Wer ist für Wand- Boden- Deckenbelag zuständig

Diskutiere Wer ist für Wand- Boden- Deckenbelag zuständig im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Guten Morgen, wer ist denn eigentlich für die Wand- Boden- und Deckenbeläge zuständig? Wir ziehen demnächst wohl um in eine Wohnung einer...

1. WiWoLa

WiWoLa Gast

Guten Morgen,

wer ist denn eigentlich für die Wand- Boden- und Deckenbeläge zuständig? Wir ziehen demnächst wohl um in eine Wohnung einer Genossenschaft, also so eine Wohnbaugenossenschaft. Nun ist da bis auf 2 Räume und Küche+Bad Rauhputz an den Wänden. So wie ich das bisher rausgehört hab hat das der Vormieter angebracht. Muss ich das nun übernehmen und ist das dann meins oder wie genau läuft das nun ab?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wer ist für Wand- Boden- Deckenbelag zuständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlende deckenbeläge

,
  2. wer ist in einer mietswohnung für den f fussboden zuständig

,
  3. wer ist für den boden zuständig

,
  4. wann mietminderung fehlender Fussbodenbelag,
  5. wer ist zuständig für das was an der wand ist,
  6. decke belag
Die Seite wird geladen...

Wer ist für Wand- Boden- Deckenbelag zuständig - Ähnliche Themen

1. Arbeitskleidung für den Winter?

Arbeitskleidung für den Winter?: Weiß jemand, wo man gut warme Kleidung für die Arbeit in der Wintersaison kaufen kann? Ich denke warme, wasserdichte Schuhe sind mir am...
  2. Immobilien Software für die Schweiz?

Immobilien Software für die Schweiz?: Hallo Leute, kennt jemand von euch hier im Forum wohl eine Immobilien Software, die auch für die Schweiz geeignet ist?
  3. Suche online Anbieter für Gartenhäuser

Suche online Anbieter für Gartenhäuser: Hallo Leute, kennt jemand von euch einen guten online Anbieter wo man sich ein schönes Gartenhaus bestellen kann? Ich bin momentan auf der Suche...
  4. 5 % Cashback für Inhaber der "airberlin Visa Card"

5 % Cashback für Inhaber der "airberlin Visa Card": Inhaber der airberlin Visa Card profitieren ab sofort von einer besonderen Rabatt-Aktion: Sie erhalten 5 Prozent Preisnachlass auf alle Zahlungen...
  5. Suche Ideen für kalorienarmes Mittagessen

Suche Ideen für kalorienarmes Mittagessen: Ich möchte abnehmen und etwas auf meine Ernährung achten. Nun suche ich für Mittags auf der Arbeit etwas was Kalorienarm ist, sich leicht zuhause...