Wer blickt hier durch ...?

Diskutiere Wer blickt hier durch ...? im Immobilienfinanzierung Forum im Bereich Übrige Finanzierungsmöglichkeiten; Moin von der Küste ... Mal schauen, was Ihr so drauf habt ...:D ... Zur Sache: Meine ... Ich habe den Thread entfernt, denn die "Gucker"...
V

Volker

Moin von der Küste ...

Mal schauen, was Ihr so drauf habt ...:D ...

Zur Sache:
Meine ...

Ich habe den Thread entfernt, denn die "Gucker" scheinen es nicht drauf zu haben. Ich werde zu einem Banker gehen, der hat Ahnung.

Danke fürs "Gucken".

Gruß,
Volker
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

GuterRat

Neuer Benutzer
Registriert seit
28.06.2013
Beiträge
8
was war das denn? Und jetzt willst du zu deinem Bänker?! Glaubst der bietet dir den besten kredit? Klar kriegst du den besten kredit, den der für deinen banker am besten ist.
Schau die mal diese Infografik an. Hier gibt es keine Kaufempfehlung, sondern eine Orientierung was in einen Kreditvertrag gehört.
Sehr Informativ und einfach verständlich.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
V

Volker

Hallo Admin,

ich hatte euch vor einigen Tagen per Mail gebeten, meinen Account bitte zu löschen, weil das hier überhaupt nix bringt. Ich gehe ja auch nicht ins Forum, wenn ich krank bin - oder sollte ich?

Danke und Gruß,
Volker
 
G

GuterRat

Neuer Benutzer
Registriert seit
28.06.2013
Beiträge
8
Hast du mal einen Blick auf die Infografik geworfen? Ober gehts bei dir gar nicht um Immofinanzierung?
 
J

Julian

Neuer Benutzer
Registriert seit
27.02.2012
Beiträge
3
Wer sich für das Thema Kreditvergleich und Klassifizierung interessiert, dem kann ich auch eine gute Infografik empfehlen. Gerade für Einsteiger sind die Informationen nützlich und bieten eine gute erste Orientierung. Auf der Grafik befindet sich auch eine kurze Checkliste und die Berechnung des effektiven Jahreszins wird erklärt. Ich kann nur jedem raten sich bei solchen Finanzieungen genügend Bedenkzeit zu lassen und mehrere Anbieter zu vergleichen. Auch finde ich die persönliche Kontaktaufnahme zu mehreren Anbietern sehr wichtig um sich individuell einen Eindruck zu verschaffen.
 
Thema:

Wer blickt hier durch ...?

Sucheingaben

immobilienfinanzierung

Wer blickt hier durch ...? - Ähnliche Themen

  • Darf man Amazon Bewertungen verwenden?

    Darf man Amazon Bewertungen verwenden?: Guten morgen alle, kann mir jemand von euch sagen, ob man eigentlich Amazon Bewertungen selbst in seinem eigenen Online Shop benutzen darf?
  • Wettbewerbsrecht

    Wettbewerbsrecht: Bei der Wettbewerbspolitik geht es um die Anwendung von Regeln, um sicherzustellen, dass Unternehmen und Unternehmen fair miteinander...
  • Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?

    Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?: Hallo zusammen! Hast du schon mal eine Ultraschallzahnbürste ausprobiert? Teile deine Erfahrungen! Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?

    Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?: Guten Tag! Wir sind auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, der uns bei einem Notfall helfen kann. Es...
  • Similar threads

    Top