Welches Sparplan für Kinder?

Diskutiere Welches Sparplan für Kinder? im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hallo Zusammen, Wir möchten für unsere 2 Kinder jetzt einen Sparplan einrichten aber bevor wir damit starten möchten wir uns gerne einige Infos...
C

Cash

Hallo Zusammen,

Wir möchten für unsere 2 Kinder jetzt einen Sparplan einrichten aber bevor wir damit starten möchten wir uns gerne einige Infos sammeln damit wir das richtige auch auswählen können.

Unsere Kinder sind 3 und 5 Jahre alt und für beide möchten wir eine externe Sparplan einrichten.

Monatlich sollen für je Kind 50 Euro angespart werden.

Früher hat man ja dazu einfach ein Sparbuch eröffnet und man war auch mit sehr niedrigen Zinsen zufireden.

Heutzutage gibt es ja noch andere Sparanlagen wie Tagesgeldkonten usw.

Was wäre aber jetzt ideal für unseren Zweck?

Die Zinsen sollen gut sein und das soll solange dauern bis die Kinder volljährig sind.

Spricht da was gegen die alte gute Sparbuch ?

Was würde sich eher lohnen?

Kann uns jemand bitte kurz helfen?

Dankeschön!
 
Thema:

Welches Sparplan für Kinder?

Sucheingaben

kindersparplan test

,

kindersparplan testberichte

,

sparplan für kinder

,
sparplan kind
, kindersparpläne test, test kindersparplan, sparplan kinder, sparplan kind 2011, kindersparplan vergleich, kindersparplan test 2012, sparplan kinder 2011, kindersparpläne vergleich, kinder sparplan, test sparplan kind 2011, sparplan für kind, sparpläne für kinder, sparplan kinder test, Vergleich Sparpläne für Kinder, test sparplan kind, sparbuch sparplan, sparplan 2011 für kind, welcher sparplan kinder, sparplab fuer kinder, sparplan kind test 2011, baby sparplan

Welches Sparplan für Kinder? - Ähnliche Themen

  • Welches Notfallarmband für Oma

    Welches Notfallarmband für Oma: Hallo zusammen, ich suche nach einem Notfallarmband für meine Oma, das nicht nur funktional, sondern auch stilvoll ist. Kennt jemand Anbieter, die...
  • Welches Material als Gewächshaus Fundament verwenden?

    Welches Material als Gewächshaus Fundament verwenden?: Vor allem Holz kann gut als Gewächshaus Fundament dienen. Ein Holzrahmen ist relativ einfach zu bauen und kann ausreichende Stabilität bieten...
  • Welches Fundament für Gartenhaus?

    Welches Fundament für Gartenhaus?: Das Fundament für ein Gartenhaus ist eine wichtige Komponente, um sicherzustellen, dass das Haus stabil und langlebig ist. Hier sind einige der...
  • Welches Depot ist gut für mich?

    Welches Depot ist gut für mich?: Drei Punkte sind dabei besonders wichtig: Benutzerfreundlichkeit: Prüfen Sie, wie einfach es ist, das Depot zu nutzen und zu verwalten. Achten...
  • Welches Material für die Fassadenverkleidung?

    Welches Material für die Fassadenverkleidung?: Ich hatte immer davon geträumt, dass unser Haus wie ein norwegisches Häuschen aussieht - also Holz und Naturfarben. Allerdings ist Holz ja leider...
  • Similar threads

    • Welches Notfallarmband für Oma

      Welches Notfallarmband für Oma: Hallo zusammen, ich suche nach einem Notfallarmband für meine Oma, das nicht nur funktional, sondern auch stilvoll ist. Kennt jemand Anbieter, die...
    • Welches Material als Gewächshaus Fundament verwenden?

      Welches Material als Gewächshaus Fundament verwenden?: Vor allem Holz kann gut als Gewächshaus Fundament dienen. Ein Holzrahmen ist relativ einfach zu bauen und kann ausreichende Stabilität bieten...
    • Welches Fundament für Gartenhaus?

      Welches Fundament für Gartenhaus?: Das Fundament für ein Gartenhaus ist eine wichtige Komponente, um sicherzustellen, dass das Haus stabil und langlebig ist. Hier sind einige der...
    • Welches Depot ist gut für mich?

      Welches Depot ist gut für mich?: Drei Punkte sind dabei besonders wichtig: Benutzerfreundlichkeit: Prüfen Sie, wie einfach es ist, das Depot zu nutzen und zu verwalten. Achten...
    • Welches Material für die Fassadenverkleidung?

      Welches Material für die Fassadenverkleidung?: Ich hatte immer davon geträumt, dass unser Haus wie ein norwegisches Häuschen aussieht - also Holz und Naturfarben. Allerdings ist Holz ja leider...
    Top