Welcher Aktienwert ist maßgeblich?

Diskutiere Welcher Aktienwert ist maßgeblich? im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo,, ich hab mal ne Frage zu Aktien und Börse. Ich hoffe ich kann mich genau genug ausdrücken. Wenn ich mir z.B. die Daimler Aktie kaufe,...

1. #1 Justus87, 11.09.2010
    Justus87

Justus87 Gast

Hallo,,

ich hab mal ne Frage zu Aktien und Börse. Ich hoffe ich kann mich genau genug ausdrücken.

Wenn ich mir z.B. die Daimler Aktie kaufe, welchen Wert muss ich denn dann hernehmen, wenn ich im Internet nach dem aktuellen Kurs der Aktie schauen will, also der Wert, den ich bekomme, würde ich sie wieder verkaufen.

Ich war auf der Seite von Finanztreff.de aber da hats so viele verschiedene Werte, alle zwar im Bereich von 43,xx aber das nach dem Komma war immer etwas unterschiedlich. Werlcher Wert zählt da denn genau?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welcher Aktienwert ist maßgeblich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher wert zählt beim Aktienkauf

Die Seite wird geladen...

Welcher Aktienwert ist maßgeblich? - Ähnliche Themen

1. Welcher Kreditkartenanbieter?

Welcher Kreditkartenanbieter?: Mit den unzähligen Angeboten im Internet an Kreditkarten steigt natürlich auch die Unsicherheit in Bezug auf einen Anbieter. Wie findet man...
  2. Rechtsschutzversicherung, welcher Anbieter?

Rechtsschutzversicherung, welcher Anbieter?: Wenn es mal zu Streitigkeiten mit einer anderen Person oder Institution kommt, greift da auch eine Rechtsschutzversicherung und wenn ja, ist das...
  3. Welcher OnlineBroker ist der beste?

Welcher OnlineBroker ist der beste?: Hallo ich habe mich schlau gemacht über einen Broker Names BdSwiss dazu habe ich auch folgenden Ratgeber gefunden zu diesem Online Broker Hat...
  4. Fahrgerüst von welcher Marke?

Fahrgerüst von welcher Marke?: Schönen guten Tag! Für einige Arbeiten, die demnächst bei uns an der Fassade anstehen, suchen wir momentan gerade ein neues Gerüst. Jedoch bin...
  5. Hotelgründung - Welcher Ausstatter?

Hotelgründung - Welcher Ausstatter?: Guten Tag, seit kurzem wird ein enger Verwandter von mir in der Hotelbranche tätig und versucht so gut es geht Fuß zu fassen. Nun wir alle...

Diese Seite empfehlen