wenn ich nun abmelde bekomme ich beiträge zurück?

Diskutiere wenn ich nun abmelde bekomme ich beiträge zurück? im Motorradversicherung Forum im Bereich KFZ Versicherung; hallo, wenn ich mein motorrad nun abmelde, bekomme ich dann die beiträge für okt-dez. zurück oder sind die weg? habe die versicherung im märz...
U

Unregistriert

hallo,

wenn ich mein motorrad nun abmelde, bekomme ich dann die beiträge für okt-dez. zurück oder sind die weg? habe die versicherung im märz gemacht, möchte aber im winter nicht fahren.
 
U

Unregistriert

angemeldet war das motorrad aber nicht als saisonfahrzeug oder? wenn nicht dann solltest die beiträge anteilig zurückbekommen.
 
Thema:

wenn ich nun abmelde bekomme ich beiträge zurück?

wenn ich nun abmelde bekomme ich beiträge zurück? - Ähnliche Themen

  • Wenn ich in einem Auto versehentlich etwas zerstöre

    Wenn ich in einem Auto versehentlich etwas zerstöre: Läuft es über die Haftpflichtversicherung, wenn ich versehentlich in einem fremden Auto etwa beschädige ? natürlich nicht absichtlich.
  • ist abmahnung gültig wenn man sie nicht unterschreibt ?

    ist abmahnung gültig wenn man sie nicht unterschreibt ?: tagchen, hab da mal eine frage an euch. hab heute eine abmahnung bekommen weil ich angeblich etwas nicht ausgeführt hab wie es der...
  • Brauch ich Insassenunfallversicherung wenn ich öfters Leute mitnehme?

    Brauch ich Insassenunfallversicherung wenn ich öfters Leute mitnehme?: Hallo, und zwar nehme ich oft Arbeitskollegen mit zur Arbeit und am WE spiel ich sehr oft den Chaffeur für die Kumpels da ich nie was trinke...
  • Muss ich Mieter informieren wenn ich Wohnung verkaufe?

    Muss ich Mieter informieren wenn ich Wohnung verkaufe?: Hallo zusammen, muss ich denn meinen Mieter, der momentan in meiner Eigentumswohnung zur Miete wohnt darüber informieren wenn ich die Wohnung...
  • Was ist zu tun wenn die Krankenversicherung die Rechnung nicht zahlt?

    Was ist zu tun wenn die Krankenversicherung die Rechnung nicht zahlt?: Meine Krankenversicherung will die gestellte Rechnung nicht bezahlen. Was kann man denn dagegen tun? Wäre Einklagen der richtige Weg?
  • Similar threads

    Top