Wer hat bereits Erfahrungen mit der Finanzsoftware AGENDA?

Diskutiere Wer hat bereits Erfahrungen mit der Finanzsoftware AGENDA? im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, heute kann man nichts ohne Computer und gute Programme machen. Es gibt aber so viele Lösungen für Finanzverwaltungen. Mann kann aber...
G

Gast

Hallo,

heute kann man nichts ohne Computer und gute Programme machen. Es gibt aber so viele Lösungen für Finanzverwaltungen. Mann kann aber nicht den Heu vom Spreu trennen. Welche Programmen sind gut und sind noch günstig in der Beschaffung?

Ich habe viel von der AGENDA gehört. Wer kennt sich damit aus und kann Tipps geben?

Sollte man sich dieses Programm anschaffen?

Danke
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hallo,


Kurze Selbstdarstellung von AGENDA:

AGENDA bietet Software-Anwendungen zu allen wichtigen Aufgabenbereichen der Steuer- und Wirtschaftsberatung. Hier erhalten Sie Lösungen, die perfekt zusammenpassen.

Software für das Rechnungswesen
Professionelle Anwendungen für Buchhaltung, Jahresabschluss und Co.

Software-Lösung für das Rechnungswesen
Software für das Personalwesen
Alle Aufgaben im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung schnell und zuverlässig erledigen

Software-Lösung für das Personalwesen
Software für die Steuerberechnung
Flüssige und schlanke Prozesse in der Steuerberechnung

Software-Lösung für die Steuerberechnung
Software für das Office-Management
Ein großer Schritt in Richtung modernes Selbstmanagement

Software-Lösung für das Office-Management
Software-Zentralfunktionen

Mit den Zentralfunktionen legen Sie den Grundstein für ein vollkommen integriertes Gesamtsystem.

Alle Funktionen sind in jedem AGENDA-Softwarepaket gratis enthalten und laufen zum größten Teil im Hintergrund.


Gruß
 
J

jamuel

Benutzer
Registriert seit
10.09.2011
Beiträge
53
Ort
Oberbayern
Also macht das vor allem für kleine und mittelständische Unternehmen sowie für Selbständige und Freiberufler Sinn?
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hi,

Ja, auch kleine und mittelständische Betriebe können von den Softwarelösungen günstig profitieren.

Sie müssen nicht auf SAP oder Cisco angewiesen sein.

Gruss
 
Thema:

Wer hat bereits Erfahrungen mit der Finanzsoftware AGENDA?

Sucheingaben

agenda software forum

,

agenda software erfahrungen

,

erfahrungen agenda software

,
agenda erfahrungen
, erfahrungen mit agenda software, agenda lohnprogramm, AGENDA lohn erfahrungen, agenda forum software, erfahrung mit agenda software, agenda software hilfe, agenda software, agenda steuerprogramm, erfahrungen mit agenda, wer kennt agenda software, wer hat erfahrung mit agenda, agenda software bewertung, erfahrungsberichte agenda, agenda software erfahrungsberichte, agenda software lohn forum, agenda software gut, agenda steuersoftware erfahrungsberichte, agenda software leistungsumfang, finanzsoftware erfahrungen, erfahrungsbericht agenda software, agenda software erfahrung

Wer hat bereits Erfahrungen mit der Finanzsoftware AGENDA? - Ähnliche Themen

  • Wer hat bereits Erfahrungen mit Slim Soap gemacht?

    Wer hat bereits Erfahrungen mit Slim Soap gemacht?: Hallo, Ich leider unter meiner überflüssigen Pfunde und will diese unbedingt loswerden. Alle Diäte haben bisher bei mir versagt. Letztens traf...
  • Wer hat bereits Erfahrungen mi dem Windows-Tablet gemacht?

    Wer hat bereits Erfahrungen mi dem Windows-Tablet gemacht?: Hi, Habe vor mir ein Tablet zu kaufen weis aber nicht so zu Recht welches ich mir holen soll. Ipad ist gängig aber ed gibt Probleme mit...
  • Wer hat bereits Erfahrungen mit FontClever gemacht?

    Wer hat bereits Erfahrungen mit FontClever gemacht?: Hallo, ich würde gerne von euch wissen,welche Erfahrungen Ihr mit FontClever gemacht habt. Könnt Ihr dieses Unternehmen weiter empfehlen...
  • Wer hat bereits Erfahrungen mit PRINZFINANZ-Kreditvermittlung gemacht?

    Wer hat bereits Erfahrungen mit PRINZFINANZ-Kreditvermittlung gemacht?: Hallo, zunehmend sehe ich PRINZFINANZ-Kreditvermittlung in Anzeigen. Aber so richtig kenne ich dieses Unternehmen nicht. Wer kann bereits über...
  • Wer hat bereits Colorado Goldfields Aktien gekauft?

    Wer hat bereits Colorado Goldfields Aktien gekauft?: Hallo, ich habe gute Nachrichten über das Unternehmen Colorado WKN: A1J4DF ; ISIN: US19647Y6095 gehört. Ich würde diese Aktie auch kaufen...
  • Similar threads

    Top