kaufen?

Welchen E-Scooter kaufen?: Servus! Kann mir hier jemand zufällig einen E-Scooter empfehlen? Schon eine Weile suche ich nach einigen Informationen und würde mich echt...
  • Welchen Kaffee trinkt ihr gerne?

Welchen Kaffee trinkt ihr gerne?: Hallo Leute, ich wollte mir nun eine neue Kaffeemaschine kaufen, bin aber nicht so sicher, trinkt hier wer oft Kaffee aus Pads?
  • Für welchen Anbieter entscheiden?

Für welchen Anbieter entscheiden?: Guten Abend zusammen! Ich wende mich an euch, weil ich wissen will, welcher Anbieter für Kreditkarten zu empfehlen ist? Ich habe mich nun auch...
  • In welchen Aktiensparplan investieren?

In welchen Aktiensparplan investieren?: Hallo liebe Community, zum Abschluss einer erfolgreichen Woche, in der ich mich viel mit Aktienplänen beschäftigt habe, eine Frage an euch: wie...
  • Welchen Sportwetten Anbieter ?

Welchen Sportwetten Anbieter ?: Hey ich mache es kurz. Ich mache sehr viele Sportwetten Online, und wollte aus persönlichen Gründen die Seite wechseln, bzw. den Anbieter, oder...