Welcher Zahnarzt macht gute Implantate?

Diskutiere Welcher Zahnarzt macht gute Implantate? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Welcher Zahnarzt macht denn gute Implantate? Ich hoffe, das ihr mir da helfen könnt. Denn ich bin mit meinem bisherigen Zahnarzt nicht zufrieden...
K

kapisto

Gesperrt
Themenstarter
Welcher Zahnarzt macht denn gute Implantate? Ich hoffe, das ihr mir da helfen könnt. Denn ich bin mit meinem bisherigen Zahnarzt nicht zufrieden. Ich hoffe dass ihr mir konkret einen guten Tipp geben könnt. Wo ihr gute Erfahrungen mit Implantaten hattet?

C

chappo

Gesperrt
Ich kann dir da Dr. Heinrich aus Berlin Mitte empfehlen. Ich denke, dass du sicherlich eine ganze Reihe von tollen Infos über dessen Webseite bekommen kannst. Ich jedenfalls bin sehr begeistert. Ich hoffe ich konnte dir wirklich helfen?!

monny

monny

Erfahrener Benutzer
Gucke doch mal bei dir in der Umgebung einfach.

Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Würde da meinem Vorredner zustimmen.

R

Robi2

Benutzer
Also, da kann ich dann auf jeden Fall die Praxisklinik Herne für Oralchirurgie und Implantologie empfehlen!!!
Machen da wirklich sehr gute Arbeit, wenn es um Zahnimplantate geht! Also, ich bin mit meinen Implantaten mehr als zufrieden... haben sie toll gemacht! Man sieht den Unterschied meiner Meinung nach fast oder besser gesagt gar nicht ;) Dank der genannten Klinik kann ich wieder lachen wie früher, ohne mich für meine Zähne, na ja, sagen wir es mal so, schämen zu müssen ;)

So, falls bei dir dann immer noch Bedarf besteht, dann schau bei der eben genannten Klinik vorbei. Hier gehts dann zur Page ...
Würde mich freuen, wenn ich dir dann hiermit weiterhelfen konnte!?

Thema:

Welcher Zahnarzt macht gute Implantate?

Welcher Zahnarzt macht gute Implantate? - Ähnliche Themen

• In welcher Form schützen FFP-Masken?

In welcher Form schützen FFP-Masken?: Wie ich hörte, ist das Einsatzgebiet der FFP-Masken sehr vielseitig. Auf welchen Gebieten werden sie hauptsächlich eingesetzt?
  • Welcher Filter ist für unseren Pool geeignet?

Welcher Filter ist für unseren Pool geeignet?: Hallo liebe Poolfreunde! Meine Familie und ich haben uns vor ein paar Monaten entschieden, ein Pool zu bauen, um uns endlich im Sommer abkühlen...
  • E-Liquids von welcher Marke?

E-Liquids von welcher Marke?: Moin Leute! Ich weiß ja, dass einige hier auch die E-Zigarette rauchen und da ich selbst nun auch umgestiegen bin, wollte ich mal bei euch...
  • Kredit bei welcher Bank am besten?

Kredit bei welcher Bank am besten?: Für eine größere Anschaffung würde ich gern einen Kredit aufnehmen. Das ist ja kein Hit, aber ich will natürlich den bestmöglichen, was das...
  • Welcher Kreditkartenanbieter?

Welcher Kreditkartenanbieter?: Mit den unzähligen Angeboten im Internet an Kreditkarten steigt natürlich auch die Unsicherheit in Bezug auf einen Anbieter. Wie findet man...