Wer erhält Sorgerecht bei Tod der Eltern?

Diskutiere Wer erhält Sorgerecht bei Tod der Eltern? im Recht Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Guten Mittag, habe mal eine Frage, wer erhält denn für minderjährige Kinder das Sorgerecht wenn beide Elternteile sterben? Geht das automatisch zu...
C

Cheesecake

Guten Mittag, habe mal eine Frage, wer erhält denn für minderjährige Kinder das Sorgerecht wenn beide Elternteile sterben? Geht das automatisch zu den Grosseltern wenn die noch leben oder sind dafür die Paten dann zuständig?
 
Thema:

Wer erhält Sorgerecht bei Tod der Eltern?

Sucheingaben

paten sorgerecht großeltern

,

sorgerecht nach tod der eltern großeltern altersgrenze

Wer erhält Sorgerecht bei Tod der Eltern? - Ähnliche Themen

  • Enkel erhält Haus von Großmutter (Grunderwerbsteuerpflichtig)

    Enkel erhält Haus von Großmutter (Grunderwerbsteuerpflichtig): Ich möchte das Haus von meiner Oma kaufen. Muss ich Erwerbsteuer bezahlen oder nicht? Wenn ja, wäre die bessere Lösung dass meine Oma erst das...
  • Capri Sonne erhält Goldenen Windbeuel für die dreisteste Werbemasche

    Capri Sonne erhält Goldenen Windbeuel für die dreisteste Werbemasche: Die Verbraucherorganisation Foodwacht hat dem Getränk „Capri Sonne“ nun offiziell einen Negativpreis vergeben. Dabei erhält der Hersteller des...
  • NRW-Ministerpräsidentin Kraft will Opel-Werk in Bochum langfristig erhalten

    NRW-Ministerpräsidentin Kraft will Opel-Werk in Bochum langfristig erhalten: Opel will alle deutschen Werke bis 2016 erhalten, dann soll für Bochum Schluss sein. Hannelore Kraft hofft allerdings noch auf eine „langfristig...
  • Opel-Werke in Deutschland sollen bis 2016 erhalten bleiben

    Opel-Werke in Deutschland sollen bis 2016 erhalten bleiben: Opel und der US-Mutterkonzern General Motors wollen die Sanierung ohne Werksschließungen und betriebsbedingte Kündigungen vorantreiben. Alle vier...
  • Wie sollte das Verhältnis vom Wohnanteil zum Gewerbeanteil sein?

    Wie sollte das Verhältnis vom Wohnanteil zum Gewerbeanteil sein?: Hi, Ich überlege mir eine Kapitalanlage in Heilbronner Stadtzentrum anzulegen. Gewisse Objekte habe ich bereits betrachtet aber was mir Sorgen...
  • Similar threads

    Top