Wer hat Erfahrungen mut der HUK Coburg Versicherung

Diskutiere Wer hat Erfahrungen mut der HUK Coburg Versicherung im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hi, Ich würde gerne wissen, wer so gute oder schlechte Erfahrungen mit der HUYk-Coburg gemacht hat. Diese sehr traditionelle Versicherung gibt...
tell me

tell me

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
167
Hi,

Ich würde gerne wissen, wer so gute oder schlechte Erfahrungen mit der HUYk-Coburg gemacht hat. Diese sehr traditionelle Versicherung gibt es seit langem und man hört eigentlich nur gutes von dieser Gesellschaft.

Ich würde mich freuen, wenn die Community über ihre Erfahrungen mit dieser V-Gesellschaft berichten könnte.

Bitte um Erfahrubgsberichte.

Danke
 
G

Gast

Sehr seriös und fair!

Hallo,

ich kenne die Versicherung aus mehreren Fällen der Schadensregulierung. Es ging alles glatt und sehr fair. Es gab keine Probleme.

Ich kann diese Versicherung nur empfehlen. Ich selber habe meine KFZ-Versicherung von der VHG /Hannover auf die HUK gewechselt.

Danke
 
G

Gast

Hallo,

es gibt einen Blog CAPTAIN-HUK, da finden Sie Antworten ohne Ende. Sehen Sie sich auch die lange Latte von der HUK verlorener Prozesse an.

Gruß
 
G

Gast

Ich hatte schon negative Erfahrungen mit der HUK.

Hallo,

auch ich hatte keine gute Erfahrungen mit der HUK-Coburg.

Aber es war nur ein Mal, wo ich mit dieser Versicherung in Berührung kam und das war für mich nicht unbedingt positiv.

Dies dürfte aber keinen allgemeines Urteil über diese Versicherung ergeben.

Gruß
 
Thema:

Wer hat Erfahrungen mut der HUK Coburg Versicherung

Sucheingaben

dauer schadensregulierung huk-coburg

,

huk coburg schadensregulierung

,

schadensregulierung huk dauer

,
huk coburg erfahrungen 2012
, huk coburg seriös, huk coburg schadensregulierung dauer, huk schadensregulierung dauer, regulierung hausratschaden huk-coburg, huk schadensregulierung kfz, huk coburg erfahrungen, erfahrungen mit huk schadensregulierung, huk schadensregulierung, wer hat erfahrungen mit der autoversicherung huk coburg, huk autoversicherung forum, erfahrungen schadensregulierung huk coburg, kfz-schadensregulierung huk-coburg, huk coburg kritik 2012, dauer schadensregulierung kfz huk coburg , huk coburg schadensregulierung forum, erfahrungen huk mitarbeiter, schadensregulierung huk, huk seriös, huk schadensregulierung 2012, bewertung huk coburg2012, huk coburg schaden regulierung

Wer hat Erfahrungen mut der HUK Coburg Versicherung - Ähnliche Themen

  • Was tun bei innerer Unruhe? Hat wer Erfahrungen mit was anderem als Baldrian?

    Was tun bei innerer Unruhe? Hat wer Erfahrungen mit was anderem als Baldrian?: In der Vorweihnachtszeit beziehungsweise gegen Ende des Jahres geht es bei mir beruflich immer nochmal richtig rund. Dieses Jahr durch viele...
  • Wer hat bereits Erfahrungen mit Slim Soap gemacht?

    Wer hat bereits Erfahrungen mit Slim Soap gemacht?: Hallo, Ich leider unter meiner überflüssigen Pfunde und will diese unbedingt loswerden. Alle Diäte haben bisher bei mir versagt. Letztens traf...
  • Wer hat bereits Erfahrungen mi dem Windows-Tablet gemacht?

    Wer hat bereits Erfahrungen mi dem Windows-Tablet gemacht?: Hi, Habe vor mir ein Tablet zu kaufen weis aber nicht so zu Recht welches ich mir holen soll. Ipad ist gängig aber ed gibt Probleme mit...
  • Wer hat bereits Erfahrungen mit FontClever gemacht?

    Wer hat bereits Erfahrungen mit FontClever gemacht?: Hallo, ich würde gerne von euch wissen,welche Erfahrungen Ihr mit FontClever gemacht habt. Könnt Ihr dieses Unternehmen weiter empfehlen...
  • Wer hat bereits Erfahrungen mit PRINZFINANZ-Kreditvermittlung gemacht?

    Wer hat bereits Erfahrungen mit PRINZFINANZ-Kreditvermittlung gemacht?: Hallo, zunehmend sehe ich PRINZFINANZ-Kreditvermittlung in Anzeigen. Aber so richtig kenne ich dieses Unternehmen nicht. Wer kann bereits über...
  • Similar threads

    Top