Wer hat Erfahrubgen mit Vodafone-Netz im Ausland?

Diskutiere Wer hat Erfahrubgen mit Vodafone-Netz im Ausland? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hi, Vodafone ist ein international tätiges Telkomunternehmen. Auch Deutschland. Wie ist es aber wenn ich in Deutschland Vodafone habe und...
Lisa

Lisa

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
19.06.2012
Beiträge
164
Hi,

Vodafone ist ein international tätiges Telkomunternehmen.

Auch Deutschland. Wie ist es aber wenn ich in Deutschland Vodafone habe und dann mit Teinehmern im Ausland telefoniere, di ebenfalls Vodafon-Teilnehmer sind? Oder wie sieht es mit Roominggebühren im Auland aus. Kann ich dann direkt mit meinem Telefon in auländisch Netz mich einloggen, ohne höhere Roominggebühren zu zahlen?

Nimm Vodafone Rücksicht auf all seiner Kunden?

Wäre dies für mich ein Vorteil in Deutschland Vodafone zu wählen, damit ich auch im Ausland günstiger telefonieren kann?

Wer hat Erfahrungen und kann dazu schreiben.

Danke
Lisa
 
G

Gast

Sehr gute Erfahrungen habe ich seit Jahren mit Vodafone

Hi,

Als Geschäftsmann reise ich öfters nach Ausland. Überall, wo Vodafone vorhanden ist, kann ich sehr günstig telegonieren.

Insbesonder in der Türkei oder in Ungarn kann man sogar stundenlang untereinader umsonst telefonieren, aufgrund der Freimuniten Tarife.

Meine Rechnungen haben sich zum Teil halbiert, seit ich zum Vodafone gewechselt bin.

Auch Internetverbindung sehr gut und günstig.

Kann nur empfehlen.

Gruß
Werner Esch aus
HH
 
aldo

aldo

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.01.2012
Beiträge
205
Hi,

Mit Vodafone kann man im Ausland, wi Vodafone gibt, telefonieren.

Ist zu empfehen.

Gruß
 
Durman

Durman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
175
Hallo,

Aufgrund der Europaweiten Neztverfügng von Vodafone ist eine Vodafonekarte auf jeden Fall zu empfehlen.

Die Verbindungen im Ausland unter den Vodafone Netzen ist sehr nützlich und auch dementsprechend sehr günstig.

Gruß
Durman
 
rudi

rudi

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
29.10.2011
Beiträge
245
Hallo,

Ausländische Anbieter steigen in Deutschland bei deutschen Unternehmen ein. Daher sollte man sich überlegen, zu welchem Netz-Anbieter geht. Es ist auch entscheidend in welchem Ländern Ihr überwiegend reist.

Gruß
 
Thema:

Wer hat Erfahrubgen mit Vodafone-Netz im Ausland?

Sucheingaben

muss man im ausland im vodafonnetzt bleiben

,

Erfahrungen mit vodafone im Ausland

,

vodafone netzanbieter im ausland

,
erfahrung vodafone im ausland
, vodafone smstan ausland

Wer hat Erfahrubgen mit Vodafone-Netz im Ausland? - Ähnliche Themen

  • Wer hat Erfahrung mit dem Aufbau von Messeständen?

    Wer hat Erfahrung mit dem Aufbau von Messeständen?: Regelmäßig präsentiert sich mein Unternehmen auf Fachmessen. Aktuell suchen wir einen neuen Partner, der uns beim Messebau unterstützen könnte...
  • Wer hat gebaut?

    Wer hat gebaut?: Hallo Leute, sagt mal, wer von euch hier hat eigentlich mal gebaut?
  • Wer hat Erfahrung mit Potenzmittel?

    Wer hat Erfahrung mit Potenzmittel?: Hallo, ich weiß, dass es Off-Topic ist, aber ich wollte die Frage auch mal hier stellen. Und zwar läuft es in letzter Zeit sehr schlecht im...
  • Was tun bei innerer Unruhe? Hat wer Erfahrungen mit was anderem als Baldrian?

    Was tun bei innerer Unruhe? Hat wer Erfahrungen mit was anderem als Baldrian?: In der Vorweihnachtszeit beziehungsweise gegen Ende des Jahres geht es bei mir beruflich immer nochmal richtig rund. Dieses Jahr durch viele...
  • Wer hat einige Infos zum Tagesgeldkonto ?

    Wer hat einige Infos zum Tagesgeldkonto ?: Liebe Leser, ich benötige einige Informationen zum Tagesgeldkonto. Überlege mir, so eins abzuschließen aber mit so wenigen Infos bzw Wissen...
  • Similar threads

    Top