Welchen Sport macht ihr so?

Diskutiere Welchen Sport macht ihr so? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo Community, ich wollte jetzt unbedingt mal anfangen mehr Sport zu machen oder überhaupt Sport zu machen, was für einen Sport macht ihr...
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
517
Hallo Community,

ich wollte jetzt unbedingt mal anfangen mehr Sport zu machen oder überhaupt Sport zu machen,
was für einen Sport macht ihr eigentlich?
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.519
Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio. Während des Lockdowns hat mir das ganz schön gefehlt! Zum Glück habe ich herausgefunden, dass man online Fitnessgeräte mieten kann. So konnte ich zu Hause trainieren, ohne mir selbst ein teures Gerät kaufen zu müssen.
 
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
406
Man kann zu Hause eine Menge machen, du kannst halt Fitness machen und das kannst du mit Geräten oder auch ohne
machen, einfach mit Eigengewicht.
Ich hab mir für zu Hause eine Hantelbank und Hanteln gekauft und trainiere so und ich denke mal, dass ich auch dabei bleibe,
Wenn du dir eine kaufen willst, dann solltest du dir diese Kaufberatung mal durchlesen
 
D

damain7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
282
Ich gehe gerne jagen. Zielfernrohre werden verwendet, um Ihre Genauigkeit beim Schießen auf große Entfernungen zu erhöhen, indem Sie das Bild Ihres Ziels vergrößern und Ihnen ein Absehen bieten, das genau anzeigt, wohin Ihre Waffe zielt. Die Verwendung eines Zielfernrohrs erfordert die gleichen grundlegenden Praktiken wie beim Schießen mit herkömmlichen oder „eisernen Visieren“, ersetzt jedoch die Visieröffnung und die Kornspitze durch eine einzige Vergrößerungskomponente, die einem kleinen Teleskop ähneln kann. Diese Zielfernrohre sind in einer Vielzahl von Modellen und . erhältlich kann eine 1- bis 50-fache Vergrößerung Ihres Ziels bieten.
 
R

Robi2

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
139
Ich gehe meistens ins Fitness!
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.519
Meine Frau hingegen nutzt sehr gerne den Double Trainer von Gun-Ex (https://gun-ex.de/) Die Trainingsseile sind sehr praktisch, da man sie einfacher als meine besagte Hantelbank auch mit auf Reisen nehmen kann, da sie auch im Gepäck gut verstaut werden können.
 
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
312
Ich gehe ins Gym meistens!
 
A

Appipam

Benutzer
Registriert seit
12.11.2018
Beiträge
46
Ich sage das, weil Sie je nachdem, wo Sie auf der Welt leben, alle möglichen Dinge in die Hände bekommen können, zum Beispiel können Männer in Amerika Testosteron-Injektionen von einem Arzt bekommen https://jbhnews.com/der-perfekte-dbol-zyklus-fur-anfanger-in-4-wochen-oder-8-wochen/40703/, nachdem sie Ihr Blut untersucht haben, aber meistens haben Sie ihm nur 150 bis 250 Dollar gegeben /ein Monat und Sie bekommen in diesem Monat ein paar Injektionen.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.519
Ich habe neulich ein bisschen über die PSMF Diät gelesen gehabt und wollte euch mal fragen, ob hier jemand im Forum mehr dazu weiß?

Das würde mich wirklich sehr interessieren und da freue ich mich auf eure Rückmeldung Ihr Lieben.
 
P

PaulMeier

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
04.04.2015
Beiträge
178
Kommt drauf an was dir Spaß macht und was du erreichen willst. Fit halten kann man sich im Studio oder zu Hause, ist die die Gemeinschaft wichitg, wäre ein Mannschaftssport eher was für dich.
 
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
288
Schwimmen. Ich will deswegen im Garten ein Systemsteinbecken bauen. Ich habe unter https://poolhandel.com etwas Passendes gefunden. Das Design und der Bau von Beckenwänden werden im Allgemeinen durch den seitlichen Druck durch die Erdverfüllung bestimmt. Der auf die Wände ausgeübte Druck ist direkt proportional zum Gewicht des Verfüllmaterials. Infolgedessen können seitliche Drücke auf eine Beckenwand nahezu eliminiert werden, indem man Systemsteinbecken verwendet. Durch die Verringerung des seitlichen Drucks auf eine Wand können Konstrukteure geringere strukturelle Anforderungen an die Wand und das Fundament festlegen, was zu erheblichen Kosteneinsparungen bei Material und Arbeit führt.
 
M

Manuell

Benutzer
Registriert seit
06.11.2018
Beiträge
88
Ich war als Kind nie sehr sportlich. Ich habe viel lieber ein Buch gelesen oder Videospiele gespielt, als nach draußen zu gehen und herumzulaufen. Als ich also beschloss, mit dem Training anzufangen, wollte ich die perfekte Sportart für mich finden - etwas, das mich wenig belastet, nicht viel Koordination oder Athletik erfordert und das ich bequem von zu Hause aus machen kann.

Wie sich herausstellte, ist Rudern der perfekte Sport für mich! Es ist gelenkschonend, erfordert keine besonderen Fähigkeiten oder Koordinationsfähigkeiten und ich kann es in meinem eigenen Wohnzimmer ausüben. Außerdem ist es ein tolles Workout - ich habe immer das Gefühl, dass ich richtig ins Schwitzen gekommen bin. Auf dieser Vergleichsseite habe ich alle Infos vor dem Kauf des Rudergeräts gefunden.
 
O

oli998

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.10.2016
Beiträge
279
Momentan mache ich keinen Sport. Ich habe mir auf https://www.lefeld.de/ einen Holzspalter gekauft nutze das als sportlichen Ausgleich.
 
Thema:

Welchen Sport macht ihr so?

Sucheingaben

https://www.finanz-notes.de/threads/welchen-sport-macht-ihr-so.45651/#post-160063

Welchen Sport macht ihr so? - Ähnliche Themen

  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?

    Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?: Hey Leute! Überlege, einen GPS Tracker für mein Auto zu bestellen. Welche Modelle sind zuverlässig? Habt ihr Tipps? Freue mich auf eure...
  • Welchen Mini GPS Tracker

    Welchen Mini GPS Tracker: Hey Leute! Ich suche einen Mini GPS Tracker. Welche Modelle könnt ihr empfehlen? Bin auf der Suche nach einem kleinen, aber leistungsstarken...
  • Welchen Kaffeevollautomaten?

    Welchen Kaffeevollautomaten?: Guten morgen alle, wir brauchen nun wirklich mal einen neuen Kaffeevollautomaten, da unser echt schon in die Jahre gekommen ist. Kennt ihr gute...
  • Welchen Sportwetten Anbieter ?

    Welchen Sportwetten Anbieter ?: Hey ich mache es kurz. Ich mache sehr viele Sportwetten Online, und wollte aus persönlichen Gründen die Seite wechseln, bzw. den Anbieter, oder...
  • Similar threads

    • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

      Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
    • Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?

      Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?: Hey Leute! Überlege, einen GPS Tracker für mein Auto zu bestellen. Welche Modelle sind zuverlässig? Habt ihr Tipps? Freue mich auf eure...
    • Welchen Mini GPS Tracker

      Welchen Mini GPS Tracker: Hey Leute! Ich suche einen Mini GPS Tracker. Welche Modelle könnt ihr empfehlen? Bin auf der Suche nach einem kleinen, aber leistungsstarken...
    • Welchen Kaffeevollautomaten?

      Welchen Kaffeevollautomaten?: Guten morgen alle, wir brauchen nun wirklich mal einen neuen Kaffeevollautomaten, da unser echt schon in die Jahre gekommen ist. Kennt ihr gute...
    • Welchen Sportwetten Anbieter ?

      Welchen Sportwetten Anbieter ?: Hey ich mache es kurz. Ich mache sehr viele Sportwetten Online, und wollte aus persönlichen Gründen die Seite wechseln, bzw. den Anbieter, oder...
    Top