Wer ermittelt den Verkehrswert bei einer Zwangsversteigerung?

Diskutiere Wer ermittelt den Verkehrswert bei einer Zwangsversteigerung? im Zwangsversteigerung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Macht das das Gericht selbst oder wird ein Gutachter vom Gericht beauftragt?
G

Gallord

Macht das das Gericht selbst oder wird ein Gutachter vom Gericht beauftragt?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Ein Richter ist doch kein Gutachter! Es macht ein vom Gericht/Bank/Versicherung/von dir beauftragter vereidigter Sachverständiger, der privat tätig oder aber auch bei Stadt/Kommune angestellt ist.

Mit einem "Bitte" gings manchmal schneller!
 
Thema:

Wer ermittelt den Verkehrswert bei einer Zwangsversteigerung?

Sucheingaben

wer ermittelt den verkehrswert

,

verkehrswert bei zwangsversteigerung

,

wie wird der verkehrswert in der zwangsversteigerung ermittelt

,
verkehrswert ermittelt 2010
, wer ermittelt den verkehrswert bei einer Zwangsversteigerung, Bank Verkehrswert ermitteln zwangsversteigerung, wer ermittelt verkehrswert für zwangsversteigerung, teilungsversteigerung verkehrswert privat ermitteln, haus verkehrswert ermitteln

Wer ermittelt den Verkehrswert bei einer Zwangsversteigerung? - Ähnliche Themen

  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Wie wird Grunstückswert bei der Afa ermittelt?

    Wie wird Grunstückswert bei der Afa ermittelt?: Hallo, Als Eigentümer eines Mietshauses habe ich das Recht 2% des Kaufpreises jährlich abzuschreiben. Aber das Finanzamt sagt nein...
  • Wie wird die Wertminderung bei einem Unfall ermittelt?

    Wie wird die Wertminderung bei einem Unfall ermittelt?: Hi, ich hatte letztens einen Autounfall. Jemand hat mit die Vorfahrt genommen und es kam zum Unfall. Ich hatte Recht und die Gegenseite...
  • Wie ermittelt man Restwert ohne Versicherung?

    Wie ermittelt man Restwert ohne Versicherung?: Hallo zusammen, folgendes Problem hab ich und komm nicht weiter. Ich ziehe nun um und hab bei der alten Küche, die nicht mitvermietet war, ein...
  • Wie werden Immobilienwerte ermittelt?

    Wie werden Immobilienwerte ermittelt?: Ich lebe in einer Großstadt und interessiere mich neuerdings für die Ermittlung von Grundstücken und Immobilien. Hat jemand da Erfahrungen...
  • Similar threads

    Top