Welcher Anbieter bietet gute Konditionen ?

Diskutiere Welcher Anbieter bietet gute Konditionen ? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Liebe Community :) Wende mich an euch da ich vor habe ein Haus zu bauen und mir auch alles gut überlegt habe. Natürlich habe ich nicht alle...
hanss

hanss

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
03.10.2014
Beiträge
165
Liebe Community :)

Wende mich an euch da ich vor habe ein Haus zu bauen und mir auch alles gut überlegt habe. Natürlich habe ich nicht alle finanziellen Mittel um alles zu zahlen, darum habe ich mir jetzt gedacht dass ich mich hier bei euch erkundigen welcher Anbieter denn niedrige Konditionen anbietet ? :$
Ich suche zwar selber aber ich habe einfach keinen Überblick o_O Daher hoffe ich dass ihr mir helfen könnt, wo habt ihr denn eure Hypothek gefunden ?

Ich danke
 
L

luka

Neuer Benutzer
Registriert seit
19.11.2014
Beiträge
4
Servus..

Glückwunsch dass du anfangen willst zu bauen aber du musst wissen dass noch sehr viel Arbeit auf dich zu kommt und dass du dann auch alle Mittel frei haben musst die man dazu benötigt. Aber ich finde es auch auf jeden Fall gut dass du diesen Schritt gehen willst, denn es ist wirklich eine Leistung wenn man weiß was man allein errichtet hat..und ehrlich gesagt ist man auch stolz :D Ich kenne es, denn ich habe auch vor einem Jahr mein Haus zuende gebaut und bin jetzt wirklich froh dass ich fertig bin :)

Als ich mich dann nach einem Anbieter umgeschaut habe, habe ich dann auch schnell gemerkt dass ich so in den diversen Instituten nicht weiter gekommen bin |-( Darum habe ich dann entschlossen dass ich mich im Netz schlau mache und bin dann auch auf einen Vergleich ( hier findest du Aktuelle Hypothekenzinsen ) aufmerksam geworden. Hat mir letztendlich auch sehr geholfen denn ich habe erstens einen Überblick bekommen und konnte dann auch den besten Anbieter raus suchen (y)

Echt empfehlenswert ! Schaus dir an.
 
Thema:

Welcher Anbieter bietet gute Konditionen ?

Welcher Anbieter bietet gute Konditionen ? - Ähnliche Themen

  • Welcher Kreditkartenanbieter?

    Welcher Kreditkartenanbieter?: Mit den unzähligen Angeboten im Internet an Kreditkarten steigt natürlich auch die Unsicherheit in Bezug auf einen Anbieter. Wie findet man...
  • Rechtsschutzversicherung, welcher Anbieter?

    Rechtsschutzversicherung, welcher Anbieter?: Wenn es mal zu Streitigkeiten mit einer anderen Person oder Institution kommt, greift da auch eine Rechtsschutzversicherung und wenn ja, ist das...
  • Welcher Anbieter bietet günstige Flatrate Tarife zusammen mit Iphone 5

    Welcher Anbieter bietet günstige Flatrate Tarife zusammen mit Iphone 5: Hallo, ich würde mir gerne das neue Iphone5 holen. Aber der Preis in Höhe von 89,00€ ist sehr hoch. Ich würde aber gerne eine Komplettflatrate...
  • Welcher Stromanbieter ist am günstigen? Lohnt sich ein Wechsel des Stromanbieters?

    Welcher Stromanbieter ist am günstigen? Lohnt sich ein Wechsel des Stromanbieters?: Hallo, wie steht es mit Euren Erfahrungen hinsichtlich der Stromanbieter? Habt Ihr schon euren Anbieter gewechselt? Falls ja, wie sind...
  • Welcher Anbieter für Dachsolaranlagen ist günstig?

    Welcher Anbieter für Dachsolaranlagen ist günstig?: Hey guten Tag, ich bin gerade auf der Suche nach einem günstigen Anbieter für Dachsolaranlagen. Welcher ist denn da momentan besonders günstig und...
  • Similar threads

    Top