Welches ist das beste Smartphone?

Diskutiere Welches ist das beste Smartphone? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Community, Ihr alle habt mit Sicherheit Smartphones. Iphone, Samsung, HTC, BLACKBERRY usw. Welches ist das Beste? Wie steht es mit...
rudi

rudi

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
29.10.2011
Beiträge
245
Hallo, Community,

Ihr alle habt mit Sicherheit Smartphones. Iphone, Samsung, HTC, BLACKBERRY usw.

Welches ist das Beste? Wie steht es mit dem Preis/Leistungsverhältnis?

Welche Funktionen nutzt ihr un welche nicht?

Was könnte noch besser gemacht werden. Schließlich nich der Hersteller, sonden der Benutzer entscheidet, was gu und nicht gut ist.

Schreib doch eure Erfahrungen!

Gruß:cool:
 
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hallo, Rudi

ich schwöre auf Iphone. Schon das erste Iphone habe ich im September 2007 gekauft und jetzt bin ich bei Iphone 4S angekommen.

Aber es ist ein Wunderwerk.

Ohne Iphone bin ich aufgeschmissen.

Onlinebanking, SmS, Email, Kamera, Radio, Mp3 Player, Youtube, Wettervorhersage, TV-Programmvorschau sind einige wenige Apps die ich hier aufzählen kann und ständig benutze.

Und telefoniere damit mache ich auch.

Ich kann das Iphone wirklich empfehlen.

Vor allem ist es sehr stabil.

Wie oft ist es mir aus dem Hand auf den Beton gefallen und nicht mal einen Kratzer bekommen.

Das muss einer nachmachen können.

Ich danke den Leuten bei Apple, dass sie ein so schönes und praktisches Ding erschaffen haben.

Gruß
 
Thema:

Welches ist das beste Smartphone?

Sucheingaben

bestes smartphone 2012

,

smartphone bestes preis leistungsverhältnis

,

bestes smartphone 2012 preis leistung

,
beste smartphone
, bestes smartphone, samsung s2 oder s3, welches blackberry ist das beste

Welches ist das beste Smartphone? - Ähnliche Themen

  • Welches Depot ist gut für mich?

    Welches Depot ist gut für mich?: Drei Punkte sind dabei besonders wichtig: Benutzerfreundlichkeit: Prüfen Sie, wie einfach es ist, das Depot zu nutzen und zu verwalten. Achten...
  • Welches Welpenfutter ist das richtige?

    Welches Welpenfutter ist das richtige?: Hallo, ich suche das passende Welpenfutter für meinen Boxer. Auf https://www.einzelhandel-news.de/platinum-welpenfutter-test/ habe ich jetzt...
  • Welches Wertpapierdepot ist das beste?

    Welches Wertpapierdepot ist das beste?: Hallo, welches Wertpapierdepot hat die geringsten Kosten? Lg
  • Welches Telefonnetz ist am besten und ohne Qualitätsverluste?

    Welches Telefonnetz ist am besten und ohne Qualitätsverluste?: Hallo, ich benutze mein Iphone und auch mein Ipad unterwegs und bin auf einen guten Netz angewiesen. Welches Netz in Deutschland ist...
  • Welches Bauhaus ist an der Börse?

    Welches Bauhaus ist an der Börse?: Hi. ich würde gerne wissen, welches Bauhaus an der Börse ist und ob man Aktien der gängigen Bauhäuser an der Börse kaufen kann. Mit fallen...
  • Similar threads

    • Welches Depot ist gut für mich?

      Welches Depot ist gut für mich?: Drei Punkte sind dabei besonders wichtig: Benutzerfreundlichkeit: Prüfen Sie, wie einfach es ist, das Depot zu nutzen und zu verwalten. Achten...
    • Welches Welpenfutter ist das richtige?

      Welches Welpenfutter ist das richtige?: Hallo, ich suche das passende Welpenfutter für meinen Boxer. Auf https://www.einzelhandel-news.de/platinum-welpenfutter-test/ habe ich jetzt...
    • Welches Wertpapierdepot ist das beste?

      Welches Wertpapierdepot ist das beste?: Hallo, welches Wertpapierdepot hat die geringsten Kosten? Lg
    • Welches Telefonnetz ist am besten und ohne Qualitätsverluste?

      Welches Telefonnetz ist am besten und ohne Qualitätsverluste?: Hallo, ich benutze mein Iphone und auch mein Ipad unterwegs und bin auf einen guten Netz angewiesen. Welches Netz in Deutschland ist...
    • Welches Bauhaus ist an der Börse?

      Welches Bauhaus ist an der Börse?: Hi. ich würde gerne wissen, welches Bauhaus an der Börse ist und ob man Aktien der gängigen Bauhäuser an der Börse kaufen kann. Mit fallen...
    Top