Welcher Zahnarzt macht gute Implantate?

Diskutiere Welcher Zahnarzt macht gute Implantate? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Welcher Zahnarzt macht denn gute Implantate? Ich hoffe, das ihr mir da helfen könnt. Denn ich bin mit meinem bisherigen Zahnarzt nicht zufrieden...
K

kapisto

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
24.07.2019
Beiträge
39
Welcher Zahnarzt macht denn gute Implantate? Ich hoffe, das ihr mir da helfen könnt. Denn ich bin mit meinem bisherigen Zahnarzt nicht zufrieden. Ich hoffe dass ihr mir konkret einen guten Tipp geben könnt. Wo ihr gute Erfahrungen mit Implantaten hattet?
 
C

chappo

Gesperrt
Registriert seit
30.07.2019
Beiträge
37
Ich kann dir da Dr. Heinrich aus Berlin Mitte empfehlen. Ich denke, dass du sicherlich eine ganze Reihe von tollen Infos über dessen Webseite bekommen kannst. Ich jedenfalls bin sehr begeistert. Ich hoffe ich konnte dir wirklich helfen?!
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Gucke doch mal bei dir in der Umgebung einfach.
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
573
Würde da meinem Vorredner zustimmen.
 
R

Robi2

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
139
Also, da kann ich dann auf jeden Fall die Praxisklinik Herne für Oralchirurgie und Implantologie empfehlen!!!
Machen da wirklich sehr gute Arbeit, wenn es um Zahnimplantate geht! Also, ich bin mit meinen Implantaten mehr als zufrieden... haben sie toll gemacht! Man sieht den Unterschied meiner Meinung nach fast oder besser gesagt gar nicht ;) Dank der genannten Klinik kann ich wieder lachen wie früher, ohne mich für meine Zähne, na ja, sagen wir es mal so, schämen zu müssen ;)

So, falls bei dir dann immer noch Bedarf besteht, dann schau bei der eben genannten Klinik vorbei. Hier gehts dann zur Page ...
Würde mich freuen, wenn ich dir dann hiermit weiterhelfen konnte!?
 
Thema:

Welcher Zahnarzt macht gute Implantate?

Welcher Zahnarzt macht gute Implantate? - Ähnliche Themen

  • Welcher Badlüfter?

    Welcher Badlüfter?: Für unser kleines saniertes Badezimmer brauchen wir dringend einen Lüfter. Ich dachte eigentlich immer, dass man da nichts falsch machen kann...
  • Welcher Boden eignet sich für Sauna?

    Welcher Boden eignet sich für Sauna?: Beim Bau einer Sauna ist das Fundament entscheidend für die Stabilität und Langlebigkeit der Konstruktion. Die Anforderungen an das Fundament...
  • Welcher Händler kann uns mit Leiterplatten aushelfen?

    Welcher Händler kann uns mit Leiterplatten aushelfen?: Seit einigen Monaten bin ich als Einkäuferin bei einem Computer-Hersteller tätig. Gerade hat unsere Entwicklung einen neuen Laptop entwickelt und...
  • Welcher Shisha Tabak?

    Welcher Shisha Tabak?: Hallo Leute, welche Art Shisha Tabak würdet ihr denn empfehlen? Tabak ist ja immer die Grundlage, aber welche Duftstoffe findet ihr besonders...
  • Welcher Dackel als Haustier?

    Welcher Dackel als Haustier?: Hallo ihr Lieben, wer von euch hat denn einen Dackel als Haustier? Klar ist es soll diese Art Hund sein, denn zum einen sind diese Hunde sehr...
  • Similar threads

    • Welcher Badlüfter?

      Welcher Badlüfter?: Für unser kleines saniertes Badezimmer brauchen wir dringend einen Lüfter. Ich dachte eigentlich immer, dass man da nichts falsch machen kann...
    • Welcher Boden eignet sich für Sauna?

      Welcher Boden eignet sich für Sauna?: Beim Bau einer Sauna ist das Fundament entscheidend für die Stabilität und Langlebigkeit der Konstruktion. Die Anforderungen an das Fundament...
    • Welcher Händler kann uns mit Leiterplatten aushelfen?

      Welcher Händler kann uns mit Leiterplatten aushelfen?: Seit einigen Monaten bin ich als Einkäuferin bei einem Computer-Hersteller tätig. Gerade hat unsere Entwicklung einen neuen Laptop entwickelt und...
    • Welcher Shisha Tabak?

      Welcher Shisha Tabak?: Hallo Leute, welche Art Shisha Tabak würdet ihr denn empfehlen? Tabak ist ja immer die Grundlage, aber welche Duftstoffe findet ihr besonders...
    • Welcher Dackel als Haustier?

      Welcher Dackel als Haustier?: Hallo ihr Lieben, wer von euch hat denn einen Dackel als Haustier? Klar ist es soll diese Art Hund sein, denn zum einen sind diese Hunde sehr...
    Top