Wer hat Erfahrungen mit der interHyp?

Diskutiere Wer hat Erfahrungen mit der interHyp? im Immobilienfinanzierung Forum im Bereich Übrige Finanzierungsmöglichkeiten; Hi zusammen, wir suchen momentan eine gute Immobilienfinanzierung. Dabei sind wir auf die interHyp gestoßen. Kann jemand etwas zu der interHyp...
S

Saurüde78

Hi zusammen,

wir suchen momentan eine gute Immobilienfinanzierung. Dabei sind wir auf die interHyp gestoßen. Kann jemand etwas zu der interHyp sagen? Seriös? Gut? Günstig?

Bin über jede Erfahrung froh.

Greetz
 
O

oliverr

Benutzer
Registriert seit
21.04.2014
Beiträge
93
Ort
Frankfurt
AW: Wer hat Erfahrungen mit der interHyp?

Ich habe eine Immobilie zu Anlagezwecken erworben, klein, nicht sehr schick, in einem Hochhaus mit 8 Stockwerken... aber die Miete deckt die monatliche Rate locker, auch bei einer Vollfinanzierung. Viele Banken finanzieren solche Objekte gar nicht, erst recht nicht bei Zwangsversteigerungen... also war ich bei 3 Banken, die alle abgelehnt haben (aus Prinzip nicht, völlig unabhängig von meiner persönlichen finanziellen Situation). Über die Interhyp habe ich eine regionale Bank gefunden, die sehr wohl bereit war, den Erwerb zu finanzieren. Ja, manchmal musste ich Unterlagen zweimal schicken, aber bei dem Wust an Belegen die der Kreditgeber sehen möchte kann man das verzeihen, da geht schon einmal die Übersicht verloren.
Mein Fazit: gerade bei etwas ausgefallenen Immobilien macht sich die breite Bankenpallete von Interhyp bezahlt. Inzwischen habe ich schon drei Objekte über sie finanziert und würde es sofort wieder tun!
 
S

StoryTeller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.02.2016
Beiträge
169
Moin!

Ich habe bereits ein paar Erfahrungen in diese Richtung sammeln dürfen und diese waren eigentlich relativ positiv. Unter anderem brauchte ich Geld für die Dachdecker von Zorn Bedachungen sowie ein paar andere kleinere und größere anfallende Tätigkeiten und Renovierungen rund um unser Haus.

Die Abwicklung verlief für meinen Geschmack noch in einem annehmbaren Bereich, hätte aber durchaus einfacher gestaltet werden können. Ansonsten kann ich nicht wirklich etwas Negatives darüber berichten.
 
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
02.04.2015
Beiträge
205
Seriös mit Sicherheit. Günstig hängt immer davon ab. Da machst Du am besten einen Kreditvergleich.
 
Thema:

Wer hat Erfahrungen mit der interHyp?

Sucheingaben

arag

,

interhyp erfahrungen

,

interhyp erfahrungen 2012

,
wer hat erfahrung mit interhyp
, erfahrungen interhyp, interhyp erfahrungen forum, erfahrung interhyp, interhyp forum 2012, interhyp erfahrung, interhyp seriös, erfahrungen mit interhyp, Interhyp Erfahrungsberichte, interhyp forum, erfahrung mit der interhyp, inter hyb unabhängig?, interhyp seriosität, erfahrung interhyp forum, ist interhyp seriös, ist der finanzd interhyp seriös, seriosität der interhyp, wer hat über interhyp, erfahrung mit der finanzierung mit interhyp, interhype erfahrungen 2012, erfahrung mit interhyp, ARAG forum

Wer hat Erfahrungen mit der interHyp? - Ähnliche Themen

  • Was tun bei innerer Unruhe? Hat wer Erfahrungen mit was anderem als Baldrian?

    Was tun bei innerer Unruhe? Hat wer Erfahrungen mit was anderem als Baldrian?: In der Vorweihnachtszeit beziehungsweise gegen Ende des Jahres geht es bei mir beruflich immer nochmal richtig rund. Dieses Jahr durch viele...
  • Wer hat bereits Erfahrungen mit Slim Soap gemacht?

    Wer hat bereits Erfahrungen mit Slim Soap gemacht?: Hallo, Ich leider unter meiner überflüssigen Pfunde und will diese unbedingt loswerden. Alle Diäte haben bisher bei mir versagt. Letztens traf...
  • Wer hat bereits Erfahrungen mi dem Windows-Tablet gemacht?

    Wer hat bereits Erfahrungen mi dem Windows-Tablet gemacht?: Hi, Habe vor mir ein Tablet zu kaufen weis aber nicht so zu Recht welches ich mir holen soll. Ipad ist gängig aber ed gibt Probleme mit...
  • Wer hat bereits Erfahrungen mit FontClever gemacht?

    Wer hat bereits Erfahrungen mit FontClever gemacht?: Hallo, ich würde gerne von euch wissen,welche Erfahrungen Ihr mit FontClever gemacht habt. Könnt Ihr dieses Unternehmen weiter empfehlen...
  • Wer hat bereits Erfahrungen mit PRINZFINANZ-Kreditvermittlung gemacht?

    Wer hat bereits Erfahrungen mit PRINZFINANZ-Kreditvermittlung gemacht?: Hallo, zunehmend sehe ich PRINZFINANZ-Kreditvermittlung in Anzeigen. Aber so richtig kenne ich dieses Unternehmen nicht. Wer kann bereits über...
  • Similar threads

    Top