Wer hat Erfahrungen mit der Generali Versicherung gemacht?

Diskutiere Wer hat Erfahrungen mit der Generali Versicherung gemacht? im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Generali geht gar nicht Mein Unfallgegner ist bei denen versichert. Er ist zu 100% Schuld durch die Polizei bestätigt. Ich warte seit Monaten auf...
G

Gast

Generali geht gar nicht
Mein Unfallgegner ist bei denen versichert.
Er ist zu 100% Schuld durch die Polizei bestätigt.
Ich warte seit Monaten auf eine Regulierung. Nach zig Briefen meines Anwalts weil die Generali immer wieder itgenwelche Einwände hatte bekam ich gestern Bescheid das sie lediglich 1000 € bezahlen wollen anstatt der 2089 € aus dem Gutachten und anstatt der 580 € Gutachterkosten nur 250 €.
Lächerlich
 
M

Michael Rohr

Man hört sehr negativ über Generali. Die Versicherung betrügt Rentner um Ihre Betriebsrentenerhöhung,
Besser Finger weg von dieser Versicherung.
 
E

Eduard von Krypto

Neuer Benutzer
Registriert seit
09.01.2019
Beiträge
12
Wenn Versicherung, dann Generali. Alles Tutti Frutti!

:D
 
C

Cavlim

Finger Weg. Ich habe 2 Läden und würde voll Abgezockt von dieser Beraterin und Generali die Versicherung Finndet Einen Weg sie Übers Tisch zu Ziehen Aufgepasst Generali und. Die Berater sind die Schlimmsten Abzocke Versicherung das ich jee Gesehen und Gespürt habe. Schlimm sowas
 
W

Wladimir

Sehr schlecht die Erfahrungen bin seit 20 Jahren drin aus Jugendliche Dummheit
 
S

Stefan Krü.

Eine super Versicherung mit kompetenten Service wenn man sie braucht
Eine super Versicherung. Kompetent in der Abwicklung. Man merkt erst wie gut eine Versicherung ist wenn man sie braucht. Ich habe eine Unfallversicherung und Pkw Haftpflicht und kann die Versicherung nur in höchsten Tönen loben. Sie haben sogar große Kulanz bei mir gezeig. Welche Versicherung macht das schon? Kontaktaufnahme ist einfach und man erhält kompetente zügige Rückmeldung. Ich kann da Frau Lisa Huber von der Generali nur hervorheben! Ich habe mich stets gut beraten und informiert gefühlt. Sie hat sich stets augenblicklich zurück gemeldet. Mein Fall wurde zu meiner Zufriedenheit behandelt. Eine wirklich tolle Versicherung die sich an die Situation und den Problemen des Versicherers annimmt und für einen da ist.
 
R

Robi2

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
139
Wenn man sich nicht entscheiden kann bzw. nicht sicher ist, welche Versicherung wählen, dann sollte man sich im Vorfeld Testberichte und Vergleichsseiten ansehen! Gibt wirklich einige... und, so kann man sich dann auch sicher sein, das man keinen Fehlgriff macht! In diesem Sinne kann ich dann die Seite versicherung-ratgeber.net empfehlen! Also, da sind dann wirklich jede Menge nützlicher und wissenswerter Infos zu finden, rund um dieses Thema!

Ich z. B. habe mich für die Hannoversche Risikolebensversicherung entschieden!
Weitere Infos dann hier!
 
Thema:

Wer hat Erfahrungen mit der Generali Versicherung gemacht?

Sucheingaben

generali versicherung erfahrungen

,

generali erfahrungen

,

generali versicherung bewertung

,
generali versicherung erfahrung
, generali kfz versicherung erfahrung, generali erfahrung, https://www.finanz-notes.de/threads/wer-hat-erfahrungen-mit-der-generali-versicherung-gemacht.2288/, generali versicherung erfahrungsberichte, erfahrungen mit generali versicherung, erfahrung generali versicherung, generali bewertung, erfahrungen generali versicherung, generali versicherung test, erfahrungen generali kfz versicherung, bewertung generali versicherung, erfahrungen generali versicherung schadensabwicklung, erfahrung mit generali versicherung, kfz versicherung generali erfahrungen, generali versicherung forum, erfahrung generali, generali versicherung bewertungen, erfahrungsberichte generali versicherung, generali lebensversicherung erfahrungen, versicherung generali bewertung, generali versicherung

Wer hat Erfahrungen mit der Generali Versicherung gemacht? - Ähnliche Themen

  • Was tun bei innerer Unruhe? Hat wer Erfahrungen mit was anderem als Baldrian?

    Was tun bei innerer Unruhe? Hat wer Erfahrungen mit was anderem als Baldrian?: In der Vorweihnachtszeit beziehungsweise gegen Ende des Jahres geht es bei mir beruflich immer nochmal richtig rund. Dieses Jahr durch viele...
  • Wer hat bereits Erfahrungen mit Slim Soap gemacht?

    Wer hat bereits Erfahrungen mit Slim Soap gemacht?: Hallo, Ich leider unter meiner überflüssigen Pfunde und will diese unbedingt loswerden. Alle Diäte haben bisher bei mir versagt. Letztens traf...
  • Wer hat bereits Erfahrungen mi dem Windows-Tablet gemacht?

    Wer hat bereits Erfahrungen mi dem Windows-Tablet gemacht?: Hi, Habe vor mir ein Tablet zu kaufen weis aber nicht so zu Recht welches ich mir holen soll. Ipad ist gängig aber ed gibt Probleme mit...
  • Wer hat bereits Erfahrungen mit FontClever gemacht?

    Wer hat bereits Erfahrungen mit FontClever gemacht?: Hallo, ich würde gerne von euch wissen,welche Erfahrungen Ihr mit FontClever gemacht habt. Könnt Ihr dieses Unternehmen weiter empfehlen...
  • Wer hat bereits Erfahrungen mit PRINZFINANZ-Kreditvermittlung gemacht?

    Wer hat bereits Erfahrungen mit PRINZFINANZ-Kreditvermittlung gemacht?: Hallo, zunehmend sehe ich PRINZFINANZ-Kreditvermittlung in Anzeigen. Aber so richtig kenne ich dieses Unternehmen nicht. Wer kann bereits über...
  • Similar threads

    Top