Wer hat Erfahrungen mit dem Schweizer Unternehmen www.fxtrading24.ch

Diskutiere Wer hat Erfahrungen mit dem Schweizer Unternehmen www.fxtrading24.ch im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, ich würde gerne wissen, wer bereits Erfahrungen mit dem Schweizer Unternehmen. FXTRADING hat? Das Unternehmen macht viel Werbung und...
G

Gast

Hallo,

ich würde gerne wissen, wer bereits Erfahrungen mit dem Schweizer Unternehmen. FXTRADING hat?

Das Unternehmen macht viel Werbung und scheint so, dass sie in der Schweiz viel bewegt.

Aber bei uns hier in Deutschland ist sie wohl ein Neuling, was die Brokage betrifft.

Danke für die Beiträge.

Gruß
 
Durman

Durman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
175
Hallo

hier eine kurze Selbstdarstellung:

"Nicht alle Forex Broker verfügen über die gleiche Orderausführung.

Die meisten Forex Broker fungieren als Markt-Macher, geben Tradern individuelle Kursnotierungen für ihre Trades und manipulieren an den Orderausführungen.

FXCM ist anders.
Als etablierter Marktführer hegt FXCM enge Geschäftsbeziehungen mit einigen weltweit tätigen Großbanken und Finanzinstitutionen, die die Kursstellung (konkurrierende Bid/Ask-Spreads) und Orderausführung (No Dealing Desk, ohne Markt-Macher) ermöglichen.

FXCM bietet hochtransparente und intelligente Orderausführungen. Jede Transaktion wird mit einer der weltweit größten Banken und Finanzinstitutionen, die untereinander konkurrieren, abgewickelt, um FXCM mit den bestverfügbaren Bid/Ask-Spreads zu versorgen.

Diese konkurrierenden Spreads werden mit einer geringen Aufwandsentschädigung via FX Trading Station per Stream-Kursversorgung über die FXCM Handelsplattform an FXCM Trader weitergegeben.

Die FXCM Orderausführung bietet Tradern die Vorzüge, die beim Trading mit hochtransparenten und konkurrierenden Kursnotierungen entstehen, einschließlich der Schnelligkeit und dem Komfort, wofür FXCMs preisgekrönte Handelsplattform bekannt ist."

Gruss
 
G

Gast

fxtrading selbstdarstellung

...und jetzt das ganze in verständliches deutsch übersetzen!!!
 
Thema:

Wer hat Erfahrungen mit dem Schweizer Unternehmen www.fxtrading24.ch

Sucheingaben

fx trading24 erfahrungen

,

fxtrading24

,

fxtrading24 erfahrungen

,
fx trading24
, fxtrading24.de, www.fxtrading24.de, fx trading24 forum, fx trading 24, fxtrading24.ch, erfahrungen mit fx trading 24, fx trading 24 erfahrung, meinungen zu fxtrading24, www.fxtrading24.ch, fx trading 24 seriös, www.fxtrading24.com, erfahrung mit fxtrading24, fx trading 24 forum, fx trading 24 erfahrungen, forum für fx trading 24, www.fxtrading 24.de, beurteilung fx trading 24, fx trading24.ch erfahrungen, fx trading24 erfahrung, wer hat erfahrungen mit ramy-store schweiz, erfahrung mit FX Trading24

Wer hat Erfahrungen mit dem Schweizer Unternehmen www.fxtrading24.ch - Ähnliche Themen

  • Was tun bei innerer Unruhe? Hat wer Erfahrungen mit was anderem als Baldrian?

    Was tun bei innerer Unruhe? Hat wer Erfahrungen mit was anderem als Baldrian?: In der Vorweihnachtszeit beziehungsweise gegen Ende des Jahres geht es bei mir beruflich immer nochmal richtig rund. Dieses Jahr durch viele...
  • Wer hat bereits Erfahrungen mit Slim Soap gemacht?

    Wer hat bereits Erfahrungen mit Slim Soap gemacht?: Hallo, Ich leider unter meiner überflüssigen Pfunde und will diese unbedingt loswerden. Alle Diäte haben bisher bei mir versagt. Letztens traf...
  • Wer hat bereits Erfahrungen mi dem Windows-Tablet gemacht?

    Wer hat bereits Erfahrungen mi dem Windows-Tablet gemacht?: Hi, Habe vor mir ein Tablet zu kaufen weis aber nicht so zu Recht welches ich mir holen soll. Ipad ist gängig aber ed gibt Probleme mit...
  • Wer hat bereits Erfahrungen mit FontClever gemacht?

    Wer hat bereits Erfahrungen mit FontClever gemacht?: Hallo, ich würde gerne von euch wissen,welche Erfahrungen Ihr mit FontClever gemacht habt. Könnt Ihr dieses Unternehmen weiter empfehlen...
  • Wer hat bereits Erfahrungen mit PRINZFINANZ-Kreditvermittlung gemacht?

    Wer hat bereits Erfahrungen mit PRINZFINANZ-Kreditvermittlung gemacht?: Hallo, zunehmend sehe ich PRINZFINANZ-Kreditvermittlung in Anzeigen. Aber so richtig kenne ich dieses Unternehmen nicht. Wer kann bereits über...
  • Similar threads

    Top