Wer hat Erfahrungen mit der Gothaer Versicherung?

Diskutiere Wer hat Erfahrungen mit der Gothaer Versicherung? im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, Ich möchte alle meiner Versicherungen zu einer Versicherung bringen. Dabei haben mir die Konditionen der Gothaer-Versicherung zugesagt...
G

Gast

Hallo,

Ich möchte alle meiner Versicherungen zu einer Versicherung bringen. Dabei haben mir die Konditionen der Gothaer-Versicherung zugesagt. Aber dennoch möchte ich von euch erfahren, wie eure Erfahrungen mit dieser Versicherungsgesellschaft sind.

Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr eure Erfahungen hier wiedergibt.

Danke
 
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hi,

ich bin bei der Gothaer versichert. Bisher lief alles reibungslos und fast immer zu meiner Zufriedenheit.

Kann mich nicht beschweren und kann diese sehr traditionsreiche Gesellschaft weiter empfehlen.

Auch die Beiträge sind ziemlich günstig.

Gruß
 
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
Lieber Gast,

ich kann dir nur davon abraten alle Versicherungsverträge zu einer Gesellschaft zu tragen - du wirst vom Kosten/Leistungsfaktor immer den Kürzeren ziehen.

Ansonsten ist die Gothaer generell eine gute Gesellschaft - gerade im Sachversicherungsbereich ganz gut, die Unfallversicherung ist super, und im Einkommenssicherungsbereich ist die Dread Disease Versicherung eine gute Alternative wenn du keine Berufsunfähigkeitsversicherung bekommen kannst.

Allerdings ist sie im Altersvorsorge - und Krankenversicherungsfeld eher verbesserungsfähig!!!!
 
G

Gast

Kündigung geht ganz schlecht

VORSICHT vor dieser Versicherung.

1. Ich war und bin leider immer noch bei diesem Verein über 12 Jahre - Hausratversicherung - 2 Wasser Schäden wurden nur minimal
pauschal reguliert
2. Beträge sind extrem hoch
3. Wenn man umzieht zum Beispiel Zweitwohnsitz hat, ändern die Mitarbeiter glatt mal den Versicherungsort ohne dass man dies
wünscht
4. Kündigung : Aufpassen es muss "Ordentliche Kündigung draufstehen. Ich versuche seit 2 Jahren, aus der Versicherung
rauszukommen. Ich bin 2011 zu meinem Freund gezogen dieser hatte schon eine Hausrat. Habe fristlos gekündigt. Dies wurde
abgelehnt da es bei Umzug kein Sonderkündigungsrecht gibt. Sollte dann nochmal fristgerechte Kündigung für nächsten Termin
senden, Habe ich nicht getan. Weil ich doch schon eine Kündigung gesendet habe. WENN keine außerordentliche Kündigung
anerkannt wird, wird doch immer zur nächten Frist eingetragen !!!!! Die Gother kennt diese Verfahrensweise nicht!!!!
Nun kommen ständig Mahnungen und auch Anwaltschreiben ich soll noch bis 06/2015 zahlen warum

WER KANN helfen, was kann ich tun - wegen 200 Euro muss ich nun vor Gericht ziehen???

FAZIT so lange man schön zahlt und keinen Schadensfall hat ist man gut Freund der GOTHAER !!!!
 
H

hyoss

Die Gothaer Krankenversicherung ist für Patienten, die homöopathisch behandelt werden wollen nicht zu empfehlen, da relativ nutzlos. Unter fadenscheinigen Behauptungen wird die Erstattung korrekter Heilpraktikerrechnungen willkürlich verweigert. So muß die Versicherungsnehmerin über die Hälfte der Rechnung aus eigener Tasche bezahlen.
 
T

Taide1964

Benutzer
Registriert seit
27.07.2018
Beiträge
42
I am insured with the Gothaer. So far everything went smoothly and almost always to my satisfaction.
 
M

MichaelB

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
12.09.2016
Beiträge
129
So muß die Versicherungsnehmerin über die Hälfte der Rechnung aus eigener Tasche bezahlen.
 
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
406
Nun kommen ständig Mahnungen und auch Anwaltschreiben ich soll noch bis 06/2015 zahlen warum
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Kann man sich auch online suchen
 
M

MichaelB

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
12.09.2016
Beiträge
129
Berufsunfähigkeitsversicherung bekommen kannst.
 
Thema:

Wer hat Erfahrungen mit der Gothaer Versicherung?

Sucheingaben

gothaer erfahrungen

,

erfahrungen gothaer

,

erfahrungen gothaer versicherung

,
gothaer versicherung erfahrungen
, erfahrung gothaer versicherung, erfahrung mit gothaer versicherung, erfahrungen mit gothaer versicherung, gothaer versicherung erfahrungsberichte, gothaer versicherung forum, gothaer versicherung erfahrung, gothaer lebensversicherung erfahrungen, gothaer forum, gothaer versicherung meinungen, erfahrung gothaer, gothaer kfz versicherung erfahrungsberichte, erfahrungsberichte gothaer versicherung, gothaer erfahrung, gothaer versicherung, gothaer erfahrungsberichte, goethar versicherung erfahrung geschädigte, erfahrungen mit der gothaer, erfahrungen mit der gothaer versicherung, gothaer versicherung zufriedenheit, meinungen gothaer versicherung, erfahrungen mit gothaer

Wer hat Erfahrungen mit der Gothaer Versicherung? - Ähnliche Themen

  • Was tun bei innerer Unruhe? Hat wer Erfahrungen mit was anderem als Baldrian?

    Was tun bei innerer Unruhe? Hat wer Erfahrungen mit was anderem als Baldrian?: In der Vorweihnachtszeit beziehungsweise gegen Ende des Jahres geht es bei mir beruflich immer nochmal richtig rund. Dieses Jahr durch viele...
  • Wer hat bereits Erfahrungen mit Slim Soap gemacht?

    Wer hat bereits Erfahrungen mit Slim Soap gemacht?: Hallo, Ich leider unter meiner überflüssigen Pfunde und will diese unbedingt loswerden. Alle Diäte haben bisher bei mir versagt. Letztens traf...
  • Wer hat bereits Erfahrungen mi dem Windows-Tablet gemacht?

    Wer hat bereits Erfahrungen mi dem Windows-Tablet gemacht?: Hi, Habe vor mir ein Tablet zu kaufen weis aber nicht so zu Recht welches ich mir holen soll. Ipad ist gängig aber ed gibt Probleme mit...
  • Wer hat bereits Erfahrungen mit FontClever gemacht?

    Wer hat bereits Erfahrungen mit FontClever gemacht?: Hallo, ich würde gerne von euch wissen,welche Erfahrungen Ihr mit FontClever gemacht habt. Könnt Ihr dieses Unternehmen weiter empfehlen...
  • Wer hat bereits Erfahrungen mit PRINZFINANZ-Kreditvermittlung gemacht?

    Wer hat bereits Erfahrungen mit PRINZFINANZ-Kreditvermittlung gemacht?: Hallo, zunehmend sehe ich PRINZFINANZ-Kreditvermittlung in Anzeigen. Aber so richtig kenne ich dieses Unternehmen nicht. Wer kann bereits über...
  • Similar threads

    Top