Welches Bauhaus ist an der Börse?

Diskutiere Welches Bauhaus ist an der Börse? im Wirtschaft Börsen und Märkte Forum im Bereich Börse und Aktien; Hi. ich würde gerne wissen, welches Bauhaus an der Börse ist und ob man Aktien der gängigen Bauhäuser an der Börse kaufen kann. Mit fallen...
G

Gast

Hi.

ich würde gerne wissen, welches Bauhaus an der Börse ist und ob man Aktien der gängigen Bauhäuser an der Börse kaufen kann.

Mit fallen auf Anhieb folgende Bauhäuser ein:

Bauhaus, Praktiker, OBI, Hornbach, Wierich, MAX BAHR, Hellweg, Toom, Extra, Mobau.

Wer kann dazu etwas schreiben?

Danke
 
rudi

rudi

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
29.10.2011
Beiträge
245
Hallo,

Soweit ich weiß, ist das Bauhaus mit dem Namen Bauhaus an der Börse:

BAUHAUS Aktie
BAUHAUS INTL. HOLDINGS LTD. REGISTERED SHARES HD -,10
ISIN: KYG1080K1094 | WKN: A0EQW9 | Symbol: DKW | Land: Kaiman Inseln

Der Wert am Freitag, 24.02.2012 lag bei:
0,198 €
Letzter Kurs
1,02%
Veränderung
0,196 €
Vortag
0,198 €
Eröffnungskurs
Realtime:
0,20
+1,02%

Da spielt sich nicht viel ab.


Gruß
 
A

Anonymus

Bei der Bauhaus Aktie handelt es sich nicht um den Baumarkt sondern einen Textilhersteller.
 
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
02.04.2015
Beiträge
205
Hornbach ist meines Wissens an der Börse. Praktiker auch. Max Bahr gehört da dazu.
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Bauhaus selbst hat auch ne Aktie :)
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
517
Seit ihr sicher, dass die an der Börse sind?
 
Thema:

Welches Bauhaus ist an der Börse?

Sucheingaben

bauhaus aktie

,

bauhaus aktien

,

max bahr börse

,
bauhaus aktienkurs
, bauhäuser, bauhaus, bauhaus ag an die börse, bauhaus an der borse , baushaus baumarkt aktie bwert, bauhaus baumarkt aktie, Aktie Bauhaus, bauhaus-aktien, www.finanz-notes.de 1892-welches-bauhaus-ist-der-boerse, börse bauhaus, bauchhaus praktika aktie, hellweg oder mobau ode obi, aktien von bauhaus, bauhausaktien

Welches Bauhaus ist an der Börse? - Ähnliche Themen

  • Welches Notfallarmband für Oma

    Welches Notfallarmband für Oma: Hallo zusammen, ich suche nach einem Notfallarmband für meine Oma, das nicht nur funktional, sondern auch stilvoll ist. Kennt jemand Anbieter, die...
  • Welches Material als Gewächshaus Fundament verwenden?

    Welches Material als Gewächshaus Fundament verwenden?: Vor allem Holz kann gut als Gewächshaus Fundament dienen. Ein Holzrahmen ist relativ einfach zu bauen und kann ausreichende Stabilität bieten...
  • Welches Fundament für Gartenhaus?

    Welches Fundament für Gartenhaus?: Das Fundament für ein Gartenhaus ist eine wichtige Komponente, um sicherzustellen, dass das Haus stabil und langlebig ist. Hier sind einige der...
  • Welches Depot ist gut für mich?

    Welches Depot ist gut für mich?: Drei Punkte sind dabei besonders wichtig: Benutzerfreundlichkeit: Prüfen Sie, wie einfach es ist, das Depot zu nutzen und zu verwalten. Achten...
  • Welches Material für die Fassadenverkleidung?

    Welches Material für die Fassadenverkleidung?: Ich hatte immer davon geträumt, dass unser Haus wie ein norwegisches Häuschen aussieht - also Holz und Naturfarben. Allerdings ist Holz ja leider...
  • Similar threads

    • Welches Notfallarmband für Oma

      Welches Notfallarmband für Oma: Hallo zusammen, ich suche nach einem Notfallarmband für meine Oma, das nicht nur funktional, sondern auch stilvoll ist. Kennt jemand Anbieter, die...
    • Welches Material als Gewächshaus Fundament verwenden?

      Welches Material als Gewächshaus Fundament verwenden?: Vor allem Holz kann gut als Gewächshaus Fundament dienen. Ein Holzrahmen ist relativ einfach zu bauen und kann ausreichende Stabilität bieten...
    • Welches Fundament für Gartenhaus?

      Welches Fundament für Gartenhaus?: Das Fundament für ein Gartenhaus ist eine wichtige Komponente, um sicherzustellen, dass das Haus stabil und langlebig ist. Hier sind einige der...
    • Welches Depot ist gut für mich?

      Welches Depot ist gut für mich?: Drei Punkte sind dabei besonders wichtig: Benutzerfreundlichkeit: Prüfen Sie, wie einfach es ist, das Depot zu nutzen und zu verwalten. Achten...
    • Welches Material für die Fassadenverkleidung?

      Welches Material für die Fassadenverkleidung?: Ich hatte immer davon geträumt, dass unser Haus wie ein norwegisches Häuschen aussieht - also Holz und Naturfarben. Allerdings ist Holz ja leider...
    Top