Welcher Steuern und Zölle auf Warenimport aus China?

Diskutiere Welcher Steuern und Zölle auf Warenimport aus China? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, liebe Leute, ich will Elektronikwaren aus China importieren aber weiß nicht welche Steuern zu zahlen sind. Die Waren sind dort...
G

Gast

Hallo, liebe Leute,

ich will Elektronikwaren aus China importieren aber weiß nicht welche Steuern zu zahlen sind.

Die Waren sind dort wirklich sehr günstig aber wenn ich hohe Steuern und Zölle zahlen muss komme ich nicht wieder an die hiesigen Preise heran?

Danke für die Hilfe.
 
Tobias

Tobias

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.06.2011
Beiträge
187
Ort
Cologne, Germany, Germany
Importe aus dem Ausland (außerhalb der EU) sind mit Zöllen und Steuern behaftet. Diese sind voll Fall zu Fall unterschiedlich. Erkundige diesbezüglich bei deiner zuständigen IHK, da die Zölle und Steuern auch Qoutenabhängig sind.

Gruß
 
Thema:

Welcher Steuern und Zölle auf Warenimport aus China?

Sucheingaben

warenimport china

,

einfuhrzoll china

,

steuer china import

,
warenimport aus china
, steuern import china, steuer import chinA, importzoll china, warenimport aus china zoll, steuern für ware aus china, china einfuhrzoll, zoll china, steuerfrei china import, importkosten china, steuern beim import aus china, einfuhrzoll steuern und abgaben china deutschland, zoll für waren aus china, china import steuern, einfuhrzoll steuern und abgaben aus china, warenimport china zoll, steuern auf ware aus china, zoll und steuern china, warenimport aus china - zollfreibetrag, einfuhrzoll china -deutschland, zölle auf, abgaben beim import

Welcher Steuern und Zölle auf Warenimport aus China? - Ähnliche Themen

  • Welcher Badlüfter?

    Welcher Badlüfter?: Für unser kleines saniertes Badezimmer brauchen wir dringend einen Lüfter. Ich dachte eigentlich immer, dass man da nichts falsch machen kann...
  • Welcher Boden eignet sich für Sauna?

    Welcher Boden eignet sich für Sauna?: Beim Bau einer Sauna ist das Fundament entscheidend für die Stabilität und Langlebigkeit der Konstruktion. Die Anforderungen an das Fundament...
  • Steuern bis zu welcher Höhe bei Nebenberuf?

    Steuern bis zu welcher Höhe bei Nebenberuf?: Gutem Morgen, wie lange muss ich Steuern zahlen wenn ich einen Nebenjob mache? Endlos oder gibt es in Steuerklasse 1 eine Grenze? Gruß
  • Ab welcher Rentenhöhe werden Steuern fällig?

    Ab welcher Rentenhöhe werden Steuern fällig?: Guten Tag, soweit ich mitbekommen hab werden nun auch Steuern auf Renten fällig. Ab welchem Betrag ist das denn der Fall? Einem Arbeitslosen...
  • welcher versicherungen und steuern kann man auf mieter umlegen?

    welcher versicherungen und steuern kann man auf mieter umlegen?: hallo, welche versicherungen für wohnungen und häuse sowie steuern kann man denn auf den mieter bzw. auf die nebenskosten umlegen?
  • Similar threads

    • Welcher Badlüfter?

      Welcher Badlüfter?: Für unser kleines saniertes Badezimmer brauchen wir dringend einen Lüfter. Ich dachte eigentlich immer, dass man da nichts falsch machen kann...
    • Welcher Boden eignet sich für Sauna?

      Welcher Boden eignet sich für Sauna?: Beim Bau einer Sauna ist das Fundament entscheidend für die Stabilität und Langlebigkeit der Konstruktion. Die Anforderungen an das Fundament...
    • Steuern bis zu welcher Höhe bei Nebenberuf?

      Steuern bis zu welcher Höhe bei Nebenberuf?: Gutem Morgen, wie lange muss ich Steuern zahlen wenn ich einen Nebenjob mache? Endlos oder gibt es in Steuerklasse 1 eine Grenze? Gruß
    • Ab welcher Rentenhöhe werden Steuern fällig?

      Ab welcher Rentenhöhe werden Steuern fällig?: Guten Tag, soweit ich mitbekommen hab werden nun auch Steuern auf Renten fällig. Ab welchem Betrag ist das denn der Fall? Einem Arbeitslosen...
    • welcher versicherungen und steuern kann man auf mieter umlegen?

      welcher versicherungen und steuern kann man auf mieter umlegen?: hallo, welche versicherungen für wohnungen und häuse sowie steuern kann man denn auf den mieter bzw. auf die nebenskosten umlegen?
    Top