Welches Telefonnetz ist am besten und ohne Qualitätsverluste?

Diskutiere Welches Telefonnetz ist am besten und ohne Qualitätsverluste? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich benutze mein Iphone und auch mein Ipad unterwegs und bin auf einen guten Netz angewiesen. Welches Netz in Deutschland ist...
G

Gast

Hallo,

ich benutze mein Iphone und auch mein Ipad unterwegs und bin auf einen guten Netz angewiesen. Welches Netz in Deutschland ist flächendeckend und bietet unterbrechungsfreie Service?

Auch in den ländlichen Gebieten sollte das Netz sehr gut sein. Preis spielt keine Rolle.

Bitte um gute Tipps
 
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hi,

Zweilfsrei, D1. D1hat eine 99% Abdeckung in Deutschland.

Die Bandbreite ist weit besser als die anderen beiden Netze von E+ und Vodafone.

Dafür aber sind die Gebühren entsprechend höher.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
Hallo,

ich stimme hamasor zu. D1 ist von der Netzabdeckung Marktführer gefolgt von O2

Beste Grüße

hans08
 
G

Gast

Von Eplus zum D1 gewechselt und eine ganz andere Welt.

Hallo,

Vor kurzem hab von Eplus zum D1 gewechselt. Unbeschreiblich der Unterschied. Wie Tag und Nacht. Kann ich nur empfehlen.

Der Preist ist zwar hoch aber ist auch Wert. Es entgehen keine Anrufe und viel schnellerer Internetzugang.

Hohe Qualität der Gespräche. Keine Unterbrechungen.

Gruß
 
finanznoob

finanznoob

Neuer Benutzer
Registriert seit
05.10.2012
Beiträge
12
ich denke, dass es auch was damit zu tun hast wo man wohnt.
ich komme leider vom land und empfang ist da leider nicht überall gewährleistet.
ich selbst bin D1 kunde und habe öfters probleme.
Mein freund nutzt blau.de (gehört soweit ich weiß zu eplus) und hat keinerlei probleme.
Aber einfach mal auf die homepage der jeweiligen anbieter schauen. O2 bietet eine möglichkeit die netzabdeckung nach postleitzahlen überprüfen zu lassen

lg
 
R

Roger

Benutzer
Registriert seit
15.05.2012
Beiträge
64
Wenn man in ländlichen Gebieten wohnt, dann ist die Abdeckung ein weit größeres Problem als in städtischen Gebieten und da ist D1 zweifelsohne die beste, wenn auch die teuerste Option. Die Gesprächsqualität ist klar und der Empfang in den meisten Regionen sehr sehr gut, wobei die Qualität natürlich ihren Preis hat.

Mit Vodafone solltest du auch einen guten Kurs fahren, wenn du Wert auf einen Kompromiss zwischen Leistung und Kosten legst.
 
Thema:

Welches Telefonnetz ist am besten und ohne Qualitätsverluste?

Sucheingaben

welches telefonnetz

,

netzabdeckung o2 postleitzahl

,

die besten telefonnetze

,
welche telefonnetz
, netzabdeckung nach postleitzahl, welche Telefonnetz ist am besten, bestes telefonnetz in wachenroth, bestes telefonnetz kostengünstige, welches telefonnetz darmstadtm, welches telefonnetz in massachussets, welches telefonnetz benutzt blau de, welches ist das beste telefonnetzin etingen, beste Telefonnetz, blau telefonnetz, telefonnetz qalitäten, wlches telefonnetz, das beste telefonnetz, blau de telefonnetz, telefonnetz blau.de, bestes telefohnnetz

Welches Telefonnetz ist am besten und ohne Qualitätsverluste? - Ähnliche Themen

  • Welches Notfallarmband für Oma

    Welches Notfallarmband für Oma: Hallo zusammen, ich suche nach einem Notfallarmband für meine Oma, das nicht nur funktional, sondern auch stilvoll ist. Kennt jemand Anbieter, die...
  • Welches Material als Gewächshaus Fundament verwenden?

    Welches Material als Gewächshaus Fundament verwenden?: Vor allem Holz kann gut als Gewächshaus Fundament dienen. Ein Holzrahmen ist relativ einfach zu bauen und kann ausreichende Stabilität bieten...
  • Welches Fundament für Gartenhaus?

    Welches Fundament für Gartenhaus?: Das Fundament für ein Gartenhaus ist eine wichtige Komponente, um sicherzustellen, dass das Haus stabil und langlebig ist. Hier sind einige der...
  • Welches Depot ist gut für mich?

    Welches Depot ist gut für mich?: Drei Punkte sind dabei besonders wichtig: Benutzerfreundlichkeit: Prüfen Sie, wie einfach es ist, das Depot zu nutzen und zu verwalten. Achten...
  • Welches Material für die Fassadenverkleidung?

    Welches Material für die Fassadenverkleidung?: Ich hatte immer davon geträumt, dass unser Haus wie ein norwegisches Häuschen aussieht - also Holz und Naturfarben. Allerdings ist Holz ja leider...
  • Similar threads

    • Welches Notfallarmband für Oma

      Welches Notfallarmband für Oma: Hallo zusammen, ich suche nach einem Notfallarmband für meine Oma, das nicht nur funktional, sondern auch stilvoll ist. Kennt jemand Anbieter, die...
    • Welches Material als Gewächshaus Fundament verwenden?

      Welches Material als Gewächshaus Fundament verwenden?: Vor allem Holz kann gut als Gewächshaus Fundament dienen. Ein Holzrahmen ist relativ einfach zu bauen und kann ausreichende Stabilität bieten...
    • Welches Fundament für Gartenhaus?

      Welches Fundament für Gartenhaus?: Das Fundament für ein Gartenhaus ist eine wichtige Komponente, um sicherzustellen, dass das Haus stabil und langlebig ist. Hier sind einige der...
    • Welches Depot ist gut für mich?

      Welches Depot ist gut für mich?: Drei Punkte sind dabei besonders wichtig: Benutzerfreundlichkeit: Prüfen Sie, wie einfach es ist, das Depot zu nutzen und zu verwalten. Achten...
    • Welches Material für die Fassadenverkleidung?

      Welches Material für die Fassadenverkleidung?: Ich hatte immer davon geträumt, dass unser Haus wie ein norwegisches Häuschen aussieht - also Holz und Naturfarben. Allerdings ist Holz ja leider...
    Top