Welcher Stromanbieter ist am günstigen? Lohnt sich ein Wechsel des Stromanbieters?

Diskutiere Welcher Stromanbieter ist am günstigen? Lohnt sich ein Wechsel des Stromanbieters? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, wie steht es mit Euren Erfahrungen hinsichtlich der Stromanbieter? Habt Ihr schon euren Anbieter gewechselt? Falls ja, wie sind...
tell me

tell me

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
167
Hallo,

wie steht es mit Euren Erfahrungen hinsichtlich der Stromanbieter?

Habt Ihr schon euren Anbieter gewechselt?

Falls ja, wie sind die Erfahrungen gewesen?

Lohnt es sich den Stromanbieter zu wechseln.

Ich hatte vor rund 10 Jahren einen Wechsel zum Yellow Strom gehabt.

Die Abschläge waren günstig aber die Nachzahlung entsprechend hoch.

Deshalb habe ich persönlich keine gute Erfahrungen.

Wie steht es mit euren Erfahrungen?

Danke und Gruß
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hallo, tell me,

ich habe eigentlich gute Erfahrungen mit Yellow Strom gemacht.

Ich kann es nur empfehlen.

Aber ich kenne andere Anbieter nicht und kann daher keinen direkten Vergleich machen.

Aber der vergleich mit Yellow Strom und dem vorherigen Versorger geht eindeutig zugunsten von Yellow Strom aus.

Gruß
 
M

Maikey

Neuer Benutzer
Registriert seit
03.07.2012
Beiträge
2
Wie sieht es mittlerweile um Yellow Strom aus?

Wir haben heute unter Strom Rechner zu diesem Anbieter gewechselt und wüssten gern neuere Meinungen von euch zum Anbieter. Im Notfall könnte ich den Onlinevertrag immer noch Widersprechen.

Wer hat noch Erfahrung mit dem Anbieter?
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hallo, Maikey

Halte deine Abschläge nicht niedriger als bei dem jetzigen Anbieter.

Am Ende des Jahres, falls dein Verbrauch identisch bleibt, wirst du eine gehörige Erstattung bekommen.

Yello Strom ist eigentlich gut.

Gruss
 
Ubama

Ubama

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2012
Beiträge
247
Hi, Maikey,

Hast du gut gemacht. Aber achte darauf, dass die Abschläge reduziert werden.

Strom bietet nich nur den Strom billiger ls die Konkurrenten.

Auch die Grundgebühren sind günstiger.

Das macht schon etwas aus.

Yello ist von Anfang an dabei und hat sich trotzt der Behinderung der großen Konzerne, sich behaupten können und bis heute am Markt geblieben. Ist doch ein gutes Zeichen.



Gruß
 
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hallo,

Ich bin vor Jahren zum Yello Strom gewechselt. Habe eiegntlich nicht bereut.

Mein Verbrauch ist gestiegen.

Aber auch die Strompreise sind ständig gestiegen.

Daher ist es schwer einen Vergleich zu machen.

Aber auf jeden Fall habe ich nicht bereut, weil der Wechsel keinen Nachteil gebracht.

Ich bin mir sicher, meine Stromrechnungen wären hoch, wenn ich bei dem früheren Anbieter genloeben wäre.

Gruss
Hamasor
 
rudi

rudi

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
29.10.2011
Beiträge
245
Hi,

Auch RWE geht auf den Kunden zu und bietet günstige Tarife an. Bisher war man dies bei RWE nicht gewöhnt gewesen.

Ist doch gut, wenn auch große Anbieter sich um denn kleinen Kunden werben.

Wer hat dazu Erfahrungen und würde etwas hier wiedergeben?

Gruß
 
Thema:

Welcher Stromanbieter ist am günstigen? Lohnt sich ein Wechsel des Stromanbieters?

Sucheingaben

welche stromanbieter ist gut

,

yellostrom weniger verbraucht rückzahlung

,

welche stromanbieter ist gut forum

,
yelluw strom abschläge sind gestiegen
, welcher stromanbieter, yello strom erfahrung, www.cafe stromanbieter, yellow strom erfahrung, erfahrungen mit yello strom

Welcher Stromanbieter ist am günstigen? Lohnt sich ein Wechsel des Stromanbieters? - Ähnliche Themen

  • Welcher Badlüfter?

    Welcher Badlüfter?: Für unser kleines saniertes Badezimmer brauchen wir dringend einen Lüfter. Ich dachte eigentlich immer, dass man da nichts falsch machen kann...
  • Welcher Boden eignet sich für Sauna?

    Welcher Boden eignet sich für Sauna?: Beim Bau einer Sauna ist das Fundament entscheidend für die Stabilität und Langlebigkeit der Konstruktion. Die Anforderungen an das Fundament...
  • Welcher Händler kann uns mit Leiterplatten aushelfen?

    Welcher Händler kann uns mit Leiterplatten aushelfen?: Seit einigen Monaten bin ich als Einkäuferin bei einem Computer-Hersteller tätig. Gerade hat unsere Entwicklung einen neuen Laptop entwickelt und...
  • Welcher Shisha Tabak?

    Welcher Shisha Tabak?: Hallo Leute, welche Art Shisha Tabak würdet ihr denn empfehlen? Tabak ist ja immer die Grundlage, aber welche Duftstoffe findet ihr besonders...
  • Welcher Stromanbieter ist zur Zeit am Günstigsten?

    Welcher Stromanbieter ist zur Zeit am Günstigsten?: Hallo und nen schönen Monatg. Welcher Stromanbieter hat denn momentan die günstigsten Preise? Und mit welchem Stromanbieter seid ihr persönlich...
  • Similar threads

    • Welcher Badlüfter?

      Welcher Badlüfter?: Für unser kleines saniertes Badezimmer brauchen wir dringend einen Lüfter. Ich dachte eigentlich immer, dass man da nichts falsch machen kann...
    • Welcher Boden eignet sich für Sauna?

      Welcher Boden eignet sich für Sauna?: Beim Bau einer Sauna ist das Fundament entscheidend für die Stabilität und Langlebigkeit der Konstruktion. Die Anforderungen an das Fundament...
    • Welcher Händler kann uns mit Leiterplatten aushelfen?

      Welcher Händler kann uns mit Leiterplatten aushelfen?: Seit einigen Monaten bin ich als Einkäuferin bei einem Computer-Hersteller tätig. Gerade hat unsere Entwicklung einen neuen Laptop entwickelt und...
    • Welcher Shisha Tabak?

      Welcher Shisha Tabak?: Hallo Leute, welche Art Shisha Tabak würdet ihr denn empfehlen? Tabak ist ja immer die Grundlage, aber welche Duftstoffe findet ihr besonders...
    • Welcher Stromanbieter ist zur Zeit am Günstigsten?

      Welcher Stromanbieter ist zur Zeit am Günstigsten?: Hallo und nen schönen Monatg. Welcher Stromanbieter hat denn momentan die günstigsten Preise? Und mit welchem Stromanbieter seid ihr persönlich...
    Top