wer hat alles anspruch auf einen kfw-kredit?

Diskutiere wer hat alles anspruch auf einen kfw-kredit? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; schönen guten tag wünsch ich, wollte mal wissen wer eigentlich alles anspruch auf einen kfw-kredit hat. sind das nur hausbesitzer oder können...
A

amandbogen

schönen guten tag wünsch ich,

wollte mal wissen wer eigentlich alles anspruch auf einen kfw-kredit hat. sind das nur hausbesitzer oder können das auch besitzer einer eigentumswohnung in anspruch nehmen? konkret geht es mir dabei um die wärmedämmung innen. außen geht nicht, da dies die hausgemeinschaft ablehnt, nun wollte ich aber innen dämmen. würde da auch ein kfw-kredit greifen?
 
U

Unregistriert

Hallo,

die KFW hat alle Programme online - Sie können schauen, ob und was da für Sie passt!
Beantragen können das alle Bundesbürger, wenn Sie aus irgendwelchen Gründen nicht für eine Förderung in Frage kommen, wird man Ihnen das rechtzeitig mitteilen. Sie müssen das über eine normale Bank beantragen!
Ob Sie ein Haus oder eine Whg. im Block besitzen, spielt im dt. Recht insoweit keine Rolle...

P.S.: Ihre Konsorten sind dumm - Wäremedämmen spart massiv Heizkosten! Ich selbst lebe seit Ü10Jahren in wäremegedämmten Mietwohnungen und habe seither kein einziges Mal geheizt, ich benötige gas für Warmwasser ca. 100€/p.a. - man kann auch mal 2Paar Socken anziehen, ansonsten empfehle ich das Zwiebelsystem, also Kleidungslage über Lage.
 
Thema:

wer hat alles anspruch auf einen kfw-kredit?

Sucheingaben

kredit

,

wer hat anspruch auf kfw darlehen

,

wer hat anspruch af kfw

,
ich brauche einen kredit 2013
, wer hat anspruch auf ein kredit

wer hat alles anspruch auf einen kfw-kredit? - Ähnliche Themen

  • Wer hat Erfahrung mit dem Aufbau von Messeständen?

    Wer hat Erfahrung mit dem Aufbau von Messeständen?: Regelmäßig präsentiert sich mein Unternehmen auf Fachmessen. Aktuell suchen wir einen neuen Partner, der uns beim Messebau unterstützen könnte...
  • Wer hat gebaut?

    Wer hat gebaut?: Hallo Leute, sagt mal, wer von euch hier hat eigentlich mal gebaut?
  • Wer hat Erfahrung mit Potenzmittel?

    Wer hat Erfahrung mit Potenzmittel?: Hallo, ich weiß, dass es Off-Topic ist, aber ich wollte die Frage auch mal hier stellen. Und zwar läuft es in letzter Zeit sehr schlecht im...
  • Was tun bei innerer Unruhe? Hat wer Erfahrungen mit was anderem als Baldrian?

    Was tun bei innerer Unruhe? Hat wer Erfahrungen mit was anderem als Baldrian?: In der Vorweihnachtszeit beziehungsweise gegen Ende des Jahres geht es bei mir beruflich immer nochmal richtig rund. Dieses Jahr durch viele...
  • Wer hat einige Infos zum Tagesgeldkonto ?

    Wer hat einige Infos zum Tagesgeldkonto ?: Liebe Leser, ich benötige einige Informationen zum Tagesgeldkonto. Überlege mir, so eins abzuschließen aber mit so wenigen Infos bzw Wissen...
  • Similar threads

    Top