Wer die wahl hat die Qual, oder ich weiß einfach nicht weiter ...

Diskutiere Wer die wahl hat die Qual, oder ich weiß einfach nicht weiter ... im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hallo zusammen, mein Wachstumssparer ist nun nach 3 Jahren abgelaufen bei der RaiBa. Nun weiß ich beim besten willen nicht mehr wie ich mein...
J

jocker

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
24.06.2011
Beiträge
3
Hallo zusammen,

mein Wachstumssparer ist nun nach 3 Jahren abgelaufen bei der RaiBa.

Nun weiß ich beim besten willen nicht mehr wie ich mein Geld weiter anlegen sollte

Mein Berater will natürlich das ich bei der RaiBa weiter hin den nächsten Vertag abschliesse (klar ver verdient daran), aber wenn ich mir andere Onlinbanken im INternet so anschau hole ich da mehr Geld raus als auf der Raiba.

Folgendes hat mir mein Berater (RaiBa) empfolen:
Wachstums-Sparbuch 3 Jahre
1,3 % von 1 bis 12 Monate
1,8 % von 13 bis 24 Monaten
2,4 von 14 bis 36 Monaten
= 36 Monate Laufzeit

oder
Wachstums-Sparbuch ( 15 Monate Kündigungssperrfrist)
1,85 % von 1 bis 12 Monate
2,0 % von 13 bis 24 Monaten
2,25 %von 25 bis 36 Monaten
2,75 % von 37 bis 48 Monaten
4,0 % von 49 bis 60 Monaten


Will mein Geld sicher und gut anlegen, aber welche Bank ist schon gut und sicher.

Kann man einer Autobank (Mercedes Benz Bank, Audi-Bank und Co. ...) sicher und gut vertrauen ?



ich weiß echt nicht wie ich nun mein gutes hart verdientes geld weiter anlgen soll

heute sagt mir ein kollege das der euro so gut wie kaputt ist, schau dich um jedes land ist schon pleite .... (toll das sind hoffnungen)

hoffe mir kann da der ein oder ande einen tipp geben

ich möchte mit einen ersparten mal mir wenn die passende immobilie kaufen (preis so ab 120.000 bis 220.000)


dank und gruß
 
Thema:

Wer die wahl hat die Qual, oder ich weiß einfach nicht weiter ...

Sucheingaben

onlinbanken

,

wachstums sparbuch raiffeisen

,

wachstums sparbuch raiffeisenbank

,
wachstumssparen raiffeisenbank erfahrungsberichte
, wachstumssparer, wachstumssparen raiffeisenbank gekündigt, wachstums sparbuch raiffeisen kündigen, wachstumsparen erfahrung raiffeisenbank, wachstumssparen raiffeisenbank forum, kündigungssperrfrist wachstums-sparbuch, content, raiffeisenbank wachstums sparbuch, finanztest wachstums sparen raiffeisenbank, wachstumssparen raiffeisenbank kündigen

Wer die wahl hat die Qual, oder ich weiß einfach nicht weiter ... - Ähnliche Themen

  • Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?

    Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?: Guten Tag! Wir sind auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, der uns bei einem Notfall helfen kann. Es...
  • Produkt Fotografie, die neue Werbeart

    Produkt Fotografie, die neue Werbeart: Im Allgemeinen verwenden Unternehmen die Produkt Fotografie, um ihr Produkt hervorzuheben und potenzielle Kunden zum Kauf ihres Produkts anstelle...
  • Wie kann ich die Schmerzen loswerden?

    Wie kann ich die Schmerzen loswerden?: Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen starke Schmerzen in meinem Darm. Ich möchte noch nicht zum Arzt gehen. Wie kann ich die Schmerzen loswerden?
  • Ist die Küche noch so viel wert?

    Ist die Küche noch so viel wert?: Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob sich jemand von euch mit Küchen auskennt? Denn meine Partnerin und ich möchten zusammen ziehen und wir...
  • Die Wahl des richtigen Samurai Schwertes?

    Die Wahl des richtigen Samurai Schwertes?: Hallo liebe Community, es gibt viele Videos wie Leute mit einem Samurai Schwert einfach anfangen Dinge wie Obst, Gemüse, Holz etc. zu...
  • Similar threads

    • Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?

      Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?: Guten Tag! Wir sind auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, der uns bei einem Notfall helfen kann. Es...
    • Produkt Fotografie, die neue Werbeart

      Produkt Fotografie, die neue Werbeart: Im Allgemeinen verwenden Unternehmen die Produkt Fotografie, um ihr Produkt hervorzuheben und potenzielle Kunden zum Kauf ihres Produkts anstelle...
    • Wie kann ich die Schmerzen loswerden?

      Wie kann ich die Schmerzen loswerden?: Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen starke Schmerzen in meinem Darm. Ich möchte noch nicht zum Arzt gehen. Wie kann ich die Schmerzen loswerden?
    • Ist die Küche noch so viel wert?

      Ist die Küche noch so viel wert?: Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob sich jemand von euch mit Küchen auskennt? Denn meine Partnerin und ich möchten zusammen ziehen und wir...
    • Die Wahl des richtigen Samurai Schwertes?

      Die Wahl des richtigen Samurai Schwertes?: Hallo liebe Community, es gibt viele Videos wie Leute mit einem Samurai Schwert einfach anfangen Dinge wie Obst, Gemüse, Holz etc. zu...
    Top