Wer bekommt die Amex platinum card?

Diskutiere Wer bekommt die Amex platinum card? im Kreditkarten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Kann sich diese Kreditkarte jeder holen oder nur der erlauchte Kreis? Hätte gern eine Kreditkarte mit der man auch etwas "angeben" kann.
H

Hope

Kann sich diese Kreditkarte jeder holen oder nur der erlauchte Kreis?

Hätte gern eine Kreditkarte mit der man auch etwas "angeben" kann.
 
F

FredFeuerstein

Neuer Benutzer
Registriert seit
18.07.2011
Beiträge
1
Hallo,

ich kann Sie Werben. Vorteil:

- Sie bezahlen keine Aufnahmegebühr in Höhe von 250 Euro
- Sie bekommen 30.000 Membership Reward Punkte
- Ich schenke Ihnen 100 Euro, weil ich an der Werbung partizipiere (Bekomme auch 30.000 Reward Punkte)

Schicken Sie mir einfach eine PN.


Cheers
 
Thema:

Wer bekommt die Amex platinum card?

Sucheingaben

american express platinum forum

,

amex platinum vorteile

,

american express platinum

,
american express platinum card erfahrungsbericht
, american express platinum erfahrung, vorteile amex platinum, platinum amex, Amex Platinum erfahrungen, airberlin platinum, Erfahrungen Amex Platinum, wer bekommt eine amex, wer bekommt amex platinum, wer bekoomt eine amex platium, amex platinum wer bekommt, amex platinum werben, amex platinum card, erfahrungsbericht american express platinum, amex platinium erfahrung, amex platinum wer bekommt sie, amex, wer bekommt eine Amex Platinum?, platinum arberlin, amex platin forum, american express platinum werben, hätte gern eine kreditkarte

Wer bekommt die Amex platinum card? - Ähnliche Themen

  • Bekommt man Bewerbungsauslagen erstattet?

    Bekommt man Bewerbungsauslagen erstattet?: Hallo, wenn man bei den Bewerbungen richtig Gas gibt dann kommen problemlos mehr raus als vom Betreuer beim Arbeitsamt gefordert. Bekommt man...
  • Rentenzahlung nach dem Tod, wer bekommt sie?

    Rentenzahlung nach dem Tod, wer bekommt sie?: Hallo, mein Vater wurde schwer krank und da eine Aussicht auf Gesundung nicht bestand, hat er, auf Anraten der Ärzte, mit 64 Jahren einen...
  • wer bekommt auskunft über meine bonität?

    wer bekommt auskunft über meine bonität?: huhu zusammen, wenn jemand eine bonitätsauskunft über mich einholt, bedarf das meiner vorherigen schriftlichen zustimmung oder geben diese...
  • Wer bekommt Vorzugsaktien?

    Wer bekommt Vorzugsaktien?: Guten Tag, wer hat denn eigentlich Anspruch auf diese Vorzugsaktien, die ein Unternehmen ausgibt? Bekommt man solche Aktien nur, wenn man...
  • Wieviel Prozent vom Streitwert bekommt ein Rechtsanwalt und das Gericht?

    Wieviel Prozent vom Streitwert bekommt ein Rechtsanwalt und das Gericht?: Hallo, mich würde interessieren, wieviel Prozent ein Rechtsanwalt für seine Vertretung vor Gericht vom Streitwert bekommt und wieviel davon an das...
  • Similar threads

    • Bekommt man Bewerbungsauslagen erstattet?

      Bekommt man Bewerbungsauslagen erstattet?: Hallo, wenn man bei den Bewerbungen richtig Gas gibt dann kommen problemlos mehr raus als vom Betreuer beim Arbeitsamt gefordert. Bekommt man...
    • Rentenzahlung nach dem Tod, wer bekommt sie?

      Rentenzahlung nach dem Tod, wer bekommt sie?: Hallo, mein Vater wurde schwer krank und da eine Aussicht auf Gesundung nicht bestand, hat er, auf Anraten der Ärzte, mit 64 Jahren einen...
    • wer bekommt auskunft über meine bonität?

      wer bekommt auskunft über meine bonität?: huhu zusammen, wenn jemand eine bonitätsauskunft über mich einholt, bedarf das meiner vorherigen schriftlichen zustimmung oder geben diese...
    • Wer bekommt Vorzugsaktien?

      Wer bekommt Vorzugsaktien?: Guten Tag, wer hat denn eigentlich Anspruch auf diese Vorzugsaktien, die ein Unternehmen ausgibt? Bekommt man solche Aktien nur, wenn man...
    • Wieviel Prozent vom Streitwert bekommt ein Rechtsanwalt und das Gericht?

      Wieviel Prozent vom Streitwert bekommt ein Rechtsanwalt und das Gericht?: Hallo, mich würde interessieren, wieviel Prozent ein Rechtsanwalt für seine Vertretung vor Gericht vom Streitwert bekommt und wieviel davon an das...
    Top