Wenn ich den V-Beitrag nicht zahle, ist meine Versciherung noch gültig?

Diskutiere Wenn ich den V-Beitrag nicht zahle, ist meine Versciherung noch gültig? im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, ich habe vor 4 Monaten ein Auto gekauft und es auch über mich beim Strassenverkehrsamt angemeldet. Dann habe ich mit dem makler der...
G

Gast

Hallo,

ich habe vor 4 Monaten ein Auto gekauft und es auch über mich beim Strassenverkehrsamt angemeldet.

Dann habe ich mit dem makler der Versciherungsgesellschaft den Vetrag über die Absicherung meines Fahrzeuges abgeschlossen.

Aber bis heute habe ich weder eine Rechnung noch eine Forderung zu Zahlung einer prämie bekommen.

Das ist für mich irgend wie verdächtig. So lange dauert es doch nicht, dass man keine Aufforderung oder keine Rechnung über den zu zahlenden Versicherungsbeitrag erhält.

Ist mein Fahrzeug noch versichert? Was passiert, wenn ich einen Unfall baue? Wer zahlt dann den Schaden der gegnerischen Seite?

Trift mich die Schuld, wenn mein Fahrzeug nicht mehr versichert ist.

Was sagt die Strassenverkehrstelle?

Muss sie nicht reagieren, wenn ein Fahrzeug nicht versichert ist?

Ich wurde auch von der Polizei mal routinemäßig kontrolliert habe aber keinen Rügen erfahren.

Was muss ich machen um sicher zu gehen, dass mein Fahrzeug noch versichert ist?

Bitte meldet Euch:

Herzlichen Dank im Voraus.

Gruß
 
Thema:

Wenn ich den V-Beitrag nicht zahle, ist meine Versciherung noch gültig?

Sucheingaben

was passiert wenn mein auto nicht mehr versichert ist

,

was passiert wenn ich meine kfz vers. nicht zahlen kann

,

kfz versicherung gültig

,
auto nicht mehr versichert
, was passiert wenn ich meine autoversicherung nicht zahle, was passiert wenn ich meine erweiterte hausratversicherung nicht bezahle, auto wann nicht mehr versichert, was passiert wenn ich autoversicherung nicht zahle, auto versicherung nicht bezahlt wie lange gültig, was passiert wenn ich meine versicherung nicht bezahle, was passiert wenn ich meine beiträge bei meiner versicherrung nicht bezahle, v-beitrag, straßenverkehrsbehörde wen ich nicht bezahle, was wenn auto nicht versichert ist, was wenn die versicherung dem straßenverkehrsmat melden das ich nicht zahle, ist mein kfz versichert wenn die rechnung noch, was passiert wenn ich meine hausratsversicherung nocht zahle, hab mein auto angemeldet versicherung meldet sich nicht, was passiert wenn ich kfz versicherung abgeschlossen habe und nicht bezahle, KFZ Versicherung ab wann nicht mehr gültig

Wenn ich den V-Beitrag nicht zahle, ist meine Versciherung noch gültig? - Ähnliche Themen

  • Autokauf - wenn unvermeidlich, dann auf jeden Fall Gebraucht!

    Autokauf - wenn unvermeidlich, dann auf jeden Fall Gebraucht!: Hallo, Wertverlust bei Autos: Neue Zahlen vom Fahrzeugbewerter Schwacke - SPIEGEL ONLINE ->wenn Sie vom Titel noch keinen Herzinfarkt...
  • Was, wenn ich den Namen des Empfängers auf er Überweisung falsch angebe

    Was, wenn ich den Namen des Empfängers auf er Überweisung falsch angebe: Hi, ich habe letztens eine Überweisung getätigt und habe aber den Namen des Empfängers nicht vollständig bzw. falsch geschrieben. Das Geld ist...
  • Muss die Krankessa etwas zahlen wenn ich den Blutdruck in der Apotheke messen lasse?

    Muss die Krankessa etwas zahlen wenn ich den Blutdruck in der Apotheke messen lasse?: Hallo, Ich gehe ab und zu in meine Apotheke und lasse mir den Blutdruck messen. Jedes Msl fragt die Dame nach meiner Krankenkasse. Warum...
  • Wo zu soll ich mich entscheiden, wenn ich Tilgung auswählen soll?

    Wo zu soll ich mich entscheiden, wenn ich Tilgung auswählen soll?: Hallo, ich habe für mein Einfamilienhaus einen Antrag auf eine Finanzierung bei der Sparkasse gestellt. Die Sparkasse hat auch zugesagt aber...
  • Wie werden sich die Zinsen entwickeln wenn die Inflation steigt?

    Wie werden sich die Zinsen entwickeln wenn die Inflation steigt?: Hi, Alle sagen das es bald wieder eine starke Inflation komme wird, Wenn es aber wirklich soweit kommt kann man dann Sagen wie sich die Zinsen...
  • Similar threads

    Top