Welcher Filter ist für unseren Pool geeignet?

Diskutiere Welcher Filter ist für unseren Pool geeignet? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo liebe Poolfreunde! Meine Familie und ich haben uns vor ein paar Monaten entschieden, ein Pool zu bauen, um uns endlich im Sommer abkühlen...
Z

zandrin13

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
25.08.2016
Beiträge
117
Hallo liebe Poolfreunde!

Meine Familie und ich haben uns vor ein paar Monaten entschieden, ein Pool zu bauen, um uns endlich im Sommer abkühlen zu können. Irgendwie hat der Bauherr nun aber vergessen, eine Filteranlage einzubauen.

Leider kennen wir uns mit diesen Dingen gar nicht aus und Recherchen im Internet ergeben unterschiedlichste Lösungen.

Kann mir jemand eine Empfehlung geben? Wir haben einen ziemlich großen Pool!
 
Lerby

Lerby

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
02.05.2016
Beiträge
107
Ok also was war denn das für ein Baumeister, der einen Pool ohne Filteranlage einbaut? Der Pool muss ja schon komplett verdreckt sein! Ist euch das denn nicht aufgefallen? Mannometer … Naja, also wenn es ein wirklich großer Pool ist, dann empfehle ich auf alle Fälle eine Sandfilteranlage. Das sind Anlagen, die mit Hilfe von Filtersand und Filterglas besonders effektiv und wirtschaftlich arbeiten, was ja bei einem großen Pool wichtig ist. Ich habe unsere Sandfilteranlage bei Top Poolstore gekauft und bin bis heute wirklich sehr zufrieden damit. Preis-Leistungs-Verhältnis war wirklich top und die bieten auch verschiedene Leistungsklassen an. Schau mal vorbei, da steht dann auch dabei, für welche Poolgröße welche Anlage geeignet ist!
 
Thema:

Welcher Filter ist für unseren Pool geeignet?

Welcher Filter ist für unseren Pool geeignet? - Ähnliche Themen

  • Welcher Badlüfter?

    Welcher Badlüfter?: Für unser kleines saniertes Badezimmer brauchen wir dringend einen Lüfter. Ich dachte eigentlich immer, dass man da nichts falsch machen kann...
  • Welcher Boden eignet sich für Sauna?

    Welcher Boden eignet sich für Sauna?: Beim Bau einer Sauna ist das Fundament entscheidend für die Stabilität und Langlebigkeit der Konstruktion. Die Anforderungen an das Fundament...
  • Welcher Händler kann uns mit Leiterplatten aushelfen?

    Welcher Händler kann uns mit Leiterplatten aushelfen?: Seit einigen Monaten bin ich als Einkäuferin bei einem Computer-Hersteller tätig. Gerade hat unsere Entwicklung einen neuen Laptop entwickelt und...
  • Welcher Shisha Tabak?

    Welcher Shisha Tabak?: Hallo Leute, welche Art Shisha Tabak würdet ihr denn empfehlen? Tabak ist ja immer die Grundlage, aber welche Duftstoffe findet ihr besonders...
  • Welcher Dackel als Haustier?

    Welcher Dackel als Haustier?: Hallo ihr Lieben, wer von euch hat denn einen Dackel als Haustier? Klar ist es soll diese Art Hund sein, denn zum einen sind diese Hunde sehr...
  • Similar threads

    • Welcher Badlüfter?

      Welcher Badlüfter?: Für unser kleines saniertes Badezimmer brauchen wir dringend einen Lüfter. Ich dachte eigentlich immer, dass man da nichts falsch machen kann...
    • Welcher Boden eignet sich für Sauna?

      Welcher Boden eignet sich für Sauna?: Beim Bau einer Sauna ist das Fundament entscheidend für die Stabilität und Langlebigkeit der Konstruktion. Die Anforderungen an das Fundament...
    • Welcher Händler kann uns mit Leiterplatten aushelfen?

      Welcher Händler kann uns mit Leiterplatten aushelfen?: Seit einigen Monaten bin ich als Einkäuferin bei einem Computer-Hersteller tätig. Gerade hat unsere Entwicklung einen neuen Laptop entwickelt und...
    • Welcher Shisha Tabak?

      Welcher Shisha Tabak?: Hallo Leute, welche Art Shisha Tabak würdet ihr denn empfehlen? Tabak ist ja immer die Grundlage, aber welche Duftstoffe findet ihr besonders...
    • Welcher Dackel als Haustier?

      Welcher Dackel als Haustier?: Hallo ihr Lieben, wer von euch hat denn einen Dackel als Haustier? Klar ist es soll diese Art Hund sein, denn zum einen sind diese Hunde sehr...
    Top