Welches Mischverhältnis?

Diskutiere Welches Mischverhältnis? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen! Ich rauche schon seit längerer Zeit E-Zigaretten. Manchmal mische ich Aromen und Liquids und komme so zu einer neuen leckeren...
SvataApolena

SvataApolena

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
17.05.2016
Beiträge
131
Hallo zusammen!

Ich rauche schon seit längerer Zeit E-Zigaretten. Manchmal mische ich Aromen und Liquids und komme so zu einer neuen leckeren Geschmacksrichtung. Frage hierbei: In welchem Verhältnis mische ich die Liquidbasis mit den Nikotinshots? Muss ich das wirklich berechnen oder geht das auch mit Augenmaß?

LG.
 
Nicöh

Nicöh

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.01.2017
Beiträge
135
Ort
Heidenheim
Es scheint, dass du auch einige Innovationen magst wie ich. Ich mische auch einige Aromen für E-Zigaretten und erhalte interessante Ergebnisse. Hin und wieder bin ich auch gescheitert und habe dadurch einen herben Geschmack bekommen. Ich habe früher Liquidbasis mit Nikotin nach meinem Gefühl gemischt. Doch das unterschied sich deutlich von den fertigen Produkten. Also habe ich mich auf die Suche nach den richtigen Proportionen gemacht und bin auf einen Liquid-Rechner gestoßen, der den Mischvorgang erklärt und spezifiziert.

Ihr könnt ihn auch diesen Rechner ausprobieren. Man muss nur die Felder für die Zusammensetzung des E-Liquids und die Stärke des Nikotins ausfüllen und erhält die genauen Anteile der zu mischenden Zutaten. Es wird sogar angezeigt, ob das E-Liquid mit dem Aroma und der Base, die du hast, gemischt werden kann oder nicht. So verschwendest du keine Zutaten und hast schon beim ersten Versuch ein perfektes Ergebnis.
 
Thema:

Welches Mischverhältnis?

Welches Mischverhältnis? - Ähnliche Themen

  • Welches Notfallarmband für Oma

    Welches Notfallarmband für Oma: Hallo zusammen, ich suche nach einem Notfallarmband für meine Oma, das nicht nur funktional, sondern auch stilvoll ist. Kennt jemand Anbieter, die...
  • Welches Material als Gewächshaus Fundament verwenden?

    Welches Material als Gewächshaus Fundament verwenden?: Vor allem Holz kann gut als Gewächshaus Fundament dienen. Ein Holzrahmen ist relativ einfach zu bauen und kann ausreichende Stabilität bieten...
  • Welches Fundament für Gartenhaus?

    Welches Fundament für Gartenhaus?: Das Fundament für ein Gartenhaus ist eine wichtige Komponente, um sicherzustellen, dass das Haus stabil und langlebig ist. Hier sind einige der...
  • Welches Depot ist gut für mich?

    Welches Depot ist gut für mich?: Drei Punkte sind dabei besonders wichtig: Benutzerfreundlichkeit: Prüfen Sie, wie einfach es ist, das Depot zu nutzen und zu verwalten. Achten...
  • Welches Material für die Fassadenverkleidung?

    Welches Material für die Fassadenverkleidung?: Ich hatte immer davon geträumt, dass unser Haus wie ein norwegisches Häuschen aussieht - also Holz und Naturfarben. Allerdings ist Holz ja leider...
  • Similar threads

    • Welches Notfallarmband für Oma

      Welches Notfallarmband für Oma: Hallo zusammen, ich suche nach einem Notfallarmband für meine Oma, das nicht nur funktional, sondern auch stilvoll ist. Kennt jemand Anbieter, die...
    • Welches Material als Gewächshaus Fundament verwenden?

      Welches Material als Gewächshaus Fundament verwenden?: Vor allem Holz kann gut als Gewächshaus Fundament dienen. Ein Holzrahmen ist relativ einfach zu bauen und kann ausreichende Stabilität bieten...
    • Welches Fundament für Gartenhaus?

      Welches Fundament für Gartenhaus?: Das Fundament für ein Gartenhaus ist eine wichtige Komponente, um sicherzustellen, dass das Haus stabil und langlebig ist. Hier sind einige der...
    • Welches Depot ist gut für mich?

      Welches Depot ist gut für mich?: Drei Punkte sind dabei besonders wichtig: Benutzerfreundlichkeit: Prüfen Sie, wie einfach es ist, das Depot zu nutzen und zu verwalten. Achten...
    • Welches Material für die Fassadenverkleidung?

      Welches Material für die Fassadenverkleidung?: Ich hatte immer davon geträumt, dass unser Haus wie ein norwegisches Häuschen aussieht - also Holz und Naturfarben. Allerdings ist Holz ja leider...
    Top