Welches Headset eignet sich für das Büro?

Diskutiere Welches Headset eignet sich für das Büro? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Leute, suche gerade ein geeignetes Headset das sich für das Büro eignet. Brauche es hauptsächlich zum Skypen und Telefonieren. Laut...
M

Martin K.

Hallo Leute,

suche gerade ein geeignetes Headset das sich für das Büro eignet. Brauche es hauptsächlich zum Skypen und Telefonieren. Laut Headset Test bin ich auf ein Modell von Razer gestoßen. Das Razer Kranken Pro ist laut dem Blog zwar ein Gaming Headset, soll aber durch ein sehr gutes Mikrofon überzeugen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
J

j-tax01

Neuer Benutzer
Registriert seit
27.04.2015
Beiträge
28
Ja das Razer hat wirklich ein gutes Mikrofon oder eins von Sehnheiser.
 
K

Kat

Neuer Benutzer
Registriert seit
02.07.2015
Beiträge
26
Wir haben die von Sennheiser im Büro, Klang und Mirko ist super!!!
 
L

Luigi

Neuer Benutzer
Registriert seit
16.07.2015
Beiträge
4
Sennheiser ist auf jeden Fall eine der Top Marken wenn es um Headsets geht!
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Sennheiser ist top! Aber Razer und Creative haben auch super Headsets, wo man nicht meckern kann :)
 
F

Ferdinand

Benutzer
Registriert seit
02.07.2014
Beiträge
56
Jetzt musst du nur darauf achten, dass dein Headset auf Arbeit nicht besser ist, als das was du zu Hause hast. War bei mir mal eine Zeit lang so, das hat mich verrückt gemacht, bis ich mir das gleiche dann auch für zu Hause gekauft hab.
 
seashell

seashell

Benutzer
Registriert seit
27.07.2015
Beiträge
85
Ich habe sowohl zuhause als auch Büro Sennheiser-Headsets und muss sagen, dass die Qualität echt top ist!

Also meiner Meinung nach bietet dieser Hersteller die besten Headsets, die es am Markt gibt.
 
Jill

Jill

Neuer Benutzer
Registriert seit
27.07.2015
Beiträge
4
Ich finde auch Razer und Sennheiser am besten, wenn es um Headsets geht.
 
J

Juliana

Neuer Benutzer
Registriert seit
28.07.2015
Beiträge
3
Sennheiser kann ich nur empfehlen. Ich hab mir auch vor kurzem eins bestellt und bin restlos überzeugt. Ich habe bei Amazon bestellt ( wie immer) und konnte auch noch von einem Gutscheincode den ich bei Rabattino gefunden habe, Gebrauch machen :)
 
seashell

seashell

Benutzer
Registriert seit
27.07.2015
Beiträge
85
Vielen Dank für den Hinweis mit dem Gutschein und mit Amazon! Gibt es die Aktion noch länger? Weil grundsätzlich kann man ja so etwas immer brauchen.

Den Hersteller Razer kenne ich nur vom Namen her. Sind die Headsets gleich gut wie jene von Sennheiser?
 
Magenta

Magenta

Neuer Benutzer
Registriert seit
30.07.2015
Beiträge
23
Sennheiser ist erheblich besser im Klang Bereich und dichten sehr gut am Ohr ab. Ich kann nur Sennheiser empfehlen ich hatte vorher auch Rauer und war nicht so zufrieden wie mit meinen Sennheiser, klar sind teuer aber wenn man damit arbeiten muss lohnt es sich...
 
LilianeStein

LilianeStein

Neuer Benutzer
Registriert seit
03.08.2015
Beiträge
4
Razer ist wirklich gut, ist für jede Art von Kommunikation geeignet. Egal ob Büro, Videospiele oder sonstiges. Sachen von Razer sind zwar sehr teuer verglichen mit anderen, aber die Qualität spricht für sich.
 
flybig32

flybig32

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.04.2015
Beiträge
143
Ort
DE
Ich finde Sennheiser auch wirklich super. Kostet zwar etwas mehr, lohnt sich aber enorm. :)
 
S

StoryTeller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.02.2016
Beiträge
169
Schönen guten Tag!

Mir persönlich sagen ja die Headsets von Hama zurzeit am meisten zu. Erst unlängst habe ich mir auch wieder über http://www.office-netshop.de/computerzubehoer-computerteile/ ein neues besorgt, weil mein altes leider irgendwie ins Wasser gefallen ist und nun kann man es nicht mehr gebrauchen.

Der Shop hat sich allerdings schon mehrmals positiv hervorgetan in der Vergangenheit, weshalb ich sehr gerne dort bestelle.
 
Thema:

Welches Headset eignet sich für das Büro?

Welches Headset eignet sich für das Büro? - Ähnliche Themen

  • Welches Notfallarmband für Oma

    Welches Notfallarmband für Oma: Hallo zusammen, ich suche nach einem Notfallarmband für meine Oma, das nicht nur funktional, sondern auch stilvoll ist. Kennt jemand Anbieter, die...
  • Welches Material als Gewächshaus Fundament verwenden?

    Welches Material als Gewächshaus Fundament verwenden?: Vor allem Holz kann gut als Gewächshaus Fundament dienen. Ein Holzrahmen ist relativ einfach zu bauen und kann ausreichende Stabilität bieten...
  • Welches Fundament für Gartenhaus?

    Welches Fundament für Gartenhaus?: Das Fundament für ein Gartenhaus ist eine wichtige Komponente, um sicherzustellen, dass das Haus stabil und langlebig ist. Hier sind einige der...
  • Welches Depot ist gut für mich?

    Welches Depot ist gut für mich?: Drei Punkte sind dabei besonders wichtig: Benutzerfreundlichkeit: Prüfen Sie, wie einfach es ist, das Depot zu nutzen und zu verwalten. Achten...
  • Welches Material für die Fassadenverkleidung?

    Welches Material für die Fassadenverkleidung?: Ich hatte immer davon geträumt, dass unser Haus wie ein norwegisches Häuschen aussieht - also Holz und Naturfarben. Allerdings ist Holz ja leider...
  • Similar threads

    • Welches Notfallarmband für Oma

      Welches Notfallarmband für Oma: Hallo zusammen, ich suche nach einem Notfallarmband für meine Oma, das nicht nur funktional, sondern auch stilvoll ist. Kennt jemand Anbieter, die...
    • Welches Material als Gewächshaus Fundament verwenden?

      Welches Material als Gewächshaus Fundament verwenden?: Vor allem Holz kann gut als Gewächshaus Fundament dienen. Ein Holzrahmen ist relativ einfach zu bauen und kann ausreichende Stabilität bieten...
    • Welches Fundament für Gartenhaus?

      Welches Fundament für Gartenhaus?: Das Fundament für ein Gartenhaus ist eine wichtige Komponente, um sicherzustellen, dass das Haus stabil und langlebig ist. Hier sind einige der...
    • Welches Depot ist gut für mich?

      Welches Depot ist gut für mich?: Drei Punkte sind dabei besonders wichtig: Benutzerfreundlichkeit: Prüfen Sie, wie einfach es ist, das Depot zu nutzen und zu verwalten. Achten...
    • Welches Material für die Fassadenverkleidung?

      Welches Material für die Fassadenverkleidung?: Ich hatte immer davon geträumt, dass unser Haus wie ein norwegisches Häuschen aussieht - also Holz und Naturfarben. Allerdings ist Holz ja leider...
    Top