Wer hilft wirklich ehrlich bei Verhinderung der ZV

Diskutiere Wer hilft wirklich ehrlich bei Verhinderung der ZV im Zwangsversteigerung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Es gibt im Internet sehr viele Anbieter und Firmen, Berater, welche versprechen, dass sie helfen können die ZV zu verhindern. Die meisten wollen...
L

Luna100

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.01.2013
Beiträge
8
Es gibt im Internet sehr viele Anbieter und Firmen, Berater, welche versprechen, dass sie helfen können die ZV zu verhindern. Die meisten wollen aber vorher erstmal Geld. Das können 300€, aber auch 3000€ sein. Leute die in solch einer Situation sind, haben kein Geld mehr, leihen sich dieses aber meist noch, um sich auch an den letzten Strohhalm zu klammern. Ich habe soviele Abzocker und Betrüger kennen gelernt, da war nichts dahinter, nur dummes Gelaber und weiter nichts. Wer gleiche Erfahrungen gemacht hat, kann sich ja melden!
 
U

Unregistriert

zwangsversteigerungen verhindert man meist mit geld. wer aber erstmal geld dafür sehen will dass er geld gibt (was ich nicht glaube) der ist in meinen augen unseriös.
 
R

rosario

ohne moos nix los, das gilt auch bei der zwangsversteigerung.

allerdings kann sowas im grunde nur durch ein klärendes gespräch mit der bank verhindert werden und entsprechend auch regelmässigen zahlungen der rate. alles andere, wo im vorfeld schon geld fliessen soll ist quatsch und sollte auf keinen fall gemacht werden.
 
U

Unregistriert

Wirklich ehrlich

hilft die offizielle >Schuldnerberatung<!

das gibt´s von den:
-Katholiken.
-Protestanten.
-Bürgerlichen.
-Studentenhilfswerken.
-Gewerkschaften.
-Neoliberale: Oh, Sie können nirgends hingehen, merken Sie was?! Sie haben also besser keine Schulden - haben Sie ja wohl sowiso nicht; ansonsten bleibt es Ihnen jederzeit frei, auf die Toilette zu gehen, z.B. um dort Suizid zu verüben...
 
Thema:

Wer hilft wirklich ehrlich bei Verhinderung der ZV

Sucheingaben

verhinderung der zwangsversteigerung

,

wer hilft wirklich bei zwangsversteigerung

,

wer hilft bei zwangsversteigerung

,
wer Hilft bei Verhinderung einer Zwangsversteigerung
, wer Hilft bei Zwangs versteigerung, wer hilft zv verhindern, Zwangsversteigerung wer hilft, Wer hilft bei zwangsvollstreckung

Wer hilft wirklich ehrlich bei Verhinderung der ZV - Ähnliche Themen

  • Zwickmühle - wer hilft mir nun?

    Zwickmühle - wer hilft mir nun?: Hallo, ich bin gerade in einer Zwickmühle. In meiner alten Wohnung gab es ein paar Schäden, bei einigen hat die Haftpflichtversicherung gesagt...
  • Wer hilft bei KiTa Platz?

    Wer hilft bei KiTa Platz?: Guten Morgen, ich bin eine alleinerziehende Mutter und möchte nun nach meiner Zeit daheim wieder arbeiten gehen, da es sonst mit dem Geld nicht...
  • Behindertengerechter Autoumbau, wer hilft bei sowas?

    Behindertengerechter Autoumbau, wer hilft bei sowas?: Hallo, ich würde mich gerne mal bei euch informieren ob ihr zu einem behindertengerechten Autoumbau was wisst. Es ist allerdings nicht für mich...
  • wer hilft bei hauskauf?

    wer hilft bei hauskauf?: wer hilft einem eigentlich bei der besichtung eines hauses also gerade in bezug auf versteckte mängel, zustand der bausubstanz usw.?
  • Wer hilft bei Haussuche?

    Wer hilft bei Haussuche?: Hallo, mein Mann und ich wollen uns ein Haus kaufen, jedoch hat er (30) und ich (28) keine Ahnung worauf man achten sollte bei einem Hauskauf...
  • Similar threads

    • Zwickmühle - wer hilft mir nun?

      Zwickmühle - wer hilft mir nun?: Hallo, ich bin gerade in einer Zwickmühle. In meiner alten Wohnung gab es ein paar Schäden, bei einigen hat die Haftpflichtversicherung gesagt...
    • Wer hilft bei KiTa Platz?

      Wer hilft bei KiTa Platz?: Guten Morgen, ich bin eine alleinerziehende Mutter und möchte nun nach meiner Zeit daheim wieder arbeiten gehen, da es sonst mit dem Geld nicht...
    • Behindertengerechter Autoumbau, wer hilft bei sowas?

      Behindertengerechter Autoumbau, wer hilft bei sowas?: Hallo, ich würde mich gerne mal bei euch informieren ob ihr zu einem behindertengerechten Autoumbau was wisst. Es ist allerdings nicht für mich...
    • wer hilft bei hauskauf?

      wer hilft bei hauskauf?: wer hilft einem eigentlich bei der besichtung eines hauses also gerade in bezug auf versteckte mängel, zustand der bausubstanz usw.?
    • Wer hilft bei Haussuche?

      Wer hilft bei Haussuche?: Hallo, mein Mann und ich wollen uns ein Haus kaufen, jedoch hat er (30) und ich (28) keine Ahnung worauf man achten sollte bei einem Hauskauf...
    Top