Welcher Filter ist für unseren Pool geeignet?

Diskutiere Welcher Filter ist für unseren Pool geeignet? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo liebe Poolfreunde! Meine Familie und ich haben uns vor ein paar Monaten entschieden, ein Pool zu bauen, um uns endlich im Sommer abkühlen...
Z

zandrin13

Benutzer
Themenstarter
Hallo liebe Poolfreunde!

Meine Familie und ich haben uns vor ein paar Monaten entschieden, ein Pool zu bauen, um uns endlich im Sommer abkühlen zu können. Irgendwie hat der Bauherr nun aber vergessen, eine Filteranlage einzubauen.

Leider kennen wir uns mit diesen Dingen gar nicht aus und Recherchen im Internet ergeben unterschiedlichste Lösungen.

Kann mir jemand eine Empfehlung geben? Wir haben einen ziemlich großen Pool!

Lerby

Lerby

Benutzer
Ok also was war denn das für ein Baumeister, der einen Pool ohne Filteranlage einbaut? Der Pool muss ja schon komplett verdreckt sein! Ist euch das denn nicht aufgefallen? Mannometer … Naja, also wenn es ein wirklich großer Pool ist, dann empfehle ich auf alle Fälle eine Sandfilteranlage. Das sind Anlagen, die mit Hilfe von Filtersand und Filterglas besonders effektiv und wirtschaftlich arbeiten, was ja bei einem großen Pool wichtig ist. Ich habe unsere Sandfilteranlage bei Top Poolstore gekauft und bin bis heute wirklich sehr zufrieden damit. Preis-Leistungs-Verhältnis war wirklich top und die bieten auch verschiedene Leistungsklassen an. Schau mal vorbei, da steht dann auch dabei, für welche Poolgröße welche Anlage geeignet ist!

Thema:

Welcher Filter ist für unseren Pool geeignet?

Welcher Filter ist für unseren Pool geeignet? - Ähnliche Themen

• In welcher Form schützen FFP-Masken?

In welcher Form schützen FFP-Masken?: Wie ich hörte, ist das Einsatzgebiet der FFP-Masken sehr vielseitig. Auf welchen Gebieten werden sie hauptsächlich eingesetzt?
  • Welcher Zahnarzt macht gute Implantate?

Welcher Zahnarzt macht gute Implantate?: Welcher Zahnarzt macht denn gute Implantate? Ich hoffe, das ihr mir da helfen könnt. Denn ich bin mit meinem bisherigen Zahnarzt nicht zufrieden...
  • E-Liquids von welcher Marke?

E-Liquids von welcher Marke?: Moin Leute! Ich weiß ja, dass einige hier auch die E-Zigarette rauchen und da ich selbst nun auch umgestiegen bin, wollte ich mal bei euch...
  • Kredit bei welcher Bank am besten?

Kredit bei welcher Bank am besten?: Für eine größere Anschaffung würde ich gern einen Kredit aufnehmen. Das ist ja kein Hit, aber ich will natürlich den bestmöglichen, was das...
  • Welcher Kreditkartenanbieter?

Welcher Kreditkartenanbieter?: Mit den unzähligen Angeboten im Internet an Kreditkarten steigt natürlich auch die Unsicherheit in Bezug auf einen Anbieter. Wie findet man...